Nächster Morgen Pov sky
"sky......steh auf du musst dich fertig machen." "Mhhhmmm" gab ich nur als Antwort . Wollte einfach nur weiter schlafen. Ich dachte gerade er geht weg ,aber das tat er nicht er lachte nur und nervte weiter. Also gab ich es auf und verließ den Himmel auf dem ich lag. Der trotzdem er so hart War und sich bewegte bequem War. Stopp stopp stopp .... hart... bewegt sich auf und ab.....warm .....das ist nicht mein Bett ! Als ich meine Augen vorsichtig öffnete um von der energiereichen Sonne nicht bestrahlt zu werden sah ich ......eine nackte Brust. Und nein keine Hühnerbrust eine nackte Menschen Brust durchtrainiert und tätowiert.
Ich ging mit meinem Blick ein Stückchen höher und sah in das grinsende Gesicht von Jayden. Mit einem brummen wünschte ich jayden einen guten morgen stand auf und ging mich fertig machen . Zum Glück war James schon aufgestanden und hatte die Fenster in meinem zimmer geöffnet.
Ich zog mich an und ging mit JAyden den ich auf dem Flur traf nach unten, wo wir die anderen trafen. Wir frühstücken schnell und wollten zur schule fahren als ich diesen wundervollen Namen hörte.... " Sky..." gar nicht eingebildet Nein .
" dein Auto ist immer noch nicht da soll ich dir ausrichten "
Na toll " kannst du mich vllt. Fahren ?" "Sry kleines mein usw in der Werkstatt ich werde jetzt abgeholt ach und bring Felix Bitte auch weg Danke "" na Super und wie soll Ich jetzt zu schule kommen ohne fahrmittel laufen ... 3 Kilometer ..... Nein danke !"
" sky komm ich nehme Felix und dich mit wenn du aber noch länger da stehst überlege ich es mir anders " echt jetzt jayden sammelt immer mehr plus Punkte bei mir.
Wir brachten zuerst felix weg als uns sein Lehrer entgegen kam meinte das wir voll süß zu dritt aussehen. hahaha wers glaubt.
Ich mit dem ! Niemals. Wir fuhren weiter zur schule und kamen gerade so noch an . Da fällt mir ein ... "Jayden ?" " was?" " wann hast du dir die Tattoos stechen lassen ?"
" warum ? Gefallen sie dir?"
●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●
• dieses mal ein bisschen kürzer hoffe es gefällt euch trotzdem.
• oben ist mein Lieblings Lied
• habe die anderen Teile überarbeitet und Namen verändert hoffe ihr könnt mir trotzdem folgen mit dem GedankengangNa dann bis bald da das eh keiner liest
I like cookies
DU LIEST GERADE
Mein neuer Stiefbruder ist ein Badboy und noch mehr !?
WerewolfSkylin(16) aber auch sky genannt zieht mit ihrer Mutter und ihrem kleinen Bruder(6) nach Kalifornien zu ihrem neuen Freund. Dort lernt sky ihren neuen Stiefbruder kennen jayden(18). Jayden ist kein normaler junge. Er ist der Badboy der schule und St...