~Sky P.O.V~
Wir saßen alle am Tisch und waren am Essen und die Atmosphäre war...ja sie war angespannt. Jayden,Aiden,Nick und Nike guckten sich die ganze Zeit komisch an. Als könnten sie nur mit Blicken schon reden. Apropo da fällt mir was ein:,,Jayden?"fragte ich mit einer Zuckersüßen Stimme. ,,Jaa?" ,,Hattest du nicht gestern was vergessen oder besser gesagt jemanden?" ,,Hmmm...könnte sein das ich Felix vergessen habe....Oh ja Scheiße",,Ja genau scheiße..." ,,So ein hartes Wort für solch eine weiche Masse" mischt sich jetzt Aiden ein. ,,Sorry Sky wirklich ich habe ihn total vergessen." ,,Bei mir musst du dich nicht entschuldigen, eher bei Felix." ,,Sorry Felix kann ich das wieder gut machen?" ,,Hmm du gehst mit mir und Sky zu KFC und danach an den Strand und das heute noch!" Haha ich liebe Felix einfach, er hätte viel von mir gelernt.
,,Warum muss Sky mitkommen?",,Na du könntest ihn ja wieder vergessen." Jetzt lachten alle. ,,Ich glaube du wolltest mir noch etwas erzählen oder?" ,,Ja wir warten am Besten bis Felix fertig ist ich möchte nur ungern seine Psyche am Arsch machen" ,,Aber meine oder wie!?"
Dring Dring Dring
~Telefonat~ S=Sky N=Nico F=Felix
S:Hallo?
N:Hi,hier ist Nico ich wollte fragen ob Felix da ist?
S:Klar warte kurz
F:Hi Nico
N:Hi kann ich bei dir spielen?
F:Meine Mama ist nicht da aber meine Schwester sagt ja
N:Ok ich komme in 5 min.
F:Ja bis gleich tschüss
N:Tschüss~Nach dem Telefonat~
5 min später.Ding Dong
Ich geh schon schrie ich durchs Haus. An der Tür stand ein kleiner Junge. Er stellte sich als Nico vor. Ich schickte sie nach oben und ging ins Wohnzimmer zu Jayden und den anderen. ,,Alsooo...."
~Traum ~
,,Ja ok ähm du weißt was Wewölfe sind oder?"fing Jayden an. ,,Jap warum?" ,,Also ich,Aiden,Nike,Jack und Nick sind Wewölfe......und es gibt unter den Werwölfen Rangordnungen,den Alpha, Beta und Omega. Ich bin der Alpha und Aiden der Beta und Nike der Omega." ,,Okay habt ihr Beweise.." ,,Komm mit in den Garten" Ich wollte mich nicht bewegen,da nahm Jayden meine Hand und zog mich mit sich. Dort war wieder dieses angenehme Kribbeln. Als er mich draußen unter einen Baum abstellte ging er ein paar Meter weg,mir fehlte sofort seine Nähe,seine Wärme.. er fehlte mir..Ich glaube ich habe mich in Jayden verliebt...OMG was sag ich da Jayden ist ein Badboy nichts anderes. ,,Versprich mir bitte egal was du jetzt siehst du wirst mich nicht hassen"
,,Okay muss ich jetzt Angst haben? Ich versprech es einfach mal" Ich hörte auf einmal knochen knacken und vor mir stand ein hellbrauner Wolf...der sieht aber süß aus...aww..den will ich streicheln.Ich ging auf den Wolf zu und legte vorsichtig meine Hand auf seinen Kopf und fing an ihn zu streicheln. Er knurrte zu frieden als ich ihm hinterm Ohr streichelte. ,,Und was bedeutet dieses Mate?" Jayden ging ein Stück weg und verwandelte sich zurück. Er kratzte sich verlegen am hinterkopf. ,,Also dieses Mate bedeutet Seelenverwante....Sky ich liebe dich ich möchte mit dir zusammen sein.
Wenn du die Bindung zwischen uns nicht an nimmst wird es uns beide von innen zerstören." Ich ging auf ihn zu und schaute in seine Augen. So schönes blau. ,,Jayden ich will nicht eine deiner nächsten sein. Wer weiß mit wie vielen du schon im Bett gewesen bist als du mich das erste mal gesehen hast?" ,,Mit keiner bitte glaub mir ich war seit dem auf keiner Party mehr....ich will nur dich keine andere" ,,Jayden ich...ich" ,,Bitte gib mir eine Chance bitte" Ich ging auf ihn zu bis ich genau vor ihm stand,ich beugte mich zu ihm hoch und flüsterte ihm ins Ohr:,,Ich liebe dich auch." Er nahm mich in den Arm und kam mit seinem Gesicht immer näher. Kurz bevor unsere Lippen sich berührten hauchte mir sein Atem entgegen und fragte:,,Darf ich dich küssen?"
Ich antwortete ihm nicht sondern überwnd den kurzen abstand. Unsere Lippen bewegten sich synchronisch zueinander. Er fuhr mit seiner Zunge über meine Unterlippe und ich öffnete meinen Mund ein kleines Stück. Wir küssten uns weiter mit Zunge. ,,Wenn ihr so weiter macht könnt ihr euch ein Zimmer nehmen." Nachdem Nick das gesagt hatte trennten wir uns wieder voneinander.
Jayden knurrte nur unzufrieden... ,,Sky...Jayden.."Felix kam auf uns zu und schrie unsere Namen. ,,Was ist los? Wo ist Nico" ,,Der musste nach Hause gehen wir können jetzt essen und danach zum Strand." Ich schaute nur Jayden an der nur ein perverses Grinsen drauf hatte.~
DU LIEST GERADE
Mein neuer Stiefbruder ist ein Badboy und noch mehr !?
WerewolfSkylin(16) aber auch sky genannt zieht mit ihrer Mutter und ihrem kleinen Bruder(6) nach Kalifornien zu ihrem neuen Freund. Dort lernt sky ihren neuen Stiefbruder kennen jayden(18). Jayden ist kein normaler junge. Er ist der Badboy der schule und St...