,,Wer seid ihr?"ich zeigte dabei auf die zwei unbekannten Jungs. Der mit den braunen Augen antwortete:,,Ich bin Nike und das ist Jack. Wir sind Freunde von Jayden." Ey der heißt wie die Marke Nike....vllt.hat der ein paar Schuhe für mich?
Warum war ich nochmal hier, achja,,Wer von euch hat ein Glas fallen gelassen?" ,,Mandy hat es Aiden aus der Hand geschlagen."antwortete Jack. ,,Boar ich bring die um, die alte hat mich geweckt!" Ich spüre plötzlich zwei Arme die sich von hinten um mich schlungen. Mandy diese Schulschlampe.
~Jayden P.O.V~
Ich hab es nicht mehr ausgehalten sie sieht so heiß aus, das mein wolf fast ausflippt. Ich habe sie von hinten umarmt Bis mir aufgefallen ist das sie einen Männerpullover anhat. Von wem ist der?!Sie soll nur meine Klamotten anziehn. Ich roch an ihrem Nacken. Sie riecht so wunderschön. Meine Mate. Ich will sie Makieren,jetzt. ,,Jayden ich muss zu Felix er hat Hunger lass mich bitte los..." ,,Ich hab aber auch Hunger Baby." sagte ich zu ihr mit meiner verführerischen Stimme.
,,Wenn's unbedingt sein muss dann Koch ich halt für alle" Ich ging mit ihr in die Küche und wir fingen an zu kochen. Zumindest hatten wir das vor , aber sky rutschte aus und landete in dem zerbrochenen Glas. Ich holte noch ein Feuchtes Tuch und wollte ihr gerade den Pullover ausziehen um die wunde zu reinigen da sie angefangen zu bluten hatte als sie meine Hände nahm und sie weg legte.
,,2 Gründe warum ich das getan habe.1. Felix ist hier und muss nicht sehen wie du nachher starrst und in deinem Kopf ein Porno läuft. 2.Es muss schon viel passieren bis du..."sie zeigte mit den Finger auf mich. ,,...mich auziehen darfst" Der Pullover riecht nach einem anderen Jungen,sie soll nur nach mir riechen. ,,Hey Felix,Aiden möchte mit dir Star Wars spielen!" ,,Wie cool!" Felix ging ins Wohnzimmer zu Aiden. Ich hatte Aiden per Pack-Link bescheid gesagt,das er Felix beschäftigen soll. So war ich den Zwerg schnell los. Ich widmete mich wieder Sky, die mich komisch anstarrte.
,,Ist was?" ,,Warum kannst du knurren und warum nennst du mich immer Baby oder Mate....apropos dazu ich wurde schon als vieles Beleidigt aber als das noch nie!" Ich finde es so süß wenn sie sauer ist. ,,Mach mal langsam ich bin dafür zuerst versorgen wir deine Wunde danach essen wir was und ich und die Jungs erzählen dir dann davon. In ordnung?" ,,Na gut" Sie zog sich den Pullover aus und ich konnte nicht anders als auf ihren Körper zu starren.
,,Starr nur das wirst du nicht mehr so schnell wieder sehen." Sie zeigte während sie das sagte mit ihrem Finger auf ihre perfekte Oberweite und ihren Super Körper. ,,Da wäre ich mir nicht so sicher Baby." Ich verbannt ihr die Wunde und sie zog sich wieder an. ,,Wessen Pullover ist das?" ,,Ist doch egal,wollen deine Freunde mit essen?" ,,Ka ich geh sie fragen,warte."
,,Aiden,Nike,Jack,Nick"schrie sie aufeinmal durchs ganze Haus. ,,Was ist passiert hat Jayden versucht dich zu vergewaltigen?!"fragte Nick sofort. Alter sein Ernst? Sky schaute mich erstmal an und wir beide bekamen so einen Lachflash. ,,Nene keine Sorge,hab ihn unter kontrolle,wollt ihr mitessen?"
,,Ja,ich sterbe fast vor Hunger!"sagten all vier im chor. Sky stellte sich auf und machte Teig für Pfannkuchen. In der zeit deckten wir Jungs den Tisch und holten Felix vom Fernseh weg.
----------------------------------------------Jack⬆
Nike⬆
DU LIEST GERADE
Mein neuer Stiefbruder ist ein Badboy und noch mehr !?
WerewolfSkylin(16) aber auch sky genannt zieht mit ihrer Mutter und ihrem kleinen Bruder(6) nach Kalifornien zu ihrem neuen Freund. Dort lernt sky ihren neuen Stiefbruder kennen jayden(18). Jayden ist kein normaler junge. Er ist der Badboy der schule und St...