"Jayden es reicht jetzt, ich habe es verstanden du brauchst nicht noch weiter reden. Außerdem gehe ich jetzt duschen." sage ich als ich die Badtüre hinter mir schließe, aber leider vergesse abzuschließen.
"Sky ich habe mir einfach nur sorgen um dich gemacht ........ ach du scheiße und wie ich sehe sind die auch voll berechtigt." Ja das war jetzt auf meiner eigenen Dummheit gewachsen, ich habe mir mein Oberteil ohne drüber nachzudenken ausgezogen und er hatte volle Sicht auf meinen Oberkörper, der wie zu erwarten grün und blau war von dem Fight.
"Jayden lass mich einfach in ein paar Tagen sieht man eh nichts mehr davon." Ich weiß ja das er sich nur sorgen macht und das ist extrem süß von ihm aber nerven tut es mich trotzdem ich sage ihm ja auch nicht wenn er raucht , ey alter deine Gesundheit ist gefährdet wenn du rauchst!
" nein ich lasse dich nicht , damit du beim nächsten mal mit noch mehr flecken ankommst oder wie stellst du dir das vor " Mittlerweile war meine Geduld am ende und ich hatte auch keine lust mehr auf ihn also packte ich seinen arm und wollte ihn aus dem Bad ziehen, als er mich herum wirbelte und ....... seine Lippen auf meine drückte. Gott diese Lippen sind noch perfekter als sie aussehen.
Ich gebe es ja zu ich hatte schon einige male von ihm geträumt, aber das überschreitet jegliche Fantasy. Deshalb hatte ich keine keine Chance gegen ihn anzukommen und erwiederte den Kuss einfach. Aber Leute verurteilt mich nicht wenn ihr diese Lippen schmecken würdet.
Leicht nach Tabak und Minze einfach herrlich und so kam es das wir knutschend in meinem Zimmer im Bad standen, bis jemand an die Tür klopfte und nach mir rief " Sky alles in Ordnung? du bist schon so lange im Bad"
Erschreckend lösten wir uns von einander und sahen uns tief in die Augen, wo ich hätte schwören können die haben eine andere Farbe angenommen.
"Was sollen wir jetzt machen, wenn du jetzt raus gehst wird James dich umbringen"
" Warum sollte er mich umbringen ich meine du bist alt genug um dich mit einem heißen Typen wie mir alleine in einem Zimmer zu sein"
Ich sah ihn nur mit meinen dein-ernst-Blick an
" da kennst du meinen Bruder nicht hättest meinen Besten Freund damals sehen sollen, armer Kerl sag ich nur. Also was denkst du können....." bevor ich noch was sagen konnte riss er die Türe auf und sah meinem Bruder gerade wegs ins Gesicht.
" Hi du hattest Sky gerufen? soll ich ihr was ausrichten?"
I am back meine Donuts!!
DU LIEST GERADE
Mein neuer Stiefbruder ist ein Badboy und noch mehr !?
WerewolfSkylin(16) aber auch sky genannt zieht mit ihrer Mutter und ihrem kleinen Bruder(6) nach Kalifornien zu ihrem neuen Freund. Dort lernt sky ihren neuen Stiefbruder kennen jayden(18). Jayden ist kein normaler junge. Er ist der Badboy der schule und St...