Sky pov.
Ich ging also in den hinteren teil vom Studio und Tony half mir die verbände anzulegen. Als wir dann fertig waren sagte er noch das er nach dem Fight mit mir reden wolle, worüber wusste ich aber nicht. Wir gingen also durch eine weitere Tür in einen Raum mit Boxring. Es ist so gewohnt, aber dennoch so fremd jedes mal durch diese Tür zu laufen da du nicht weißt wer dich erwartet.
Und da saß mein heutiger Gegner. Der möchte gern Badboy der schule Stephen.
Er: ohne Oberteil und in Sport shorts, ich: nike Shorts und sportjacke.
Ich ging zu ihm in den Ring und die wenigen Zuschauer fingen schon an zu jubeln, ich war halt nicht unberühmt.
"Sky der gewinn ? so wie immer?"
"Klar aber das klären wir später wenn ich gewonnen habe."
Ich ging in die mitte und machte mich kampfbereit, als Stephen auf sah verzog er das gesicht "Ich kämpf doch nicht gegen ein Mädchen das ist eine Beleidigung "
"Dein Problem ich nämlich schon " damit ertönte der gong und ich holte aus ....
Jayden Pov.
Wir sahen wie sie mit einem Mann ich glaube der Chef hier in einen der hinteren Räume verschwand, wir warteten eine weile aber sie kamen nicht wieder also folgten wir ihnen und gingen auch durch die Tür zur nächsten und auch durch diese.
"Ich glaube wir sind hier in etwas reingeplatzt wo wir nicht hin sollten ..." sagte Aiden und schaute sich dabei den Ring mit zwei kämpfenden Leuten an. Der eine sah wesentlich schlimmer aus als der andere der nur wenige krazer hatte.
Als ich jedoch näher dran ging erkannte ich die kämpfenden ein typ aus unserer schule und SKY ... meine Sky.
SKY Pov
Ich hatte mit Stephen einen durchgehenden schlag austausch nur mit dem unterschied das er meine alle abbekam und ich seinen größtenteils ausweischen kann.
Doch jetzt hatte ich einen Fehler gemacht ich dachte Jayden gesehen zu haben und habe nicht richtig aufgepasst und voll eine Faust ins Gesicht bekommen. Ich viel nach hinten auf den Boden und alles wurde still im Publikum.
"Auszeit 2 Minuten " schrie Tony und kam zu mir auf die Bühne.
"Alles okay oder sollen wir abbrechen?"
"Tony du kennst meine Meinung was ich angefangen habe bringe ich auch zuende nur sag mir WAS IN GOTTES NAMEN MACHT MEIN STIEFBRUDER HIER MIT SEINEN FREUNDEN" zischte ich ihm wütend zu.
"Ich weiß es nicht aber ich kann es jetzt leider auch nicht mehr ändern, die 2 Minuten sind um jetzt bring es zuende und wir gucken weiter."
Das hab ich mir nicht zweimal sagen lassen, ich zog meine Jacke aus und man sah meinen schwarzen Sport Bh. Es ging ein raunen durch die menge nicht wegen meines Outfits sondern weil sie wussten was jetzt kommt. James Trainer rief ihm zu er solle aufgeben sonst wird es schlecht für ihn aussehen, womit er auch recht hatte viele wussten ziehe ich bei einem Fight meine Jacke aus wird es ernst für den Gegner da ich dann erst richtig los lege.
und jetzt war es soweit ich holte aus und schlug und tritt immer weiter auf ihn ein bis er am boden lag und die menge von 10 runter zählte. Somit hatte ich gewonnen mal wieder aber ich bleibe meinen titel treu.
Ich traf mich mit Tony wieder in meiner umkleide wo er am telefonieren war mit meinem Handy
"... Ja sie ist gerade gekommen ich geb sie dir " damit bekam ich das Handy in die Hand gedrückt.
"Sky ... wo bist du und was fällt dir ein bei sowas mit zumachen, geht es die eigent-...."
damit hatte ich einfach aufgelegt und mein Handy aus gemacht Jayden war jetzt der letzte mit dem ich reden wollte.
"Ich denke mal zuerst die Wunden danach der Gewinn?"
"Na dann hau rein und sag was diesmal bei rum gekommen ist"
Er fing also an meine aufgeplatzte Augenbraue mit Pflastern und klebe dings zu behandeln und auch meine aufgeplatzte lippe zu desinfizieren.
"Heute hast du guten gewinn gemacht neben dem üblichen noch etwas klein Geld durch die wetten."
Damit gab er mir eine Tüte wo Gras, Zigaretten und Joints drin waren und das Geld um die 600$ gab er mir auch noch. Damit war die Sache für ihn und mich beendet und wir gingen wieder getrennte wege. Ich, das Geld weg bringen und er, weiter arbeiten.
Ich holte mein Skateboard und fuhr die Straße entlang zu einer bestimmten Adresse. Es ist ein weisenhaus das ziemlich verarmt aussieht. Ich ging rein und sofort kam eine angestellte auf mich zu die fragte was ich wolle.
"Ich würde gerne mit der Leiterin dieses Weisenhauses sprechen."
Sie brachte mich zu ihr und ihre Augen wurden groß als sie mich erkannte"Sky das ist lange her als wir uns das letzte mal gesehen haben was kann ich für dich tun"
"Ich habe hier etwas für euch, du weist ich halte mein versprechen und helfe euch" damit legte ich ihr die 600 $ auf den Tisch.
"Finn wird sich freuen dich zu sehen hast du lust?"
Ich stimmte ihr zu und zusammen gingen wir in den Raum mit den Kindern, Finn war eines der Kinder der seine Eltern verloren hatte. Ich ging auf ihn zu und er freute sich mega das er mich erstmal gar nicht los lassen wollte, wir kannten uns seit er mit 2 in das Weisenhaus gekommen ist mitlerweile ist er fast 4, er ist auch der grund warum ich das Geld gerade diesem weisenhaus spende.
Ich spielte noch eine ganze weile mit Finn bis er ins Bett musste und ich dann auch nach Hause fuhr wo mich ein schlecht gelaunter Jayden erwartete der laut stark mit meinem Bruder diskutierte.
DU LIEST GERADE
Mein neuer Stiefbruder ist ein Badboy und noch mehr !?
WerewolfSkylin(16) aber auch sky genannt zieht mit ihrer Mutter und ihrem kleinen Bruder(6) nach Kalifornien zu ihrem neuen Freund. Dort lernt sky ihren neuen Stiefbruder kennen jayden(18). Jayden ist kein normaler junge. Er ist der Badboy der schule und St...