32.kapitel

968 29 10
                                    

Nächster tag
Ich wachte auf und dachte direkt an die wahrheit dass ich nicht mehr mit kaan zusammen bin.So sehr ich ihn liebe war es das richtige.Ich konnte mich nicht mal wirklich daran gewöhnen einen freund wie kaan zuhaben.
Ich zog mich um und führte meine morgenroutine durch.Ich ging runter und ohne dass mich jmd sieht habe ich noch etwas gegessen .Ich ging raus.Und bekam einen anruf von büsra.
B:Allo
C:Ja
B:was ist los du hörst dich so komisch an?
C:Wo bist du?
B:Vor der schule warum?
C:ich bin jetzt da warte.

Angekommen ging ich direkt zu büsra.
Ich ging zu ihr und umarmte sie ganz fest.
Büsra:erzähl jetzt mal was los ist?
Genau in dem moment kam kaan und ging an uns vorbei.
Büsra warf mir einen verwirrten blick zu.
Er guckte mich nicht an er sah so schlimm aus so kaputt.
Büsra:hallo erzähl!
Cemre:Ich musste schluss machen!
Büsra:Hää wie du musstest  dein ernst
Cemre:JA büsra mein vater hat es nicht geglaubt weil mein onkel vorher ein scheiß erzählt hat.natürlich hat mein vater meinen onkel geglaubt und dann hat mich mein onkel auch noch bedroht.
Büsra:Ach du scheiße schatzz warum hast du nicht direkt angerufen .Was hat er gesagt? Also wie hat er dich bedroht
Cemre:Ja dass er meinen vater noch mehr erzählt und er hat mich geküsst und hat ein bild gemacht nh? Da siehst so aus als würde ich ihn küssen.wollte es kaan erzählen.
Büsra:Komm mal her (umarmung)!ayy cemrem yaa bleib heute mal bei mir ok dann können wir besser reden.

Kaans sicht
Ich ging zur schule und hatte vom weitem direkt cemre gesehen.Ich fragte mich immerwieder warum sie schluss gemacht hat.Ich halte es nicht aus aber als ich an ihr vorbei ging habe ich sie nicht angeguckt.Ich ertrage  ihre blicke nicht.

Cemres sicht
In der Klasse spührte ich kaans blicke auf mir.Ich versuchte meine hand vor meinen augen zubedecken.Ich wurde nervös und wartete nur auf die Pause.Ich hörte den Uhrzeiger Einzel und konzentriert zu . Ich guckte ihn kurz an und er guckte wie ein Pschyo .Endlich klingelte es und ich ging als erste aus dem Klassenzimmer und dann hielt mich kaan plötzlich auf und sagte:Cemre erklär mir das jetzt warum sind wir nicht mehr zusammen was habe ich getahn.Sag jetzt! Ich habe nichts gemacht oder?

Von der seite. Defne (Die zicke ):Ohh seid ihr nicht mehr zusammen cemre hat dir kaan nicht gefallen?
Cemre:halt dein maul defne!

Sie lachte und ging ich konnte kaan nicht mal ins gesicht gucken und ging einfach.
Er blieb hinten und guckte mir hinterher.

In der pause kam mert zu mir und fragte mich auch weshalb wir nicht mehr zusammen sind
Mert:cemre! Warum ?
Cemre:Mert ich habe einen grund dazu ok ist egal jetzt!
Als ich weiter gegangen bin kam okan zu mir .
Ich guckte ihn fragend an.
Okan:Ehm habe gehört das ihr nicht mehr zusammen seid?
Ich nickte und sprach nicht darüber.
Okan:Okey muntern wir dich mal auf komm mit .
Er nahm meine hand und zog mich mit.
Er sagte lass mal deine sachen auf seite.Aufeinmal sah ich wie er ein fußball brachte und sagte :jetzt sehen wir mal was du drauf hast.
Er schießte gegenüber und ich passte zurück ich habe schon immer Fußball geliebt. Es hatte mich echt abgelenkt .
Okan:Nicht schlecht miss cemre!
Cemre:Nicht schlecht ahhah ich spiel besser als du!
Okan:aohhh cool bist du heute spaß ja komm .

Auf einmal stolperte er und fiel auf mich .Er stand sofort auf und entschuldigte sich .
Defne:Ohh cemre schon neuer läuft bei dir ,das wird kaan aber garnicht gefallen.
Cemre:Werde nicht verrückt er ist hingefallen!

Kaans sicht
In der pause kam defne zumir gerannt und erzählte mir etwas über cemre.
Defne:wusstest du das cemre mit okan was hat?
Kaan:Defne labber kein scheiß
Defne:Habe es selber gesehen komm doch mit .

Sie führte mich zum Fußballplatz.Ich sah da tatsächlich okan mit cemre.Ich lief dahin und schlug ihm ins Gesicht .Er fiel auf den boden und stand auf.Er kam auf mich zu und schlug mich zurück.Cemre kam dazwischen und drückte mit ihren händen mich von meinem bauch nach hinten sie drückte ich hielt ihre hände und sagte:cemre  hast du was mit okan?
Cemre:Sacmalama ya !(Bist du dumm)
Kaan :Cemre du machst mit mir schluss und dann kommt ein Gerücht , dass du mit okan was hast ,dann spielt ihr Fußball mach mich nicht verrückt!
Cenre:Er wollte mich aufmuntern und jetzt hör auf wir sind nicht zusammen!
Kaan:Denkst du nur weil wir nicht mehr zusammen sind krontrolliere ich dich nicht oder passe nicht auf.Denkst du  meine gefühle sind jtz weg weil du schluss machst!!!
Cemre:KAAN mach es mir nicht noch schwerer.
Sie ging und fing an zuweinen.Ich fragte mich was ich falsch mache.

Büsras sicht
Ich nahm cemre mit zu mir.Ihr gings echt schlecht.Wie sollte sie kaan auch alles erzählen.Geht ja nicht.
Cemre:Einmal bin ich glücklich schon wird es vermasselt.Defne musste es mal wieder bringen...
Büsra:Denk nicht so guck kaan liebt dich ja und du ihn ihr werdet auch diese Tage überwinden. Glaub mir.Was ich nicht verstehe , dass dein onkel dich so anmacht. Merkt es denn niemand, ist dein vater so blind.
Cemre:weiß ich nicht .Echt nicht.

Ich verstehe es nicht wie man sowas nicht sieht .Cemre habe ich noch nie so zertört gesehen sie sieht echt fertig aus.So als hätte sie keine lust auf nichts.Wir schauten Filme und trinken Kaffee .Dann lachten wir zusammen , dann weinten wir zusammen.Cemre ist eine sehr gute  freundin sie ist eine schwester für mich. Es zerreisst mein Herz sie so zu sehen,doch ich glaube daran sie wird es schaffen.
Büsra:cemre ich gehe morgen mit deiner familie reden aber so als wüsstest du nichts davon.
Cemre:Nein bitte..
Büsra:cemre sus ben senin arkadasinim bu bana düser tamami(cemre sei keise ich bin deine freundin das ist meine aufgabe).

Nächster morgen ich war schon bevor cemre aufstand zu ihr gegangen.Ich klingelte und ihre tante machte auf. Ich war aufgeregt.
Tante:du schon wieder!
Büsra:Ja ich und jetzt geh mir aus den weg!

Ich ging rein und alle waren im wohnzimmer.
Büsra:günaydin
Vater:Günaydin ne istiyon burda kizim(guten morgen was willst du mein kind)
Büsra:Ben kizin degil (ich bin nicht sein kind)
Vater:Was ist los?
Büsra:Ist ja gut dass alle hier sind vor allem auf dich freue ich mich!

Ich zeigte auf den onkel.
Tante:Hab respekt
Büsra:ich muss nicht von ihnen mein respekt lernen ok und du bist der vater wie glaubts du dein eigenes kind nicht ! Dieser typ hat cemre fertig gemacht wissen sie eigentlich wie oft sie heulend zu mir gekommen ist.Wie oft sie von euch beschuldigt wurde.Du als onkel wie kannst du so dreckig sein du hast ein auge auf ihr ich habe bilder keine sorge ich habe beweise dem vater alles zubeweisen! Also komm ja nicht auf die idee es zu beleugnen. Du als frau hast du kein stolz du hast es so oft erwischt und hast dir eingeredet ,dass es cemre ist die jemanden belästigt. Das ist so bescheuert.
Vater:Das ist mein bruder warum sollte ich ihn nicht glauben
Büsra:warum glauben sie ,dass cemre mit ihm da was haben konnte .Warum glauben sie sowas? Er hätte ihr vater sein können.Sehen sie es ein ihr bruder hat ihre tochter sogar geküsst.

Er hob seine hand.
Büsra:weher sie schlagen mich gewöhnen sie sich nicht dran.

Vater:Jaa es tut mir leid nur ich kann es nicht einsehen ,dass mein bruder sowas tut
Bruder/Onkel:Aber dass kann doch..
Vater:Jaa nicht du packst deine sachen mit deiner frau und verschwindest!

ᴷᴬᴬᴺ & ᶜᴱᴹᴿᴱWo Geschichten leben. Entdecke jetzt