" sorry ich dachte Sky wäre im Bad" oh Gott Jayden sag jetzt bitte nichts falsches. Doch so doof wie der Typ einfach nur ist, " Sky ist auch im Bad, soll ich ihr was sagen oder machst du das später selbst?" und ich dachte Aiden ist der dümmste von ihnen.
" was habt ihr zusammen alleine in einem Raum gemacht?"
Oh Gott oh Gott lass dir was einfallen schnell, aber dafür war es wieder zu spät er schob Jayden einfach zur Seite und sah mich an mit einem undefinierbaren Blick wo man jedoch soviel raus lesen konnte, das er nicht erfreut war.
bevor er aber sich umdrehen und dem grinsendem Jayden sein lachen aus dem Gesicht schlagen konnte griff ich ein und hing mich an seinen schon gehobenen Arm.
" Er war nur kurz hier weil er mir den Rücken einkremen sollte."Jayden schaute ich dabei mit einem halt- bloss- deine - fresse- blick an. Was er dann auch Gott sei dank tat. James beäugte uns noch einmal kritisch und ging dann wieder raus.
Jayden verließ dann auch das Bad, ich schloss die Türe ab und ging erstmal duschen, da ich keine wechsel Klamotten mitgenommen hatte band ich mit ein großes Handtuch um und ging summend in mein Zimmer in Gedanken noch an den kuss von jayden und mir. Gefallen hatte er mir schon nur Frau ich mich wie er sich fühlt und ob es ihm überhaupt gefallen hatte.
Als ich hoch blickte um die Türe zu meinem begehbaren Kleiderschrank zu öffnen erschrack ich fast zu Tode und holte aus um zu zuschlagen als mich jemand von hinten packte. Doch dieser jemand fing leider meine faust mit seiner großen Hand ab, wo meine erstaunlicher weiße besonders gut rein passte, beinahe schon zu perfekt. Er wirbelt mich herum und drückte mich mit seiner Hüfte und seinen Oberkörper gegen die Türe.
" Du willst mich heute noch fertig machen, zuerst stehst du im Bad nur mit deinem Sport B-H vor mir und jetzt nur mit einem Handtuch um deinen wunderschönen Körper. Wie soll ich mich da zurück halten so etwas nicht zu tun ..." und da war es wieder diese Lippen mit den Geschmack nach Minze und Tabak wie sie keiner hat außer Jayden und wieder erwiederte ich, bevor es jedoch noch ausarten konnte, da es schon eine ziemliche Knutscherei geworden ist wo meine Hände seinen Rücken, der übrigens sehr Muskolös ist, und seine haare erkundeten und seine meinen Nacken und Haare beendete ich das ganze indem ich mich schweren Herzens von ihm löste.
Da ist es wieder sein Grinsen, dass mich vor tagen noch aufgeregt hatte, jedoch jetzt liebe ich es fragt mich nicht warum.
"Ich geh schon mal nach unten Essen machen für dich und die Jungs, zieh dir was an und komm nach unten damit wir was essen können und die Jungs dich besser kennenlernen."
DU LIEST GERADE
Mein neuer Stiefbruder ist ein Badboy und noch mehr !?
WerewolfSkylin(16) aber auch sky genannt zieht mit ihrer Mutter und ihrem kleinen Bruder(6) nach Kalifornien zu ihrem neuen Freund. Dort lernt sky ihren neuen Stiefbruder kennen jayden(18). Jayden ist kein normaler junge. Er ist der Badboy der schule und St...