Ich hatte kaan alles erzählt. Er wurde echt wütend und ging ohne mir etwas zu sagen zu Mert. Ich hatte ihn gefragt was er gemacht hatte ,doch er schwieg.Und es ging immer weiter.Ich hatte ihn ganze zeit angeguckt ,doch sein Blick war streng und hart.Er guckte nur auf die leeren straßen.Als unsere Wege sich trennten verabschiedete er sich nichteinmal. Was mir das herz brach.Ich schaute ihm einfach hinter her. Ich meine was konnte ich dafür, dass sein freund mich belästigte. War es das wert dass er auch nich nach meinem Hals griff.
Ich meine Kaan er war so herzlich und nett, wie hatte er es über sein Herz geschafft.
Ich bin so verwirrt , was ich von ihm denken soll.Zuhause
Mein vater fragte mich wie es in der schule war und kam wieder auf ein anderes thema .
Vater:Cemre du bist jetzt alt genug.Meine bekannte aus der türkei hat einen sohn.Er studiert medizin und ist noch single.Da bist du mir eingefallen.Sie fanden es auch Passend . Mein wünsch ist es dass du heiratest und aus dem Haus gehst und deine Familie gründest .
Cemre:Papa,ich habe kein interesse.
Ich habe meine Meinung ,dazu schon gesagt.Er saß streng vor mir und sagte eiskalt, dass niemand nach meiner meinung gefragt hatte.
Ich lief auf meinem zimmer.Anschließend klopfte meine Mutter an der tür,welche mir folgte und in meinem Zimmer rein kam.
Mutter:Cemre warum willst du keine heirat ,hast du etwa jemand in deinem herzen?
Cemre:MAMAA ,nein aber ich werde schule machen und denke nicht daran.ich bin noch jung .Dieses Gespräch war mir sehr unangenehm ,weil ich gelogen hatte.Ich hatte Gefühle für kaan.Er behandelt mich so gut.Und zeigte mir dass ich ein Mädchen bin.Er beschützte mich in egal welcher Situation. Naja ausser heute...
Meine Mutter kam auf meinem Bett und und ich legte mein Kopf auf ihre beine.
Wir sprachen uns stundenlang aus..Nächster tag.
Morgens sprach ich mit niemanden.ich zog mir eine schwarze leggings an und eine puma jacke.Um meinem kopf frei zu kriegen. Ich machte meine Musik auf und fing an zu joggen .Ich musste die ganze zeit an kaan denken.Abends war er nicht mal online auf whatsapp.Ich hatte ihm geschrieben und eine Sprachnotiz geschickt.
Ich machte eine Pause .Ich stoppte meine Musik und entschied mich ihn anzurufen.
*riiinng rinngg*
Kaan:Jaa
Cemre:Bist du sauer auf mich?
Kaan:Nein wieso.
Cemre: Keine ahnung ich denke schon seit gestern an dich.
Kaan:Du hast an mich gedacht.Nein nur mir kommt ganze zeit der moment vor meinen Augen ,wo du heulend auf mich gefallen bist.Cemre wer dich verletzt der verletzt auch mich.Verstehst du? Und wie ein Idiot begehe ich ebenfalls einen Fehler..
Cemre:Kaan ist egal du hast dich darum gekümmert.Du hast mir gezeigt dass du mich beschützt.Das reicht. Okey das letzte verstehe ich nicht wieso du es gemacht hast, aber glaub mir ich weiss, dass du nicht so bist.
Kaan:Das reicht nicht .Du bist mein Mädchen cemre egal was du jetzt von mir denkst.Cemre allein wenn jemand neben dir steht oder dich anguckt ,könnte ich die umbringen.Und ich habe bilder bekommen in dem klassenraum,es sieht so aus als würdet ihr rummachen. Boahhh jungeee.Cemre versprochen diese bilder werden gelöscht.Ich lasse nicht zu dass dein name in den Dreck gezogen wird. Solange ich da bin wird dir nichts passierenIch hatte much blind in ihn verliebt, welches Mädchen würde schon so nett auf soetwas reagieren ich bin vor Merts Belästigungen abgehauen zu einem kerl der mir sehr wichtig geworden ist und seine Aggressionen nicht kontrollieren kann.
Ich wusste nicht was ich fühlen sollte.
Allerdings wusste ich eines und zwar Ich war blind in Kaan verliebt. Ich liebte ihn und alles an ihm.
Seine wut sein aussehen sein herz alles..
so war er nunmal .
Sollte man jemanden den man liebte verändern?Wieder zuhause
Ich ging direkt duschen,um mich frischer zufühlen.Ich sprühte auf meine Haare ein pflegeöl und cremte mein körper ein. Ich föhnte meine Haare und machte mir einen Zopf.
DU LIEST GERADE
ᴷᴬᴬᴺ & ᶜᴱᴹᴿᴱ
RomanceWIRD BEARBEITET Köln eine ganz neue umgebung alles ändert sich auch cemres leben!Sie trifft in der neuen Schule auf kaan und alles verändert sich in Ihrem Leben. Ihre Gefühle , Freunde , Umgang zu der Familie, mit Büsra..