*****************************************************
Alfar: Die Alfar sind ein im Westen Elagos angesiedeltes Volk. Sie gehören den Westlichen Mächten an und ihre Hauptstadt ist Baroosh. Sie sind ein sehr eitles Volk und sind voller Stolz, im Vordergrund steht ihre Kultur und ihr Glaube an die Götter. Äußerlich unterscheiden sie sich stark von den Menschen, ihre Haut ist leicht bräunlich und ihre Haare meist weiß, manchmal aber auch orange-rot. In der Größe unterscheiden sie sich allerdings kaum vom Menschen. Die Alfar nennen sich selbst Wächter des Westlichen Friedens obwohl dies nicht der Wahrheit entspricht. Die wahren Wächter sind nämlich die Tauren, allerdings stört es sie nicht, wenn die Alfar sich selbst so betiteln. In Sachen eifer sind die Alfar wiederum ganz vorn mit dabei und lassen sich keine Chance entgehen, ihr können zu beweisen oder um sich zu verbessern.
*****************************************************
Arvon: Arvon ist der Bruder von Ghoros und somit einer der göttlichen. Laut den Legenden soll Arvon selbst die Skríms und die Minn erschaffen haben um in Ghoros Welt, Chaos zu verbreiten. Nachdem sein Plan scheiterte, verbannte Ghoros, Arvon in die Unterwelt. Arvon ist bis heute der Hauptgott der Skríms und Minn und ebenso der Hauptgott der Vereinigten Völker. Als Beweis für seine treue gegenüber Arvon musste Milo, die Tauren ausrotten.
*****************************************************
Ghoros: Ghoros ist der ältere Bruder von Arvon und der Gott des Lichtes und des Lebens. Als sein Bruder versuchte die Welt, die er erschuf zu zerstören, verbannte er seinen Bruder in die Unterwelt, allerdings brachte er es nicht übers Herz, die Brut seines Bruders zu vernichten, deshalb gab er den Skríms und den Minn die Ländereien im Osten und über lies sie sich selbst. Sein Vater Mork schickte ihn daraufhin als sterbliches Wesen auf den Kontinent Farn.
*****************************************************
Korwin: Korwin ist eine Kleinstadt die westlich von Baroosh liegt. Korwin wurde nach Baroosh erbaut und wurde nachdem Nachfolger von Strellan benannt, Korwin der Friedfertige, Sohn von Strellan.
*****************************************************
Laas: Ein Laas beschreibt die Länge vom Anfang des Halses bis zur Spitze des Kopfes. Diese Länge wird ausschließlich für die Größe und nicht die Weite genommen. Da die Masseinheit von den Menschen stammt, ist der Urlaas an einem Menschen vermessen worden.
*****************************************************
Lykaner: Die Lykaner sind Morphwesen, was heißt, dass sie ihre Gestalt ändern können. Bei ihrer Geburt sind es Welpen, die noch nicht über die Fähigkeit verfügen, sich zu verwandeln und deshalb in ihrer Werwolfartigen Form leben. Doch mit der Zeit können sie sich in ihre menschenähnliche Gestalt verwandeln. Lykaner sind meist Menschen groß und auch bei ihrer Verwandlung behalten sie diese Größe bei. Die Zähne und Krallen des Lykaners sind Messer scharf und durchdringen nahezu jede Rüstung. Ihre Hauptstadt ist die Lykanerfeste im Süden Elagos. Sie sind ein sehr Stolzes Volk und legen Wert auf altbekannte Traditionen. In dem Bündnis der Westlichen Mächte bilden sie die stärkste Fraktion, sie sind schnell, wendig und unberechenbar. Die Lykanische Gesellschaft wird in drei sogenannte Kitos eingeteilt. Kitos sind die Lebensbereiche der Lykaner und wie hoch diese stehen. Der erste und kleinste Kito ist der Thurakito, der Kito der Jagd. Sie sorgen für die Nahrung und für den Fortbestand der verschiedenen Nahrungstiere. Der zweite Kito ist der Wonakito, der Kito des Alltäglichen Bedarfs, er ist er Größte Kito und die verschiedensten Sachen zählen dazu. Vom Bäcker bis zum Dachdecker ist alles dabei. Der letzte Kito ist der Scawrantokito. Der Kito des Schutzes. Zu diesem Kito gehören alle Krieger die in der Armee sind, ebenso wie der König. Vor vielen Jahrhunderten gab es auch mal den Kito des Glaubens allerdings ist der Glaube der Lykaner eher fragwürdig. Sie handeln lieber anstatt zu glauben.
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis des letzten Drachen - Der Wiedergeborene
FantasíaDie Lande des einst so schönen Elagos, sind seit dem Krieg nicht mehr das was sie einmal waren. Die Vereinten westlichen Mächte wurden besiegt und unterdrückt. Nun herrschen Minn, Skríms, Zwerge und Menschen über das Land Elagos und entscheiden, wel...