13. Fitness Studio

552 32 2
                                    

Sky Pov

"Boar leute hört auf zu fragen sonst bekommt jeder von euch eine und ihr könnt keine Kinder mehr bekommen." seit die sportstunde vorbei war nerven mich die jungs mit dem Unfall und was damals passiert war.

Ich hatte mir mein Skatboard genommen und hatte den anderen gesagt ich würde nach hause fahren doch in Wirklichkeit wollte ich woanders hin ...."


Jayden Pov


Wo wollte sie hin uns war von anfang an klar sie wollte nicht nach hause sondern woanders hin. Deshalb haben die jungs und ich leider die letzte stunde Nachsitzen geschwänzt.(Als würde euch das wirklich leid tuen leute)


Sie fuhr mit ihrem board Richtung Stadt und stoppte vor einem Fitness Studio, was wollte sie hier? Wir versteckten uns im gegenüberliegendem Cafe und überlegten wie wir weiter vorgehen sollten. "Also ich bin dafür wir gehen einfach rein und sprechen sie an " meinte Aiden. "Ich weiß nicht was ist wenn sie dann sauer auf uns ist" Ich will nicht das meine Mate sauer auf mich ist.


Im Endeffekt haben wir uns dafür entschieden nach drüb en zu gehen und zu trainieren sportsachen hatten wir ja noch an also warum nicht und in dem Studio kannte man uns auch also war es kein Problem.


Sky Pov


Ich war bei dem Studio angekommen und ging direkt rein auf der suche nach jemand bestimmten. "Hi kann ich dir irgendwie helfen?" ich drehte mich um und vor mir stand ....... nicht den den ich suchte sondern eine Tusse in einem viel zu kleinen sportbh und zu kleinen Leggings. Gibt es hier in der Stadt auch normale leute oder nur schlampen und möchte gern badboys? "Die kleine will zu mir du kannst gehen Jennifer"


Da war er ja "Hi Tony lange nicht gesehen arbeitet die hier?"


"ja die ist aber sowieso bald weg da sie nur flirtet und nicht arbeitet."

Tony war mein alter Trainer und hat mir oft fights gegeben und deshalb war ich jetzt bei ihm.

"Du weist warum ich hier bin oder ?"

"ja und ich habe schon alles so vorbereitet das du dir nur noch die verbände anlegen dann können wir anfagen."


Hier bin ich wieder meine Donuts,

was denkt ihr wird passieren?

würde mich auch freuen wenn ihr mal bei meiner anderen geschichte vorbei schaut dort kommen auch mehr updates als hier. leider





Mein neuer Stiefbruder ist ein Badboy und noch mehr !?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt