Es war sehr lange still und ich gab keine verständniss zu dieser Stille und unterbrach diese.
C: sevmiyor musun beni ! Hemen unutunmu beni tek bir hatanda . Sildinmi beni ? KAAN!( liebst du mich nicht! Hast du mich sofort vergessen nur in einem Fehler !Hast du mich gelöscht ?KAAN!)Auf einmal zuckte er und hielt mich an den Schultern.
K: Ne diyorsun sen Cemre seni neden baskasinin ellerine verim ama yaptigmi kendime yakistiramadim anliyormusun utaniyorum Cemre sana bunu yaptigim icin utaniyorm .( was redest du für ein scheiß warum sollte ich dich in die Hände eines anderen geben aber ich schäme mich für das was ich gemacht habe verstehst du? Cemre weil ich dir sowas getahn habe schäme ich mich!)
C: ben seni affetikten sonra önemi ne Kaan , söyle?( nachdem ich dir verziehen habe was hat dass für ein Wert Kaan, sag? )
K: Cemre Ben kendimi affetemiyorken sen beni nasil affetdiyorsun ! Ben sana iyi gelmiyorum, insan sevdiğine böyle Birsey yapmaz! ( während ich mir selber nicht verzeihe wie hast du mich schon verziehen !? Ich tue dir nicht gut , ein Mensch der jemanden liebt würde so was nicht machen!)
C: KAAN napicaksin tek bunun Yüzünden. Beni baskabirisine mi birakicaksin bukadarmi?kaan benim gönlum sendeyken baskasiLa nasil mutlu olim?sen bensiz nasil devam yasicaksin!(Kaan was willst du wegen das machen ? Willst du mich einfach lassen das ist es?Kaan wie soll ich mit jemand anderes glücklich werden währen mein herz dir gehört?Wie willst du ohne mich weiterleben?)
K: yasicami kim diyor!( wer sagt dass ich leben werde!)
C: sen yasamasam ben nasil yeni bi hayat Baslim sensiz yasamam yada seninle yassarim bukadar!(wenn du nich lebst wie soll ich leben ohne dich kann ich es nicht . ohne dich geht es nicht oder mit dir !)Plötzlich packte er meine Wangen und küsste mich.Er zog meinen ganzen Körper zu sich doch meine Hände blieben in der Luft.Ich legte langsam meine Hände an seinen Rücken.Und seine Hände streichelten meine Wangen .Ich erwiederte ihn.
Als wir aufhörten legte er seinen Kopf auf meine stirn.
K:bist du verrückt ich lass dich doch nicht gehen!
Ich lachte und umarmte ihn .dann stöhnte er .
C: ups sorry !Ich hatte vor Freude vergessen dass er verletzt war.( wie in fast jedem Kapitel ahah))
Als der Arzt rein kam ging ich ein Schritt zurück und war leise .Kaans sicht
Der Arzt krontrollierte meinen Hinterkopf ,desinfizierte meinen kopf und ich bekam einen Pflaster.Er sagte ich sollte nach ein paar Wochen zur krontrolle kommen.
Ich guckte die ganze zeit sprachlos Cemre an. Ich hätte beinahe den Fehler gemacht .Ich wäre fast so dumm gewesen meine Liebe die ich schon habe los zulassen wobei sie nicht einmal losgelassen hat.Als wir aus den Arzt raus gingen nahm ich ihr handy und ging auf whats app .
C: Kaan gib was machst du da?
K: bi dur kiz(Warte mal )Ich ging auf bearbeiten und schrieb in den Status ein großes K mit einem Herz dahinter.
C: naptin( was hast du gemacht)
K : ich habe ein k gemacht so weiß es keiner aus deiner Familie aber ich weiß dass ich es bin ,dein Freund .
C: ayy yine birlestik.(Yaaa wir sind wieder zusammen)
K: Evet insallah hic ayrilmiyacaiz schatz (Jaa ich hoffe wir trennen uns nie schatz)
C: ayy schatz diyen agzini yerim hahah( Ayy ich esse dein Mund welches Schatz sagt hahah )Merts sicht
Ich habe eins gelernt man kann nie in einer Beziehung lügen da es zu nichts bringt .Ich hatte einfach zu angst davor. Und wobei wir uns wieder vertragen haben müssen wir alle Pläne für die Hochzeit weiter machen .Und ihre Mutter liebe wie meine eigene Mutter .Sie ist einfach nur süß.Daher hat die Tochter diese Schönheit.Was will man mehr?
Ich wollte etwas mit büsra unternehmen und wollte sie abholen bei ihr angekommen habe ich gesehen dass die Haustür offen war.Ich bekam Angst .Ich parkte vor dem Haus und ging den Gang entlang .Vor der Haustür konnte ich nichts hören.ich betrat de Wohnung und sah die Schuhe der Mutter nicht.Nur Büsras.Ich lief ins wohnzimmer und sah immernoch niemanden .Ich entscheid mich auf ihren zimmer zu gehen und schloss die Tür.Ich lief die Treppen hoch.Vor Büsras zimmer stand ich da voller aufregeung. Ich öffnete die Tür und war geschockt was ich da sah....
..Ich lief schnell zu büsra,die unmächtig auf dem Boden liegt .Sie hatte griffspüren an ihrem Hals.Vorallem sie war anscheinend aus der Dusche rausgekommen da die nasse Haare hatte und nur in einem Handtuch gewickelte war..Ich versuchte zu verstehen was passiert ist und sah an ihrem Hals Rötungen. plötzlich kam die Mutter rein .Und sie dachte falsch.
M: göründügü gibi degil anlatim lütfen( es ist nicht so wie es aussieht,lass mich dass erklären)
B. Mama:Noldu kizima naptin.(was hast du meiner Tochter gemacht )
M: geldigimde böyleydi dis Kapi acikti gridim.(als ich gekommen bin war die Haustür offen und bin reingekommen)Ich kniete mich zu büsra und hob ihren Kopf .Die Mutter schickte mich kurz raus und zog ihr was an.Damit ich sie ins Krankenhaus fahren kann.Sie lag da so voll kaputt ich kann es nicht fassen .Wer war das?welches problem hat Büsra was sie mir nicht sagt.
Einige Minuten später rief die Mutter mich rein ich nahm sie und trug sie im brautststyle.ich lief eilig dir Treppen runter und die Mutter schloss die türe.Ich lag Büsra nachhinten hin und ihre Mutter saß sich zu büsra.Sie platziere Büsras Kopf auf ihre Beine .Büsra war immernoch nicht wach.Auf der Autobahn fing an Büsra zu stöhnen und öffnete Ihre augen .Und das erste was sie sagte :Nicht ins kranken Haus stop!!
Ich fuhr auf die Seite und drehte mich um.
M: Büsra was ist passiert ?
B: das erzähl ich später aber fahre uns nachhause bitte.Mir blieb keine andere Möglichkeit als wieder umzudrehen.Die Mutter war sehr beängstigt doch Ich merkte dass Büsra ihre Mutter etwas nicht erzählen konnte. Angekommen parkte ich direkt vor die türe und trug Büsra wieder hoch auf ihr Zimmer .
M: Hade annen güzel bi corba yapsin sana.(komm deine mutter soll die mal eine Suppe machen )
Schlug ich vor.Sie ging runter und ich umarmte Büsra erstmal .
M: ich hatte so angst was ist passiert ?
B: Mert ich...
M: Jaa du ?
B: ich muss dir was erzählen !
M:Jaa was denn ?
B: Ich hatte dir gesagt in einer Ehe muss Man immer alles sagen .Aber als wir Streit hatten war ich untreu und habe etwas nicht erzählt.
M: Büsra komm zum Punkt!
B: Ich hatte einen Arzt , er sollte mich untersuchen weil ich in letzter Zeit oft ein stechen hatte .Doch als ich da war hat er unnötige stellen untersucht er wollte komische Dinge
M: HAST DU?
B: nein natürlich nicht ich hatte Angst und bin raus gerannt aufjedenfall hatte ich es schon bemerkt dass er ein Psycho ist.ich vermute er hat jemanden geschickt.Kaans sicht
Ich lag auf meinem bett und schrieb mit cemre.Plötzlich riefen meine Eltern mich runter.Ich lief die Treppen runter .
Kaan: ja was ist?
Vater:Kaan..Sagte er und mein handy klingelte .Es war Mert.
Kaan: sry da muss ich dran.
Ich ging in die Küche und sagte.
K:alo !
M: Kaan als ich zu büsra gefahren bin lag sie bewusstlos im Zimmer mit greifspuren an ihrem Hals.Er ist ein Pschyo Bruder du musst mir helfen!
K: was redest du da?Was für pschyo?
M: es war ihr Arzt vorher aber er war pervers , also hilfst du oder nicht?
K: klar Bruder bin dabei! Schreib mir später ja?
M: ok bis später!Dann lag ich mein Handy weg und setzte mich zu meinen Eltern.
Vater:Also Kaan ich habe eine Überraschung für dich !
K:ja was denn?
Mutter:Ja was ist diese Überraschung ?
DU LIEST GERADE
ᴷᴬᴬᴺ & ᶜᴱᴹᴿᴱ
RomanceWIRD BEARBEITET Köln eine ganz neue umgebung alles ändert sich auch cemres leben!Sie trifft in der neuen Schule auf kaan und alles verändert sich in Ihrem Leben. Ihre Gefühle , Freunde , Umgang zu der Familie, mit Büsra..