2. Waschbär auf drogen

4.4K 160 39
                                    

Also erst mal das im 1. Kapitel auf dem Bild ist sky und der junge hier auf dem Bild ist Jayden.

..............................................................................................................................

"Sky jetzt steig aus diesem Auto! " " Nein man lass mich schlafen !" Jap. Ich bin in den 5 Minute wirklich noch eingeschlafen. Boar meine mum nervt, wenn ich schlafen will tue ich dieses auch egal ob in der schule im Auto oder sonst wo.

"Sky.....Markus hat extra etwas für uns gekocht ...... jetzt komm endlich!" " was hat der ach so tolle Markus denn gekocht?" "Naja gekocht hat er nicht ganz er hat Pizza bestellt und..." "Pizza!! Worauf warten wir dann noch das essen wird kalt!?"

Tja bei mir geht nichts übers essen. Naja ich kann es mir ja auch erlauben bei meiner er Figur. Ich bin ziemlich dünn und hab blond braune Haare und grün blaue Augen. Ich steige gerde aus dem auto oder besser gesagt hatte ich es vor denn ... ich maule mich volle kanne und bekomme erst mal nen lachflash.

Nach dem das geschafft war und ich mich beruhigt hatte was nicht gerade leicht war gingen Wir die einfahrt entlang da fällt mir auf daß ist ja eher eine Villa statt ein Haus !! Ok. Unser Haus damals War ja schon eine Villa aber das.... das topt alles. Meine mum wollte gerade klingeln als die Tür schon aufflog. Ein mann Mitte 30-40 stand da na toll.... noch so ein perverser Mitte 30 Anfang 40 als hätte ich nicht schon mit eine genug gehabt.

"Hi Schatz schön das du mit deinen Kindern gekommen bist. " "Hi Markus darf ich vorstellen das ist meine Tochter skylin sie ist 16 und das ist Felix er ist 6." "Hi kommt doch rein sonst wird das essen kalt " PIZZA!!!....yeahh.... das leben hat auch Schöne Seiten. "Ach ja mein Sohn ist gerade nicht da aber ihr lernt ihn bestimmt später kennen. Markus hat also einen Sohn vllt. In Felix alter dann ist er nicht ganz so alleine. Die Pizza schmeckt so Mega geil, ich nehme alles zurück Markus ist kein perverser sondern ein super Pizza Besteller.

- nach dem essen-
meine mum hat mir mein zimmer gezeigt es ist wirklich groß und schön. Neben meinem zimmer ist wohl das meines 'Bruders' ich hatte mich nämlich einmal im zimmer "vertan" und bin in Seins gelaufen ne Spaß als würde ich mich im zimmer irren,hihihih, ich bin schon ein kleiner Spanner 😈 ,überall waren Boxer Shorts auf dem Boden verteilt und es roch nach Zigaretten und joints. Naja egal ich geh mal schlafen.

-in der Nacht -
Boar welcher bestialische hirnlose Vollidiot hat da gerade eine Tür zugeknallt , es Leben auch noch andere hier im Haus die gerne SCHAFEN WOLLEN... ja wenn man mich nachts weckt bin ich super gelaunt. Also gehe ich die Treppen runter und was finde ich vor .... Markus der mit nem Typen streitet, als er mich merkt lässt er seine gehobene Hand wieder sinken. Wollte er den Typen gerade wirklich schlagen ? "Wer ist der Typ? " Fragte ich und zeigte mit dem Finger auf den taumelden Typen vor mir. "So unangenehm mir das auch ist.... das ist mein Sohn jayden."

"Er ist nicht 6 oder 7!?" Fragte ich entsetzt. Ok. Mit nem 6 oder 7 jährigem Stiefbruder hätte ich leben können aber mit einem ..... verdammt heißen 17 oder 18 jährigen ich weiß ja nicht so recht.... . " Nein Baby isch bin aschzehn "lallte er vor mir her

"und betrunken dazu "sagte Markus sauer. Hier ist eine Gefahrenzone. Markus und jayden liefern sich blickduelle. Ok.ok was soll ich machen wir haben Alarm Stufe rot.....ich weiß,ich weiß! Hänschen klein ging allein in die .... Moment wie komm ich darauf, hier wollen 2 Leute sich am liebsten tot schlagen und mir fällt nichts besseres ein als alte Lieder zu singen!?

"Wenn du möchtest kann ich ihn nach oben bringen." " dafür wäre ich dir sehr dankbar ich muss nochmal schnell zur Arbeit es gab dort Probleme mit einem Stammkunden " Ach deswegen steht der hier um 3 Uhr nachts mit Einen Anzug. Ich nahm jayden an der Hand und zog ihn die Treppen Rauf . Ich ignorierte dabei das komische kribbeln in meiner Hand und in meinem Bauch. Er War schon fast komplett am schlafen als ich ihn auf sein Bett zog. Soll ich ihm jetzt die Hose ausziehen damit es gemütlicher ist oder nicht ?

.........neeee hat er Pech. Tja auch egal ich will eh wieder schlafen. Ich ging zurück in meinem Bett. Yes, Baby I miss you my lovely bed.

-nächster morgen -
Peep, Peep, Peep warum macht keiner diese nervige ding aus ? Wer rüttelt die ganze zeit an meiner Schulter !? Es nervt langsam echt mal ! "Skyyy steh auf du kommst zu spät! jetzt steh auf!"

Warum quält Felix mich am frühen Morgen schon?. Naja egal dann muss ich eben aufstehen. Und neun ich bin keines dieser mädchen die aufstehen und super aussehen , nein ich sehe aus wie ein Panda oder waschbär auf drogen.
Also ging ich ins Bad machte mich fertig zog mich an und ging die Treppe runter. Mitten auf der Treppe wurde mir schwindelig ich fiel fast runter als Markus mich auffing.
..........

Hi nochmal ich hab mal fragen an euch wäre nett wenn ihr sie beantwortet :

1. Was habt ihr für einen Eindruck von Jayden?

2. Wollt ihr das ich weiter schreibe?

3. Warum lest ihr meine Geschichte?

Ich glaub das was erstmal .....
Also bis bald :-*

Mein neuer Stiefbruder ist ein Badboy und noch mehr !?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt