40.Kapitel

712 22 2
                                    

Cemres sicht  / NICHT KORIGIERT
mitgehend machte ich mich etwas frisch und weckte kaan auf der eingeschlafen war. Wie mussten zu schule . Ich hatte keine Kraft mehr traurig zu sein ich will einfach nur glücklich sein . Ich denke etwas egoistisch aber mein Vater hätte an mich denken sollen ? Uff ich weiß nicht aber ich stand vor meinem bett und guckte kaan an. Plötzlich zog er mich an meinem Handgelenk und ich fiel in seine Arme .
Kaan: komm lass noch etwas schlafen
Cemre: wir müssen zur schule Baby
Kaan guckte mich so lächelnd gleichzeitig müde an .
Cemre : Was?:)
Kaan: ich esse dich Cemre Vallah

Dann stand er endlich auf und machte sich etwas frisch . Ich stylte seine Haare .Er hat voll die heilen weichen Haare.
In dr schule

Wir begrüßten mert und Büsra und ich hatte Ihnen alles erzählt aber habe Ihnen auch gesagt dass ich glücklich sein möchte und über andere Dinge nach denken möchte.wir wollten alle zusammen nach der schule etwas essen gehen.
Mert s sicht
Wir gingen zusammen ich ging von virne mit kaan und die Mädels kamen hinter her.im Laden saßen wir uns hin.
Büsra:H d Leute erzählt ?
Kaan:Was denn?
Büsra: na von eurer Beziehung
:Cemre:Büsraaa..
Büsra:Hahaha ist ja gut .

Wir hatten sehr viel geredet und gelacht dass müssten wir öfters tuhen. Hat echt gut getan .Ich hatte meinen Bruder vermisst.
Ich guckte mich rum und mir viel ein mädchen auf. Sie hatte eine gute Figur und lange schwarze Haare. sie kam mir echt bekannt vor..
Omg das ist doch die ex freundin von kaan.Oh oh ich hoffe sie sieht Kaan nicht.

Kaans sicht

Kaan : ich geh mal kurz auf Toilette.bestellt schonmal für mich!
Ich ging zur Toilette. Ich wollte gerade in die Kabine rein da hat mich jemand von hinten angetippt . Ich drehte mich um und sah sie....
Kaan: Was machst du hier?
Sie:Oh auf jungen Toilette nicht ma du ? Hahah
Kaan: ich meins ernst ?!

Mir fiek alles ein unsere Erinnerungen kamen mir hoch .sie ist meine ex und heißt Kübra . Ich hatte sie sehr geliebt ein bisschen zu sehr.. leider .
Kübra: ich habe dich so sehr vermisst bitte lass mich dich umarmen.

Ich konnte mich nicht bewegen und blieb so sie kam mir näher und umarmte mich .Als ihre Hände lsngsam über meinen Rücken gingen würde ich schwach ich blieb da und brach kein Wort aus meinem Mund.

Kübra:Kaan( yapma böyle seni unuttamadim!( Kaan mach doch nicht so ich konnte dich nicht vergessen)

Kaan:Kübra yapma benim bi sevgilium vat hatta burda onun icin git!(Büsra hör auf ich habe eine freundin und sie ist hier also geh jetzt ?)

Versuchte mich aufzubauen.
Kübra:Tmm ama nummeran var yazarim sana!(ok aber ich habe deine Nummer noch ich schreibe dir)

Dann ging sie .Warum musste sie jetzt kommen .Ich bin im Moment mitcemre überglücklich jetzt kommt sie und öffnet. Wieder meine Wunden .

Cemres sicht
Wo. War Kaan geblieben.
Cemre: wo ist der altah haha?
Mert: haha ist bestimmt in die Toilette gefallen?!
Büsra: ah nein da ist der schon! Shot Kaan dein Essen wird kalt komm!

Er kam und lächelte leicht. Ich merkte das er etwas hat. aber sagte nichts .Er war die ganze Zeit still und saß da ohne etwas  zu sagen .
Nach dem Essen ging ich nach hause und überlegte auf dem weg was mit kaan war. ich ging auf meinem zimmer und war geschockt . MEIN ONKEL.
Cemre: geh was willst du hier! Ich brauche dich nicht! Geh bitte!
Schrie ich dich er lächelte und war überglücklich .
Er kam mir näher und sagte da ss er Hunger habe . Ich ging runter und machte schnell etwas zu essen . Er hatte mich gezwungen gen dass ich mit ihm essen solle.
Onkel: und erzähl ?Hast du mich vermisst ?
Cemre: nein!
Onkel: du kannst nicht lügen .ahahha aber keine Sorge. Ich habe dich auch vermisst. Und Cemre stell dir mal vor du würdest meine Frau sei. Und jeden Abend mir essen machen ist das nich mt schön .
Cemre: dass ist nicht schön sonder ekelig. Ok sagte Ich und  wollte gehen . Er stand auf und zog mich an sich. er umarmte mich an meiner Hüfte und sagte: wie ich dich vermisst habe !?Omg bist. Du schön geworden !?

Cemre: lass mich los man!Lass .
Er lies mich los und ich ging auf meinem zimmer.

Kaans sicht
Scheiße... ich denke nUr an sie. an ihre Augen an alte Erinnerungen . Das darf nicht passieren.Ich liebe NUR Cemre .ich rief schnell Mert an.
Mert: ja Bruder
Kaan: mir gehts sxheiße man Vallah
Mert: Noldu lan?( Was ist lan)
Kaan: komm zu mir ?
Mert: Tmm.

Nach 15 Minuten.
Mert: was geht Bruder!! Kam er in meinem zimmer rein.

Er setzte sich auf meinem bett und gab mir ein Zeichen das ich erzählen soll.
Kaan: als wir heut essen waren war da...
Mert : Kübra hab sie gesehen.
Kaan: ja und da als ich auf Toilette gegangen bin ist sie mir explizit bis in die Toilette .
Mert: Ohaa
Kaan: das wars nicht sie meinte halt dass sie mich nicht vergessen konnte dass ist aber nicht dass schlimme sonder ich denke nur an sie man alles ist wieder hoch gekommen.
Mert: als ob lan , das ist sehr falsch .Bruder ich verstehe Dich aber du Hass eine freundin  dir dich überalles liebt und dich schätzt.
Kaan:ich weiß aber irgentwie hindert es nicht nicht an sie zu denken!

Im selben Moment als ich dass Sagte schrieb sie mir.
Kaan: yazdi ( hat geschrieben)
Mert: söyle sevgilin var ( sag dass du eine freundin hast(
Kaan; hab schon
Mert: schreib ihr einen Text und erzähl das morgen Cemre wenn du willst wenn du ein schlechtes Gewissen hast.

Ich schrieb: also Kübra wie gesagt habe eine freundin und ich liebe sie sehr . Deswegen es wäre nett wen. Du mir nicht schreiben würdest.

Mert: gut Bruder und jetzt denk an diesen letzten Fehler den sie gemacht hat und vergiss sie wieder . Sie war zu falsch und ist es immer noch.

Cemres sicht morgens als mein Wecker klingelte . Mache mich bereit und ging runter . In der Küche fiel mir etwas runter um es auf zu Heben bückt ich mich nach unten. Auf einmal spürte ich etwas Hinterhof . Ich stand direkt auf und schubste meine Onkel weg . Er ekelte mich an. Aber ich werde es nicht Kaan erzählen.

In der schule.
Kaan: schatz?
Cemre: Askimm umarmte ihn.
Er zog mich weg und sagte dass er diese Umarmung nicht geben sollte.
Cemr: was ist?
Kaan: komm kurz lass uns hinsetzten
Bitte unterbrich mich nicht. Also gestern beim Essen habe ich meine ex gesehen . Ich hatte viele Beziehungen aber das mit ihr war für mich die wichtigste damals ich hatte sie sehr geliebt naja auf jeden Fall hat sie mir gestern gesagt das ma sie mich nicht vergessen konnte.Und diese Situation hat dazu geführt dass ich mich an alles zurück erinnert habe so dsss ich gestern an nichts anderes denken könnte.tut mir leid mein Engel ich bi. Einfach sehr untreu . Ich kann dass nicht mehr. Ich verletzte sich damit und mich !
Cemre: WIE ? WIESO? ICH MEINE ...
Kaan: sag nichts ich bin auch sprachlos.Cemr ich liebe dich sehr Vallah aber du verdienst so ein scheiß nicht .
Cemre: machst du jetzt Schluss?
Kaan: dass ist das beste!vertrau mir?
Cemre: Kaan ich vertraue dir nicht mehr!! Geh!
Er guckte mich einmal tmzu mir und ging.Ich weinte los ich habe ihn wohl Nicht genügend  liebe gegeben. Es hat ihm nicht gereicht ich konnte es nicht verhindern !!!
Ich war wütend zu wütend ich sah nichts mehr!
Zuhause angekommen rief ich nach meinem Onkel . Und bleib stehen. Er kam zu mir und fragte was los sei. Ich antwortete nicht ich wollte einfach nur das er mir weh tut. Dich er kam und machte meine Tränen weg. Und fing ?
WARUM IST ER JETZT SO NETT!
Kaan dass kannst du doch nicht machen.Ich keine dich noch ok? Du gehörst zu mir . Ja du machst zu viele Fehler weil du zu viele ex hast . Aber wir stehen dass doch zusammen auch durch.Vor Trauer sah ich nicht vor meine augen . Ich ging zu meine Onkel und umarmte ihn. Ich wusste ich mache eine Fehler .

ᴷᴬᴬᴺ & ᶜᴱᴹᴿᴱWo Geschichten leben. Entdecke jetzt