Das auf dem Bild ist Nick ihn lernt ihr in diesen Kapitel kennen
"Sky alles in Ordnung? " "ja geht schon wieder" "bist du dir sicher möchtest du heute nicht lieber Zuhause bleiben? " " Nein geht schon ich muss nur meine Tabletten nehmen , das
passiert mir öfters." Jop. Das War eindeutig peinlich. "Mum hast du meine Tabletten gesehnt? " " Schatz die hast du gestern in deine Tasche getan falls du in der schule einen Schwächeanfall bekommst" . Ach jastimmt da War ja noch was. Ich nahm meine Tablette und ging zur schule. Jop. 20 Minuten zu Fuß laufen warum eigentlich nicht !? Mir ist soooo langweilig. Naja ich denk einfach mal über die schule nach . welche Kinder machen das denn nicht gerne?- in der schule-
Ich laufe gerade ins Schulgelände und schon jetzt regen mich die anderen auf. Ey keine 5 Minuten hier gewesen und schön pfeifen einen die Idioten hinterher.Okay, wo ist jetzt das seketäriat? Ich laufe einfach gerade aus weiter und habe nicht gemerkt das ich so eine Blondine angeremmpelt habe erst als die sich umdreht und mich anschreit "Ey du .... du bitch Pass auf wo du hinläufst mit deinen arsch! "
ich dreh mich um und .... und mir fehlen gerade die Worte OMG die hat so fett schminke drauf hollyshit ist das viel .... ich weiß ja nicht aber Mama Mia! Okay ruhig bleiben und freundlich antworten wie dem Typen im Flugzeug .... okay ähmm " sorry Barbie hab dich nicht gesehen , obwohl mir das Ein Rätsel ist wie man 3 Tonnen schminke übersehen kann ?
Aber ich entschuldige mich nochmals zu tiefst du hättest ja von deine 10 cm Absätzen fallen können oder warte ich mess kurz nach ob es nicht doch mehr sind...!"
Ich Krammte dabei in meiner Tasche und suchte mein Lineal
" Obwohl dann hätte ich dich wohl eher ausgelacht." Wie die mich anguckte . Der Blick ist Gold wert ich hätte davon ein Bild machen sollen! Häää warum geht die jetzt einfach arsch wackelnt davon , ich War noch nicht fertig ?Ich lief auch weiter um das seketäriat zu suchen als ich gegen eine Wand lief. JA KLAR MAN WER BAUT HIER AUCH EINE WAND HIN? SEIT WANN KÖNNEN DIE SICH ÜBERHAUPT BEWEGEN ?! Die kann sich sogar drehen ?. Boar wie geil ich bin gerade so geflasht.... ne das glaubt ihr nicht !? Moment ... den kennst ich irgendwo her Woher ? woher? Ich hab es gleich es liegt mir auf der Zunge ..... achja der..... meine Stiefbruder wie hieß er nochmal ... jack, jaden, ne ne jayden War das glaub ich.
Seine blauen Augen schauten mich komisch an. "Mate" knurrte er. Okay was irritiert mich jetzt mehr das knurren oder dieses Mate? "Ich wurde ja schon als vieles bezeichnet und runter gemacht aber das hat noch keiner zu mir gesagt. Müsstest du nicht eigentlich einen erbitterten Kater habe ?"
Er sagt nichts stattdessen zog er mich zu sich an seine Brust und schnurrt wohlig auf . Warum kribbelt das so komisch in mir ? Hinter ihm standen 4 Typen einer von ihnen starrte mich so komisch an " ist was ?" Man das nervt langsam jayden drehte sich auch um und lockerte seinen griff. Aber hatte immer noch einen Arm an meiner taillie. " sky bist du das ?" Fragte dieser Typ mit den dunkel braunen hoch gegeelten haaren und den grünen Augen. Diese Stimme.... OMG
"Nick bist du das wirklich? " " sky das ich dich nochmal sehen werde .... bist du immer noch so verrückt wie früher als du vom 2. Stock in den Pool gesprungen bist" er kam auf mich zu und wir umarmten uns erst mal ,neben mir hörte ich wieder ein knurren ..... okay ich sollte ihn mal zum Arzt schicken.
" hahaha ja was sollte ich den machen der Sprungturm War ja noch in Bearbeitung! " Nick ja der Nick , wir waren Kindergarten freunde und haben den größten scheiß zusammen gemacht er hatte früher auch schon oft bei mir gepennt, es War echt schön die zeit mit ihm bis er vor 1 Jahr umgezogen ist.
Jayden knurrte wieder , Ey den Schlepp ich bald zum Arzt . Ich drehte mich um und wurde sofort an eine muskulöse Brust gezogen. ..."kannst du mir mal sagen warum du knurren kannst?" Ein Typ 1,80 groß mit braunen haaren legte jayden eine Hand auf die Schulter. Zu erst knurrte er wieder unzufrieden und Spante sich an dann schaute er mir in meine Augen ,dann guckte er hinter sich und er entspannte sich langsam wieder. "
Aiden.....scheiße....." Aiden heißt also der Typ "Hallo?.....warum kannst du Knurren und was soll dieses mate bedeuten und kannst du mich mal loslassen !?" "Sky .... ich ....ich erklärt dir das alles später muss jetzt erst mal los...." okay, das War komisch . Nach kurzer Zeit fand ich auch das seketäriat und meine klasse und wer hätte das gedacht ich bin mit Barbie in einer klasse .... soll ich nach einem Autogramm fragen ich mochte Barbie früher gern..... ne ich glaub nach heute morgen gibt die mir keins mehr.
Die schule War eigentlich ganz okay hatte heute komischer weiße nur 2 Stunden . So jetzt ab nach hause denn ich hab Hunger !
1.So Hi sorry das das Kapitel so spät kommt hab aber im Moment viel Stress .
2.Ich mache das freiwillig neben der schule meiner Arbeit und dem Haushalt hoffe ihr seid mir dann nicht böse wenn ich mal ne Zeit nicht weiter schreibe .
3.Ich hab euch beim letzten mal fragen Gestellt jetzt seid ihr dran freue mich über jede Frage .
Also dann warte ......
DU LIEST GERADE
Mein neuer Stiefbruder ist ein Badboy und noch mehr !?
WerewolfSkylin(16) aber auch sky genannt zieht mit ihrer Mutter und ihrem kleinen Bruder(6) nach Kalifornien zu ihrem neuen Freund. Dort lernt sky ihren neuen Stiefbruder kennen jayden(18). Jayden ist kein normaler junge. Er ist der Badboy der schule und St...