8. alte Freundin und interessanter Besuch

1.8K 92 15
                                    


Ich drehte mich um und sah ..... Meine Bff von früher . OMG sie ist  ein  Jahr vor mir nach hier gezogen, dass ich sie Wiedersehe hätte ich aber nicht gedacht. Als ich mich wieder zu den Jungs umdrehte waren sie auf einmal verschwunden. 

Naja egal. Jayden kam nun auch zu mir gerannt und die ganzen Bitches hinterher.

"Babe sollen wir was ins Wasser?" Warum nennt er mich babe? "Warum nennst du sie so ?!" Boar ne die BItches mit ihrer viel zu hohen stimme . Da würden glatt Gläßer bei zerspringen. Jayden schaut mich bittent an nach dem Motto: hilf mir bitte sie los zu werden. Also ich bin ja nicht ganz so fieß deswegen helfe ich ihm mal daraus.

" Klar schatz, aber pass bitte auf den kleinen auf." damit deutete ich auf Felix. Lena  schaute sich das ganze specktakel einfach nur an und musste sich ein Lachen verkneifen. Oha wenn blicke töten könnten dann würde ich jetzt schon bestimmt 5 mal 20 meter unter der erde liegen. Um die Bitch los zu werdeantwortete Jayden ganz gelassen  "Sie ist meine freundin " dabei legte er einen Arm um meine Hüfte.

* Nach dem Strand*

Wir waren gerade auf dem weg nach KFC, lena hatte beschlossen mit zu kommen nachdem ich sie gefragt hatte ob sie noch mitkommen wolle und in essen sind wir wirklich gleich da kann man einfach nicht wiederstehen.

Drinne schickte ich die Jungs Felix und lena  schonmal einen Tisch suchen und ich ging mit JAyden bestellen, da er das ganze bezahlen darf. Jayden bestellte für die JUngs und Felix und ich bestellte für lena und mich "Also was möchtest du sweete?" Bah alter von nem kellemacht zu werden ist echt ekelahft wenn er einfach nur hässlich ist.

Zwar in meinem Alter , aber halt hässlich. " also ich nehme 2 mal menü  3 und 2 mal menü 1 und als dessert 2 shaks." jetzt guckt der aber blöd noch nie ein verfressenes Mädchen gesehen oder was !? Wir gingen zurück zu unseren Plätzten und alle schauten uns Komisch an nur weil ein Angestellter auch noch 2 Tabletts trägt.

Hallo !? Ist Normal . Lena  und ich schauten zu den Gesichtern  von den Jungs und lachten so stark das wir  schon auf dem BOden lagen.  Felix aß brav alles auf und Jayden beschwerte sich über die rechnung.

Tja da sollte er das nächste mal an Felix denken. Ich ging noch schnell auf Toilette und lena folgte mir. Wir hörten noch wie einer der Jungs fragte !warum gehen frauen immer zu zweit aufs clo?"

* Im Waschraum*Hast du mal Aiden gesehen wie er dich immer anschaut ?" fragte ich gerade lena . Doch sie antwortete nur mit "Kann sein" Okay da ist wohl jemand verliebt aber will es sich nicht eingestehen.  Dann muss ich mal wieder verkupplerin spielen.

*Nach dem Essen Zuhause *

Felix war im Auto eingeschlafen, deswegen brachte Jayden ihn nach oben in sein Zimmer. Schon süß wie er versucht seinen Fehler wieder gut zumachen.

Die JUngs und lena  kamen noch mit und hatten im AUto die Glorreiche Idee einen Horror Film zu gucken. DAs wird sie übrigens bereuen denn sie weiß wie ich horror filme hasse. So kam es das wir nun zu 7. auf den Sofas verteilt gammelten und the boy schauten. Lena und Aiden saßen auf dem 2er Sofa und JAyden, ich und NIck auf dem 3er unde der rest auf dem Boden mit vielen deckenund kissen vor uns. Obwohl ich versucht habe mich mit händen und Füßen zu wehren sietzt ich nun hier neben Jayden der mich wie ein schraubstock festhält.

Naja ich sitzte fast schon auf ihm denn bei jeder kleinigkeit zucke ich zusammen und spring fast auf sein schoß. JA ich hasse horrorfilme und JA ich habe angst vor solchen filmen. aber die jungs meinten nur mich an händen und füßen zu packen und mich festzuhalten in so einen Schraubstock style festzuhalten.

Nach dem mittlerweile 2. Film sitzt ich auf jaydens schoss. Ich wollte gerade von ihm runter gehen weil ich wieder dieses komische Gefühl im Bauch hatte als ich etwas aus der Küche klopfen hörte.

Da keiner der jungs Anstalten machte aufzustehen und lena schon auf Aiden schoss eingeschlafen War , bleibt mal wieder alles an mir hängen . Also löste ich mich schweren Herzens vordem Horror Massaker im fernseh und geh in der Küche nachschauen. Und was sah ich da ? Nix, komisch ich weiß genau ich habe was gehört.

Klopf klopf .....klopf klopf   .....

Dieses mal aber von der Haustür.  Plötzlich ging das Licht an und ein arm packte nach mir, ich hatte mich so erschreckt das ich erst mal nach hinten getreten habe und dann mit der Faust voll ins face von .......von JAYDEN . Der nun auf dem Boden sitzend seine Weichteile hält ups.

  Ich half ihm auf einen Stuhl und gab ihm gefrorene Erbsen zum kühlen. Mich wundert es schon ein bisschen das die anderen nicht von dem Lärm mitbekommen haben . "Du sky ein gewisser James mit ♡ hat dich angerufen " meinte Nike und kam mit meinem Handy in die Küche . Ich sah zu Jayden der einen nicht deuten Blick auf gesetzt hatte . Bestimmt wegen seinen Juwelen . Ich schaute auf meinem Handy uns sah das James mir wirklich geschrieben hatte.

Von James♡
An Sky

Hi kleines stehe vor der Türe wäre nett wenndu sie mir  öffnen würdest .

Ich lief natürlich sofort zur Türe und machte sie mit viel Schwung auf. Als ich James sah wie immer perfekt Gestylt und sprang in seine Arme " hahaha na sweetheart immer noch so stürmisch wie früher ?" Wie ich einfach seine Stimme seine Arme und seinen Duft vermisst hatte einfach alles. Durch meinen freudenschrei kamen auch die anderen angerannt und sahen uns gestört an wie ich in James armen lag und die Beine um seine Hüften gewickelt.

  Naja jayden schaute eher eifersüchtig.  Ich  ging von James runter und zog ihn mit ins Haus aufs Sofa ich wollte ihn gerade etwas fragen als er mir zuvor kam und fragte " Warum guckst du the boy, du magst doch keine horrorfilme und vertragen tust du sie auch nicht ." "Naja also "  weiter kam ich nicht denn James packte mich und zog mich auf sein schoss. Wie ich das die letzte zeit vermisste .

Gerade kam jayden rein und War kurz vorm ausrasten.  " warum sitzt du auf seinem schoss?! Und wer ist das überhaupt das er einfach in mein Haus geht .!" " das selbe könnte ich dich auch fragen wieso dein Haus und wer bist du überhaupt. "  okay gar nicht gut beide sind sauer . Ich wollte mich gerade verziehen als mich James zurück auf sein schoß zog und mich abwarten ansah " Prinzessin hast du uns was zu sagen ? " " Alsooo. ......."

...... wer ist James mit ♡
Was denkt ihr

Mein neuer Stiefbruder ist ein Badboy und noch mehr !?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt