21.Kapitel

1.5K 45 10
                                    

Kaans sicht
Wie immer bin ich zu spät aufgewacht .Ich hatte heute mal wieder gar kein bock zur schule zugehen.Als ich aufstehen wollte fiel ich voll vom bed.Da quälte ich erstmal.Dann kämmte ich meine haare und zog mir ein jeans oberteil an.Und machte mich schon auf den weg zur Schule.Ich hatte mir auf dem weg etwas zu essen geholt.
Ich klopfte an unserem klassenraum:Enstschuldigung für die verspätung!
Lehrer:Warum wiedermal!
Kaan:Wiedermal verschlafen kennen sie doch;)

Ich hatte jeden zum lachen gebracht.Ich sah cemre ganz hinten alleine sitzen.Ich lächelte ihr zu.Deshalb setzte ich mich einfach neben ihr.
Genau als ich mich setzen wollte klopfte jemand und kam rein .Es war ein mädchen.Ich muss sagen sie ist eigentlich hübsch aber für mich ist cemre die schönste.Sie stellte sich vor.

"hallo mein name ist sara und ich bin marrokanerin ich muss die klasse nochmal wiederholen"
Eigentlich müsste mert jetzt eine behinderte frage stellen aber er heiratet ja jetzt deswegen dachte ich mir ich mach das mal.
"Kann man sich auch kennenlernen?"
Aufeinmal alle jungs"ohhhh" .In der zeit hatte ich cemre völlig vergessen aber wir sind ja nicht mal zusammen oder sie hat noch nichts davon behauptet.naja das mädchen wird mir ehh einen korp geben also daher nahm ich das nicht so ernst.
Sara:Klar,warum nicht!!
Sie schrieb auf ein blatt ihre nummer auf und gab sie mir "Schreib mich an!"
Ich guckte sie schockiert an und nahm den zettel einfach an.Cemre drehte mir ihren rücken zu und änderte direkt ihr gesichtsausdruck.

Cemres sicht
Da kommt einfach so ein neues mädchen und gibt ihm die nummer ich meine kaan hat erstmal gefragt aber er hats auch direkt angenommen.Ich drehte mich einfach etwas seitlich ich war indem moment so wütend.Ok wir sind nicht zusammen oder so ,aber ich hatte schon das etwas gespührt .Er ist ja immer für mich da gewesen .Er gibt mir immer  diese hoffnung !! Ich verstehe nicht sein ziel er tut so als würde er mich lieben aber flirtet mit anderen mädchens.
In der pause sah ich das kaan mit mert
redeten und plötzlich das mädchen zu ihnen ging.Büsra und ich beobachteten es vom weitem.
Büsra:"Ben bu kizin sacini basini yollarim vallahi napiyorki orda ben bi kacim oraya sende gelicen mi?"(ey vallah ich reiß ihre haare raus was macht die da ich haue mal kurz dahin ab kommst du mit?"
Cemre:Yok ben almim.(nein danke brauche ich nicht.)
Büsras sicht
Büsra:Mert?
Mert:Ja schatz?
Büsra :Bu kim?(wer ist das?)
Mert:Die ist neu in unsere klasse sara das ist büsra meine verlobte.
Hätte er nur büsra gesagt dann wäre ich sauer .
Sara:Freut mich viel glück!
Büsra:danke danke
Mert lächelte .Oder lachte mich aus. :))büsra:was lachst du ahhah?

Ich und mert gingen weiter.So blieben kaan und sara alleine.

Kaans sicht
Ich blieb mit sara alleine.
Sara:Wie alt bist du?
Kaan: Ich bin 20 jahre alt.Du?
Sara:Ich bin auch 20jahre alt.
Kaan:Eigentlich hatte ich nur spaß gemacht hahah .
Sara:Haha echt?Naja so schlimm ist es ja garnicht oder?
Kaan:Nein nein.

Als sie ging kam cemre "Angerannt".

Cemre:Wirst du ihr ernsthaft schreiben?
Kaan:Keine ahnung vielleicht.
Cemre:Hätte ich gewusst das du so verrückt nach weiber bist hätte ich mich ferngehalten.
Kaan:ohaaa cill mal!
Cemre:Cill mal? Dein ernst?
Kaan:Ist ja nix los wir wollen uns nur etwas besser kennenlernen.
Cemre:Ach ihr wollt?Das freut mich aber echt.Vielleicht kann ich dich ja puschen .Viel glück.
Kaan:cemre ,was geht bei dir falsch? Ich verstehe du bist eifersüchtig ,aber zurück in die realität ich bin nicht dein freund.
Cemre:Wenn ich jetzt so sehe wie du bist ,bin ich froh das du es nicht bist.Dass du mal so tief sinkst hätte ich jetzt nicht gedacht.Lächerlich.

Als ich zuhause war schrieb ich sara direkt an.
Sie schrieb auch zurück.
Sara:Naa kaan was geht?
Kaan:Nix bei dir?
Sara:Auch ehm hab gesehen das ihr euch gestrittem habt mit dieses eine mädchen cemre.ist alles okey?

Als sie das schrieb dachte ich mir einfach so .'OMG HABE ICH ÜBERTRIEBEN ' scheiße ich rief direkt mert an.
Kaan:Bruder?
Mert:Jaa kaan?
Kaan:ich habe scheiße gebaut man?Cemre war auf dieses neuen weib eifersüchtig.Cemre hat gefragt ob ich sie wirklich anschreibe und so ? Dann hab ich gesagt "cemre ,was geht bei dir falsch? Ich verstehe du bist eifersüchtig ,aber zurück in die realität ich bin nicht dein freund."
Mert:Yuhhh kanka o ne diyor?(oha was hat sie gesagt?)
Kaan:ne  desin die ekelt sich von mir?(was soll sie schon sagen sie ekelt sich vor mir?)
Mert:Vallah hast verkackt jungeee?Was machst du für ein scheiß ?Halte dich von sara fern geh morgen zu cemre und entschuldige dich!

Büsras sicht
Mert hatte mich nach hause gebracht.Ich zog mir etwas gemütliches an und machte mir eine warme tasse kakao und legte mich auf die couch .Auf einmal klingelte es .Es war cemre.Sie war sehr verheult.
Büsra:Cemreee noldu sana?(cemre was ist los mit dir?)
Cemre:Kaan!!
Büsra:Ne oldu kaana?(was ist mit kaan?)
Cemre:Kaan o yeni kiza takildi ve benim sinirime gitti,gercekten yazcakmi diye merak ettim ,sonra sevgilin deyilim sanane gibisine konustu.Onu yanlis tanimisim er isz ein player.(kaan hat sich an die neue ran gemacht und das hat mich halt aufgeregt .ich habe mich gefragt ob er ihr schreiben wird da habe ich einfach gefragt.Da hat er angefangen ich bin doch nicht dein freund was juckt dich das.(Also so so ungefähr:))
Büsra:denk doch nicht direkt so er hat bestimmt gemerkt.Cemre mach dich nicht direkt fertig.Zeig ihm das es dich angeblich nicht juckt.

Ich hatte sie etwas beruhig .
Büsra:Komm trink etwas wir machen einen schonen abend .
Cemres sicht
Ich hatte meinem vater bescheid gegeben, dass ich bei büsra war.Es hatte mir gut getahn .Wir hatten ihre hochzeitspläne beschrochen sowie kleider saal oder sonst was.wir hatten endlich wochenende ich wollte kaans gesicht nicht sehen .Wir gingen mit büsra in die stadt.Wir sind etwas shoppen gegangen.Als dann mert anrief musste büsra wieder gehen.Ich ging dann nach hause . Direkt vor meiner haustür wartete kaan.Ich hatte ihn ignoriert.er rannte schnell und hielt mich an.
Kaan:Cemre hör zu bitte!
Cemre:nein geh weg!
Kaan:bi dinle lütfen!(Hör doch einmal zu bitte!)
Cemree :tamam söyle ama pek zamanim yok .(Ok sag aber habe nicht viel zeit.)
Kaan:ich weiß du bist sauer ich habe übertrieben und habe auch jtz kein kontakt mehr zu sara.
Cemre:ach wer bist du den dass ich sauer sein soll?!und da habt ihr kein kontakt da bin ich dir wieder eingefallen sry aber bin kein spielzeug mit dem du spielen kannst und jtz geh !

Seit dem sprachen ich kein wort mit ihm ich hatte ihn auch in der schule ignoriert er hat einpaar mal schon versucht mit mir zureden.
Kaans sicht
Langsam verlor ich meine geduld jedesmal wenn ich in ihre nähe kam versuchte sie alles um sich von mir zu entfernen.Als ich sie dann auf dem flur erwischt hatte rannte ich ihr hinter her und packte sie an ihrem arm und zog sie hinter mir her.Wir waren jtz vor dem sekreteriat da wo die wenigsten menschen waren.
Cemre:Kaan es reicht doch oder?
Kaan :nein tut es nicht ich habe einen großen fehler gemacht .Ich habe dich sehr verletz.Ich hatte am anfang nur ein spaß gemacht .Ich dachte mir weil es eigentlich immer mert macht bei einem neuen schüler .Ich hatte auch nicht erwartet das sie direkt ihre nummer gibt .Bitte es tut mir leid.
Cemre:Kaan brauchst mir nicht hinter her zulaufen!Hattest recht du bist nicht mein freund.Alles gut.

Was war los mit ihr .Jetzt sagt sie sowas mir gefällt es besser wenn sie eifert und mich so anguckt.Ich habe alles zerstört.

Als es abends war und ich noch mit meinen eltern am essen war bekam ich eine nachricht.Meine mutter guckte schon direkt auf meinem handy bildschirm.Sie denkt das ich eine freundin habe.
Es war cemre.Was??? sie hat einfach :naber kanka!" (was geht besterfreund)geschrieben.Jetz kommt sie so.
Geschockt antwortete ich :iylik sende? .(gutes bei dir?)
Ich rannte auf meinem zimmer und knallte die tür zu.Ich warf mein handy wütend gegen die wand .Mein display zerbrach.auf einmal kam meine mutter in meinem zimmer umd fragte mich was los ist?
Kaan:Meinst du ich erzähle jtz etwas?
Mutter:welches mädchen?
Kaam:Mädchen?
Mutter:Man merkt es kaan wie heißt sie?
Kaan:(nachdenklich) cemre....
Mutter:Seid ihr zusammen?
Kaan:Zusammen sie sagst zu mir besterfreund? Ich habe alles zerstört!!!

So das war mit diesem kapitel wie fandet ihr es?Wie fandet ihr den heiratsantrag von mert?

ᴷᴬᴬᴺ & ᶜᴱᴹᴿᴱWo Geschichten leben. Entdecke jetzt