Merts sicht-
Ich wollte mir Cemre klären , dass sollte Kaan bekannt sein. Aber ich merke das ich übertrieben reagiert hatte. Ich war so drauf fixiert Sie zu beeindrucken, dass ich nicht bemerkte wie sehr Ich Kaan verletzte .Cemres sicht-
Ich habe mich in dem Moment natürlich sofort um Kaan gesorgt.Wir hatten beide überhaupt nicht verstanden was passierte und weshalb.
Ich brachte andauernd den Gedanken in Frage , ob ich etwas damit zutun hatte, jedoch war ich nur 2 Tage in der Schule, da kann ich nicht grob etwas verursachen , oder?
Cemre:kaan iyimisin?(kaan gehts dir gut)
Kaan:jaja ist egal
Cemre:was für egal du blutest .komm ich mach das blut weg gel buraya!(komm hierhin)
Kaan:abartma ist doch egal(übertreib nicht)
Ich hatte uhn gezwungen sich auf die Bank zusetzten. ich hatte noch ein paar taschentücher in meiner Jackentasche,damit habe ich sein blut abgetupft. Da ich vertieft in meinen Gedanken war , hatte ich versehentlich etwas feste gedrückt . Aufgrund den schmerzen senkte er seinen Blick und zichte. Er drückte meine Hand an sein Gesicht. Ich betrachtete ihn unauffällig und sah seine wunderschönen langen Wimpern an.Als er meine hand festhielt , schauten wir und tief in die Augen und bemerkten nicht dass wir noch immer unsere Hand hielten. Ich hoffte , dass er mein Herz nicht hören konnte , denn ich hörte es nur als wäre alles in meinem Umfeld stumm geschaltet.Ich hatte so ein kribbeln im bauch .Kaans sicht-
Ich war Cemre dankbar das sie mir geholfen hatte. Ich fand es sehr bewundernswert , dass Sie ohne weiteres sich um mich kümmerte .Sie wäre perfekt für mich.Ich hab gemerkt wie ihre Hände gezittert haben.Man konnte sehen wie nervös sie war und es gefiel mir irgentwie .Als ich zuckte und meine hand auf ihre legte ,womit sie gerade meine nase abtupfte und dann unsere blicke aufeinander trafen ,haben wir uns richtig lange in die augen geguckt.mein herz ist fast stehen geblieben ihre augen waren so schön.Ihre schwarzen haare und ein verführerischer Geruch .Ich glaube ich habe noch nie jemanden wie cemre getroffen sie ist so anders. Sehr besonders. Sie ist nicht zu vergleichen mit den anderen Mädchen.Aber was mich traurig macht ist nicht das Mert mich vor jeden geschlagen hat sondern ,dass er nicht offen mit mir redet. Wir sind doch brüder ,er ist mein Freund ich kann ihn immer alles erzählen ,er hat mich in dieser schule weiter gebracht ,wenn wir jemanden verprügelt haben dann zusammen,wenn wir jemanden ausgelacht haben ,dann zusammen.Er hat sich aufeinmal verändert ,aber Mert hatte sich nie für jemanden geändert. Ich kann es nicht verstehen wieso er es gemacht hat, ich meine ich habe ihm auch verziehen als er mit meiner Freundin mich betrog. Dann hatte er keinen Grund dies grundlos zutun.
--------------
Cemre:aboo cok acidimi?(hat es sehr weggetahn)
Kaan:yok yok (nein)
Cemre:noldu aranizda?(was ist zwischen euch passiert?)
Kaan:nichts eigentlich, ich weiss es nicht
Cemre:..sey bi doktara göster burnunu?(zeug deine nase Einem Arzt )woher kennt ihr euch eigentlich?
Kaan:damals als noch meinen mutter da war haben wir uns immer gesehen,weil unsere eltern sich kannten .Also kindheitsfreunde schon.
Cemre:Aso dann hatte Mert bestimmt ein guten grund ,dass er das gemacht hat.kafana takma (mach dir kein kopf)
Kaan:nekadarda düsünüyor beni(woe sehr sie auch an mich denkt)
Cemre:hicdebile yalanci(garnicht lügner) ist doch normal...
In diesem Gespräch merkte man uns an, wie sehr wir uns schämten miteinander zu reden.Zuhause•
Ich habe meiner Mutter noch beim kochen geholfen.Sie hat die faszinierteste lasagne gemacht, keiner kann es so gut . Als sie noch die Suppe durchgerührt hatte ,habe ich denn Tisch gedeckt.Mein vater und ich reden seit dem Tag nicht mehr ,wegen dem Heiratsthema . Das wird emnach paar Tagen sich wahrscheinlich ruhen.
Mama:cemre okul nasil ?(cemre wie ist die schule?)
Cemre:iyi anne .(gut mama) Es sind natürlich paar Leute , die ich nicht so mag. Aber es wird schon.
Vater:es liegt bestimmt an dir!
Mama:Murat(der vater)!Natürlich muss mein vater mir diese Wörter reinhauen ,damit ich mich noch "besser" fühle. Ich fühle mich auch sehr schlecht, weil mein Vater und ich vieles durchgemacht haben, da ich auch die Jüngste unter seinen Kindern bin , habe ich zu manchen Dingen mehr Mut und Willen. Doch meine Mutter sagt immer wieder,ich solle aufpassen wie ich mit Älteren rede egal wie diese Person zu mir ist. Wenn eines Tages beispielsweise mein Vater stirbt, werde ich mit meinem schlechten Gewissen leben.
Nach dem ich die bestecke gespült habe ,bin ich in meinem Zimmer gegangen,genau wo ich Büsra schreiben wollte ist meinen Mutter gekommen.
Cemre:birsey mi oldu anne?(ist was passiert mama?)
Anne:hayir kizim .ama o gün evlenmem dedin yoksa hayatinda birisimi var.(nein meine tochter,aber du hast an dem tag gesagt das du nicht heritatest ,hast du etwa jemanden in deinem leben)Meine Mutter ist wie eine beste Freundin für mich.Sie ist immer für mich da , erzählt mir Ihre Probleme und ich Meine. Sie versteht es wohl immer, wenn mir etwas fehlt. Trotzdem habe ich Ihr das Thema mit Kaan erstmal vorenthalten.
Cemre:nein ,aber ich lebe nicht nach der Tradition von ihm,natürlich respektiere ich es,aber ich will noch studieren. Ich will einfach noch nicht...
Mutter: ja das verstehe ich . Du musst niemals heiraten wenn es so kommt, mache nicht denselben Fehler wie deine Mutter und Schwester mein Engel.Kaans sicht-
Als ich zuhause war ,lagen überall leergetrunkene Alkoholflaschen rum und es war ein unangenehmer Geruch , welches beim aufmachen der Türen durch meine Nase zog. Und natürlich mein Vater auf dem sofa am schlafen. Mein Vater und ich haben nicht so ein guten Draht ,er erfüllt nicht wirklich die normalen Vateransprüche.Meine eltern haben sich schon lange getrennt.Und mein vater wie gesagt kümmert sich nicht um mich er ist nur am trinken und zieht sein Eigenes Ding durch.Was ich mit „Eigenes Ding „ meinte, er war Bankkaufmann, aufgrund paar Missverständnissen wurde er gekündigt. Er tat mir sehr leid, dass hatte er wirklich nicht verdient und zudem nich vermisste er meine Mutter, war überfordert mit mir.
Zu dem Zeitpunkt fing es an mit seinen Depressionen , er sperrte sich zuhause ein trank nur und kümmerte sich um gar nichts mehr. Ich musste jetzt arbeiten gehen ,weil man Vater nicht arbeiten ging. Eigentlich würde Ich nicht arbeiten ,aber ich muss nun die Verantwortung tragen. Jedenfalls hatte ich das Gefühl dies zutun. Ja wir haben genug Geld ,Ich habe auch viele Kleidungen und Schuhe ,aber leider habe ich das mit meinem verdienten Geld gekauft. Ich arbeite Abendschicht in einer Fabrik . Ich habe nichts anderes gefunden, da ich ja noch keinen Abschluss habe. Mein Vater musste sich aufbauen und sich einen Job finden , weder gab er sich die Mühe einen Job zu suchen noch wollte er es.Cemres sicht-
Ich habe ,als meine Mutter aus meinem Zimmer gegangen war, meine Nachrichten gelesen und da waren viele nachrichten aus der Klassengruppe und von anderen .Ich habe dann büsra angeschrieben, aber sie hat mir nicht geantwortet. So habe ich mich entschieden ihr ein text zu schreiben: Büsra ich verstehe nicht warum du so sauer auf mich bist ohne zu wissen was passiert ist ,aber wegen mert ich habe auch keine ahnung was da gelaufen ist. Ich weiss es wirklich nicht. Ich will nicht das wir uns streiten und das sollten wir auch nicht denn ich bin genauso Ahnungslos wie du. Aber es ist nich viel schlimmer zu sehen , dass du nicht einmal fragst , du kennst mich doch, dass ich nichts machen würde , was du nicht willst ... Vor Allem nicht bei Mert. egal was ist es tut mir leid.Und du hast kein recht mich als schlechte freundin zu bezeichnen , denn dass bin ich nun wirklich nicht.Sie hatte meine Nachricht gelesen und schrieb.
Büsra: Der Grund ist dass du dich an Mert ran machst,obwohl du weißt dass ich den liebe.
Cemre: was redest du da für einen Schwachsinn, wenn dass was du gerade geschrieben hast wirklich glaubst , dann hast du mich falsch kennengelernt.Büsra:Klar diese defne aus deiner klasse hat mir das erzählt und dann hat er auch noch Kaan geschlagen wegen dir?
Cemre: Wegen mir,kann ich was dafür büsra?Ob das so ist keine ahnung .Anstatt das du kommst und mich fragst ob das stimmt muss du mich sofort beleidigen und defne glauben.Außerdem du brauchst defne nicht mal zuzuhören, die kann mich nicht leiden deswegen wahrscheinlich...
DU LIEST GERADE
ᴷᴬᴬᴺ & ᶜᴱᴹᴿᴱ
RomanceWIRD BEARBEITET Köln eine ganz neue umgebung alles ändert sich auch cemres leben!Sie trifft in der neuen Schule auf kaan und alles verändert sich in Ihrem Leben. Ihre Gefühle , Freunde , Umgang zu der Familie, mit Büsra..