Als mein wecker um neun Uhr geklingelt hatte,habe ich mich erstmal fertig gemacht. Ich habe eine hellblaue jeans angezogen und dadrauf ein passend karriertes Hemd.Und darauf eine wolljacke. Ich habe meine haare nur durchgekämmt.Dazu habe ich mich wie immer dezent geschminkt.
Bevor ich in die Schule gegangen bin ,habe ich etwas von der Bäckerei gekauft .Da ich um neun habe ,war der Schulhof sehr leer. Nur ein paar Schüler aus meiner klasse waren da und standen in Gruppen.Kaans sicht-
Endlich haben wir mal um neun In letzter Zeit fällt mir das Frühaufstehen sehr schwer, da ich auch nach der Schule meistens Arbeite.
Am morgen habe ich erstmal ein kaltes Bad genommen.Ich style nich schnell meine Haare und ziehe mich an.
ich habe ein weißes oberteil angezogen und darunter meine schwarze jeans kombiniert.
In der schule habe ich cemre von hinten gesehen. Sie sah so schön und elegant aus. Sie ist immer stylisch angezogen und ich muss zugeben sie hat eine schöne Figur.Und wenn ich daran denke , dass viele andere diese wunderschöne Figur sehen , werde ich ganz verrückt. Aber es ist Schwachsinn , wenn es mal dazu kommen sollte das Sie mir gehören wird ,möchte ich Ihr nur vertrauen und Stolz darauf sein was ich besitze.Dann sind auch die jungs aus unserer Klasse gekommen. Wir begrüßten uns und führten den alltäglichem Smalltalk durch. Anschließend weiß ich wirklich nicht wie wir auf dieses Thema gekommen sind. Wir haben geredet welches Mädchen wir aus unserer Klasse am hübschesten fanden. Auf einmal haben Mert und ich gleichzeitig cemre aufgerufen. Wir schauten uns gleichzeitig an und wir unterdrückten unsere Spannung . Dann hat ein Freund gefragt wer von uns beiden besser zu ihr passen würde. Ich wünschte nur dieses Gespräch hätte niemals stattgefunden, aber das tat es nicht.
Mert:Nun ja ich glaube ich habe es deutlich genug gemacht , dass ich mir Cemre schnappe?
Kaan: Sagt wer?
Mert:Kaan du weißt was ich meine
Kaan: nein Mert weiss ich nicht erklär es mir doch
Mert: Bloß kein Stress mein Freund. Komm wetten wir dass ich erster mit ihr zusammen komme?
Ist doch Fair, d.h. wenn als erster Sie mir kläre, hat sich der andere Fernzuhalten
Kaan:alter mit soetwas wettet man nicht, warum sollte ich da jetzt mitmachen lass cemre in ruhe!
Ein junge:hadee Kaan ja mach dich einfach mit!Ich wollte es wirklich nicht, ich verstehe nicht wie ich jedesmal bei solchen schwachsinnigen Wetten eingezogen werde. Ich wusste in dem Moment genau, dass ich es bald sehr bereuen würde.
Aber ich hatte das Gefühl für Mert ging es garnicht darum ob es Cemre ist , sondern eher sein Männerstolz hatte ihn wieder einmal eingeholt.
Für mich war es auch ein Antrieb , dass ich mich traue an Sie ran zu kommen . Hört sich schrecklich an, stimmts?
Ich habe jetzt schon ein schlechtes gefühl dabei.Mir ist aufgefallen das in der zeit defne an uns vorbei gegangen ist ich hoffe sie macht mir kein stress.Mert:ach ja kaan bunu yap arkadaslimiz devam eder yapamasan yallah?(wenn du dass macht geht unsere freundschaft weiter wenn nicht dann cüs)
Kaan:Mert richtig krass was du mich machen lässt ich mach das nur weil unsere freundschaft mir etwas bedeutet, aber du musst wissen dass das bescheuert istIn der klasse•
Cemres sicht-
Als ich mich auf meinem Platz gesetzt hatte ,haben mich alle Jungs so komisch beobachtet und angelächelt oder ausgelacht. Ich konnte es nicht unterscheiden bzw. einschätzen.
Plötzlich setzte sich Kaan neben mich und schaute seine zusammengeballten Hände an. Wie konnten seine wimpern so lang sein, sein Geruch mich so faszinieren, dass ich von allem abgelenkt war.
Aber ich freute mich, dass er sich näherte. Er tut mir seelisch gut.
Als die Lehrerin mich dran genommen hat und ich die richtige Antwort geben wollte, hat kaan mich die ganze zeit auf meinem Bein angetippt, das hat mich total abgelenkt ,sodass ich meine antwort vergessen hatte. Ich schaute ihn mit roten Wangen an und lächelte. Er schaute mich an und zwinkerte. Hätte ich wenigstens meine Antwort erstmal ausgesprochen. Die Lehrerin schaute uns fragend an und setzte ihren Unterricht fort.Kaan:utanma güzelik bidakine cevabi bilirsin?(schäm dich nicht schönheit nächste mal wirst du die antwort wissen?)
Cemre:öldürcem seni yaa?(ich bring dich um )
Kaan:seni okuldan sonra gezdircem?(ich werde dich nach der schule rumführen)
Cemre: okey aber nicht langeNach der schule in der stadt•
Kaan hat mich etwas rumgebracht wir haben über sehr vieles geredet und dann hatte er mich etwas gefragt.Kaan:Erzähl mal wie ist dein Vater drauf ,weil du meintest ja dass dein vater etwas anders ist?
Cemre: Er ist nicht anders er ist aber ein sehr strenger Vater. Er erzieht mich mit seiner Tradition mit der er erzogen wurde ,also er lebt noch in den alten zeiten.Wenn er mich jetzt mit dir sehen würde, hätte es kein gutes Ende.Kaan:dann müssen wir ja schnell deinem Vater bescheid sagen,dass wir uns lieben;).
Cemre: ach halt die Klappe Kaan, ich gehe lieber sonst werde ich nich 20 verpasste anrufe erhaltenKaan und ich haben sehr viel gelacht. Er hat mir auch seinen Vater erklärt ,dass er keine zeit für Kaan hat und dass es nur um ihn geht deswegen arbeitet Kaan nachts . Er hat mir ,aber nicht erzählt wo .Da Kaan mich mit seinem auto nach Hause fahren will, bin ich eingestiegen.Ich war so nervös ich bin alleine mit ihm in einem Auto . Sein Geruch flog durch das ganze Auto. Er ist so süss er interessierte sich für alles was ich ihm erzählte .Ich hatte das Gefühl, als würde ich unter ständigem Schutz stehen. So als könnte mir nichts neben Ihm geschehen.
Ich glaube er würde mich nie verletzten.Es ging aber echt schnell , ich hatte Angst davor, angst davor mich in Ihn zu verlieben, mich an ihn gebunden zu fühlen. Ich wurde schon oft in der Hinsicht verletzt. Aber jeder verdient eine Chance, oder?Kaans sicht-
Ich glaube ich kann diese Wette nicht machen ,sie ist zu wertvoll und liebevoll. Ich glaube ich habe mich in Sie verliebt. Ich meine ist es möglich sich in jemanden so schnell zu verlieben . Sie ist Einzigartig. Sie ist so geduldig ,dass merkt man daran da sie Defne noch nicht ihre verdiente Antwort gegeben hat. Oder wie sie mir zuhört wenn ich ihr etwas erzähle.
Kaan:cemre du bist so ein wunderschönes Mädchen deine Art wie du dich um jemanden sorgst alleine das du in mein auto eingestiegen bist zeigt vertrauen. Vielen Dank.
Während ich das sagte habe ich meine Hand auf ihre gelegt und ihr tief in ihre Augen geschaut,ich konnte in ihren Augen dieses funkeln sehen. Ich war aufeinmal so nervös .Ich glaube ich war nicht der Einzige, ihre hände haben gezittert.Doch jedesmal vergass ich es. Ja das ich Trottel diese Wette eingegangen bin.Cemres sicht-
Er hat auf einmal meine Hand gehalten und mir Komplimente gemacht. In dem moment hat er kurz das Auto auf die Seite geparkt. Ich habe ihn gefragt warum er das gemacht hat ,aber er hat mir nicht geantwortet. Mein Herz ist fast stehen geblieben,obwohl ich weiss nicht mal warum ich das zu lasse,aber ich konnte in dem moment nicht ,stop sagen . Ich habe nicht über die Probleme die ich kriegen könnte nachgedacht.
Auf einmal hat er seine hand auf meine Wange gelegt und mir gesagt das er mich wunderschön findet er sagte es mindestens dreimal. Ich habe mich echt geschämt und konnte nichts sagen,ich hatte meine Blicke gesunken. Er kam mir aufeinmal sehr nah . Und schon hat er seine Augen geschlossen und mein Gesicht mit beiden händen an sich gedrückt und plötzlich hatte er seine lippen auf meine gedrückt und ich erwiderte es am Anfang.Ich hatte es beobachtet als wäre es ein Film.
Doch genau in dem Moment schubste ich ihn Weg und war sehr schockiert darüber was gerade passierte. Ich realisierte , dass Er mich geküsst hatte.In dem Augenblick wo er etwas sagen wollte ,hatte seine Handy geklingelt
DU LIEST GERADE
ᴷᴬᴬᴺ & ᶜᴱᴹᴿᴱ
DragosteWIRD BEARBEITET Köln eine ganz neue umgebung alles ändert sich auch cemres leben!Sie trifft in der neuen Schule auf kaan und alles verändert sich in Ihrem Leben. Ihre Gefühle , Freunde , Umgang zu der Familie, mit Büsra..