Mohammeds Sicht
Ich stand langsam auf und merkte das ich heute mal als erstes wach bin.
Heute ist mein Tag. Heute wird sich alles ändern. Ich werde ihr heute meine liebe gestehen.Ja richtig gehört. Ich liebe Dilek über alles. Und sie muss mich auch einfach lieben ansonsten hätte sie gestern den Kuss doch nicht erwiedet.
Ich habe gestern kaan geschrieben das er Dilek heute um 9 Uhr abholen soll und um 20 Uhr bringen soll. Ich werde so einiges vorbereiten.
Ich stand von Bett auf und latschte ins Bad und duschte erstmal. Dann Lie ich ins ankleide Zimmer und suchte mir meine schwarze Hose und rotes t- Shirt raus.
Ich zog es noch an und machte frühstück.Noch ein Blick auf das Tisch und alles war drauf dann lief ich auch hoch um mein Engel zu wecken.
Ich lief leise ins Schlafzimmer und setzte mich neben sie hin.
Ich-" Dilek ich hab frühstück gemacht. "
Dilek-" noch 10 Minuten "
Ich-" dann gibts aber keine sucuk mehr also komm "
Sie stand auf und lief zum Bad.
Ich sah auf die Uhr. 8:20 Uhr. Reicht doch. Okay. Ich lief runter und holte mein Handy raus und schrieb kaan das sie sich Hübsch anziehen soll.
Er schrieb das sie shoppen gehen würden und sie ein Kleid kaufen könnten.
Da kam Dilek auch schon runter. Sie hatte eine weiße Bluse und eine schwarze Lederhose an.
Ich-" gut geschlafen. "
Sie-" hättest du mich nicht geweckt dann ging es mir noch besser. "
Ich fing an zu grinsen und biss in mein Brot.
Ich sah nochmals auf die Uhr und wir hatten nur noch 20 min biss kaan kommt.
Ich-" du in kaan geht heute etwas shoppen und ich muss heute paar Termine erledigen."
Dilek-" warum mit mein Brüder und nicht meine Freundinnen?"
Ich schaute sie mit hochgezogenen augenbraun an und sie gab nach.
Ich liebe es wenn ich gewinne.Dilek sah mich nur an.
Aber so versteinert.Ich-" alles okay?"
Sie schüttelte ihren Kopf und sagte-" ja alles gut"
20 Minuten später
Endlich sind sie weg.
Also ich muss erst Rosen Blüten kaufen. Dann Kerzen und mich noch stylen.Ich stylte meine Haare noch zuletzt und ich stieg auch schon ins Auto.
Ich fuhr zu Müller und kaufte Rosen blütten ca 1000 Stück. Kerzen und jetzt fehlen noch 100 Rosen.Ich fuhr zum Blumenladen und parkte.
Dann lief ich rein und sagte-" hallo ich brauche 100 rote Rosen. "Mann-" muss ja an jemand besonderen gehen. "
Ich nickte lachend als Antwort und bezahlte sie auch. Dann fuhr ich nachhause und formte die Blütenblätter zu einen Herz und davor noch 'i ❤️ you'.
Das war echt Feinarbeit.
Ich zündete die Kerzen an und machte leise Musik an was ich sofort stoppte da es noch dauert bis sie kommen.Ich lief ins ankleide Zimmer und nahm mein weißes Hemd und knöpfte es bis zum Hals zu. Ich krämpelte die Ärmel hoch und lief ins Schlafzimmer und nahm die Rosen in die Hand. Sie rochen wirklich gut und ich freue mich schon wenn sie kommt. Ich schaute auf die Uhr und sah das sie in 2 Stunden kommen.
2 Stunden später.
Dileks Sicht.Ich und kaan hatten einen schönen Tag zusammen. Wir waren im Zoo Kino und shoppen.
Jetzt freue ich mich auf mein Bett.Kaan hielt den Wagen vor der Tür an.
Ich schaute ihm an und er gabt mir einen Kuss auf die Wange.
Ich-" hab dich lieb kaani"Er-" ich dich auch dilosch. "
Ich stieg aus nahm meine Tütten und schaute zu kaan.
Ich-" willst du nicht rein?"Er-" ich muss noch was machen"
Ich-" Achso Dan Bye Bye. "
Er-" tschüss bby "
Ich nahm die Tütten in die Hand und öffnete die Haustür.
Es war überall dunkel. Ist Mohammed weg ?Ich hatte ein Kleid an weil es kaan wollte. Alle haben mich so gestört angeschaut.
Es war lang, dunkelblau, und dünn. Einfach perfekt.Ich Hirngespinst meine Jacke auf legte meine Tütten einfach mal hin und als ich in den Flur lief sah ich überall Kerzen und einen Weg aus Blüten blättern.
Was ist los hier.Ich-" Mohammed?"
Ich folgte langsam den Blütenblättern. Am schlafzimmertür hörte der Weg auf. Die Tür wär aber geschlossen.
Sollte ich die aufmachen?Ja sollte ich. Ich griff nach der Türklinke und öffnete langsam und vorsichtig die Tür. Was ich sah Shookte mich. Da stand Mohammed mit ganz vielen Rosen in der Mitte des Raumes und er stand in einen Herz das von blüttenblätter bestand.
Ich lief zu ihm und er lächelte mich an. Als ich vor ihm stehen blieb nahm er meine Hand und küsste sie. OMG ich liebe ihm.Er -" Dilek meine Schönheit. Ich hoffe das ich mich grade nicht plamiere aber ich liebe dich. Du bist mein Atem. Mein halt. Mein Leben. Einfach alles. Ich weiß garnicht was ich sagen soll. Immer wenn du in meiner nähe bist fängt das herzrasen wieder an. Und wenn du nicht in meiner nähe bist bette ich immer das du wieder kommst.
Dilek ich liebe dich. "WTF hat er mir grade seine liebe gestanden. Ich liebe ihm auch. OMG. Er liebt mich auch.
Ich-" ich dich auch. "
Er umarmte mich fest und drehte mich.
Er-" ja sie liebt mich. Dir ist meinzz jaa "
Langsam ließ er mich wieder runter und wir schauten uns in die Augen. Wir kämmen uns unbewust immer näher bis ich die Geduld verlieret und ihm küsste. Er erwiedete den Kuss und mitten drin kam ihm ein Lächeln hoch wobei ich auch grinsen müsste.
Wir lösten uns und er sagte-" ich hab essen gemacht. Hast du Hunger?"
Ich-" ja du"
Er-" immer doch. "
Wir liefen runter und aßen Spagetti. Dann putze ich die Küche und zog mich oben um.
Als ich damit fertig war lief ich zu Mohammed und Wohnzimmer und ich kuschelte mich bei ihm ein.Jetzt gehört er nur mir. Ich liebe ihm. Mehr als alles andere.
Mohammed-" wie lange liebst du mich schon?"
Der ist so doof. Sowas fragt man doch nicht.
Ich-" ich hab's glaub Erst gestern bemerkt du?"
Er-" thh ich seit 1 Woche."
Ich ging an zu lachen da er immer so witzige Grimasse zog.
Dann lief ich hoch putze meine zähne und ging schlafen.
----------------------------------
1045 Wörter 🙊
Wir versprochen ist es am Donnerstag rausgekommen 😏Bb geh jetzt Pennen 😂❤️
Nächstes Kapitel Samstag 🙈❤️
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat eine unbeschreibbare Geschichte
Romance" Das kannst du nicht bringen baba" " und wie ich das kann du wirst Mohammed heiraten er Istrien sehr guter junge" " es ist mein chouseng !" ... Ließt selber ❤️