11. Mathe , Lehrer, Bitches und Nick

661 31 10
                                    

pov. Sky


wann hatte er sich die Tattoos stechen lassen? Also nicht das sie nicht gut aussehen würden. Aber interessieren würde es mich schon.

Jayden ging zu seinen Freunden die  auf ihn warteten und ich stand immer noch an seinem Auto und werde von Jassica und Mandy mit blicken getötet.  Also dann mal rein in die persönliche Hölle auch Schule genannt. Da es schon geklingelt hatte war ich alleine auf dem Flur und suchte den richtigen raum für ........ Mathe na super welcher super Intelligente Spast macht an einem Montag morgen Mathe als doppelfach.

Ich glaub ich dreh mich einfach um und gehe wieder nach hause. Na dann. " Sind sie Sky Morgan?" Nein nein nein geh wieder weg ich will nicht in den Unterricht zumindest nicht zu Mathe!" Ich habs ich tue einfach so als könnt ich kein englisch " Isch nixe Verstehen!" "Komisch ihr Zeugnis war voll mit 1 und 2 , aber egal "

Was hat er vor er macht so eine komische Armbewegung dass ich ihm folgen soll, was ich dann natürlich auch tat. Und ja mein Zeugnis ist voller 1 und 2.

Und hier stehen wir jetzt in einer Klasse mit Bitches, Normalos, Badboys wie Nick und die Streber und ..... Moment mal Nick! Ich ging auf ihn zu und sagt erst mal in einem besonders nettem ton "Du hättest mir sagen können das du in meiner Klasse bist und wir jetzt zusammen Mathe haben dann wäre ich heute morgen erst gar nicht aufgestanden! Idiot."

Am ende bekam ich leider so einen Lachanfall , da sein Gesicht einfach Gold wert war. "Ach ich wusste doch das du englisch kannst. Also dann kennt ihr euch?"

"jap sie war meine beste Freundin bevor ich hier hin gezogen bin!" nick das war die schlimmste Antwort die du hättest geben können. Die schlampen erdolchen mich fast! Dabei war ich doch so nett.  " noch so eine " hörte ich den Lehrer murmeln. Na dann bin ich halt noch so eine wer auch immer damit gemeint ist. " Stell dich bitte vor?" " ja also mein Name ist sky und ich bin 16 Jahre alt und bin vor kurzem hier hin gezogen. Meine Hobby ist Sport. Noch fragen?" Nein bitte nicht bitte nicht meldet euch nicht. und...... es meldeten sich zwei Jungs und eine Bitch super während ich versuchte die Bitch mit blicken zu töten nahm der Lehrer schon einen der Jungs dran. "krieg ich deine Nummer?" jap möchte gern badboy . Dann antworte ich mal wieder übertrieben nett" Ja und nen Arschtritt hinterher." Nein das tut er jetzt nicht wirklich er holte wirklich sein Handy raus und wollte das ich meine Nummer eingebe wie kann man nur so blöd sein? Während die ganze Klasse lachte , machte der Lehrer ihm klar das hier keine nummern vergeben werden und wir das in der Pause klären sollten. Dann nahm ich den anderen Jungen dran der fragte was meine Hobbys wären. Darauf antwortete ich nur "Sport."

Und zu guter Letzt die Bitch" halt dich von Jayden fern der gehört mir!"

Und nun ist es um mich geschehen ...... Ich hatte so einen Lachflash wie schon lange nicht mehr und nicht nur mir ging es so auch Nick lachte sich den Arsch ab.

Als der Lehrer die Klasse wieder still bekommen hatte meinte er nur ich könnte mich wohin setzten und ich ging zu....




jop das war es erstmal bald geht's weiter bye.



Mein neuer Stiefbruder ist ein Badboy und noch mehr !?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt