25.KAPITEL

1.1K 37 5
                                    

Kaan:Ich bin nicht sturr!Nur ich komme nicht an dich ran! CEMRE VERSTEH DAS DOCH DU MACHST MICH VERÜCKT!
Cemre:ich mache dich verrückt du machst mich verrückt !Du siehst mich nicht und mit diesem anruf hast du gezeigt dass du mit mir nur spielst mit dieser aktion wollte ich gucken ob du mich wirklich liebst!Ich habe  erwartet  dass du mir hinterher rennts , dass du mir Aufmerksamkeit gibst und zeigst was du willst. Ich weiß nicht ob du es nicht siehst oder nicht sehen willst aber ICH LIEBE DICH KAAN!

Es war zu viel in dem moment!Ich hielt es nicht mehr aus .Ich hielt meinen tränen  ich wollte nicht weinen. Ich guckte auf dem boden.Plöztlich hielt kaan mit beiden Händen mein Gesicht und stützte sein kopf gegen meine stirn .

Kaan:Das wollte ich hören  cemrem!Du bist mein leben ,Ich liebe dich. Auch cemre.ich würde dich niemals ausnutzen.

Er kam und ich dachte er wollte mich jetzt küssen .Mir war aufeinmal echt heiß meine beine waren echt schwach ,dann küsste er mich auf meine stirn.Was sich sehr gut anfühlte .es war echt süß damit hat er mir gezeigt dass er nicht nur an sowas denkt.Es fühlte sich alles gut an .so richtig.Ich wollte ihn .. nur ihn!
Kaan:Cemre willst du mit mir zusammen sein ?
Cemre:Jaa ( ich nickte)
Kaan hob mich hoch und drehte mich .
Er schrie :Ich bin der reichste junge der Welt!!!

Büsras sicht
Heute hatte Mert bei mir geschlafen natürlich nicht neben mir .Ich lebe noch mit meinen Eltern das wäre respektlos.Mert hatte im gästezimmer geschlafen.Endlich hatten wir Wochenende . Ich ging in die Dusche .Nach einer stunde kam ich raus und sah mert auf meinem bett.
Büsra:MERTT CIK !(Mert raus)
Mert:Warum?;)
Büsra:weil ich hier vielleicht nur im handtuch stehe!
Er stand auf und kam zu mir .
Mert:Schatz werde dich bald sehen !Du gehörst dann nur mir!
Dann ging er raus.Ich glaube mein herz ist stehen geblieben.Ist es  ?ich kann mein herz nicht spüren.
Mert:Ssht nefes almayi unutma;)(hey vergiss nicht zu atmen)
Ich lächelt ihn an und rollte meine Augen .
Nachdem ich es verkraftet habe was gerade passiert ist , zog ich mir eine highwest Jeans an und ein schulterfreies schwarzes Oberteil (bild)an. Ich gin ins Wohnzimmer und sah meinen Vater mit meinem Verlobten zusammen sitzen.Das hörte sich soo schön an "Mein verlobter".
Aufeinmal stand mert auf und zeigte mir ein zeichen das ich in die küche gehen soll.Er sah echt aggressiv aus.
Mert:Delirtcenmi beni !!(willst du mich verrückt machen?
Büsra:Hää was ist los!
Mert:Was soll sein meine verlobte zeigt sich zu viel!Zieh dir was anderes an!
Büsra:Hä nein !
Mert:Büsra will nicht streiten hadi!
Büsra:dein ernst
Mert:BÜSRAA JA
Meine mutter hatte es gehört und kam in die küche.
Mutter:Noluyo burda!(was ist hier los?)
Büsra:Anne yok bisey (nichts Mama)
Mutter:Mert söyle( mert erzähl)
Mert:Ja anne cok acik giğdikleri( ja mama sie zieht  sich zu offen an)
Mutter:Hep gidigi seyler oglum ama sen nasil istersen demi büsra?(sie hat sich immer so angezogen aber wie du es willst mein sohn nicht wahr büsra)
Büsra:tamam gider baska bisey giğerim(okey dann gehe ich und ziehe mir was anderes an)

Ich ging und zog mich um

Ich ging und zog mich um

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
ᴷᴬᴬᴺ & ᶜᴱᴹᴿᴱWo Geschichten leben. Entdecke jetzt