Büsras sicht
Als mein Wecker klingelte ging ich erstmal duschen und cremte meinen körper gut ein.Ich zog mir einen top an. Erstmal checkte ich meine nachrichten ab und sah das Mert mir geschrieben hatte ,dass er mein profilbild sehr hübsch fand.Obwohl ich wusste ,dass er ein player ist und mich nur verletzt, schrieb ich einen Antwort.Ich wusste auch, dass ich blind vor liebe war und machte auch alles was er wollte. Worauf er sich mit mir treffen wollte um zusammen in die Schule zugehen.
Wir trafen uns an der Bäckerei und begrüßten uns ,indem wir uns umarmten.Mir fiel auf das mert es sehr genoss.Er legte seine hand an meiner hüfte ab ,aber etwas zutief in Richtung meines Hinterns .Ich lies es ,aber mit mir machen. Mert ist ein Mann, welcher genau wusste wie er das Herz einer Frau erobern konnte. Wie soll man da nur widerstehen.
Er kam mir näher und es war plötzlich sehr ruhig um uns. Da fragte ich mich was los war. Er schaute mir tief in meine Augen und schaute zu mir hinunter. Und da habe ich es gehört, als hätte ich mein Ziel erreicht. Er sagte ,dass er Gefühle für mich hat.Mert mein langjähriger schwarm sagte es endlich. Er sagte es kaum zu glauben .
Mert:
Also Büsra ich merke, dass meine Gefühle gegenüber dir sehr geändert haben, du bist auch ein wunderschönes Mädchen, Ich habe dir viel Leid angetan, dich sehen lassen wie befriedigend es mit anderen Mädchen war, obwohl ich wusste du siehst es. Doch ich muss ehrlich sein es hat mich einfach glücklich gemacht zu wissen es gibt jemanden der mich trotzdem liebt.
Merts sicht
Ich kannte Büsra schon eine Ewigkeit und mein erster Eindruck war ,dass sie billig ist bis ich sie kennenlernte . Sie ist eine wundervolle person.Und ich bin immer sehr eifersüchtig , wenn sie einen weiten Ausschnitt trägt und alle Jungs gucken oder zu viel Körperkontakt mit Jungs hat. Okey ich bin ein sehr offener Mensch und hänge viel hinter Mädchen. Mir war es auch bewusst ich sollte es ändern.Das dürfen sie nicht.Ich konnte ihr auch nichts direkt sagen, da ich nicht wollte.ja Cemre ist echt hübsch und ich hatte auch Gefühle für Sie .Doch ich bin echt enttäuscht,weil ich wusste, dass mein 'bruder' kaan sie im auge hatte. Und ich hatte es trozdem gemacht, aber heute werde ich es büsra sagen, trotz dass ich zuviel mit Mädchen geflirtet habe .Ich wagte es meine Gefühle auszusprechen und erklärte ihr auch weshalb ich wie ein player bin und ich es nie gesagt habe.Ich hatte es ihr nicht gesagt aus einem einfachen grund,weil ich nicht treu genug für sie bin.Ich meine sie wusste mit welchem Mädchen ich etwas hatte.Ich hatte vor ihren Augen mit anderen Mädchen rumgemacht.Und ich wusste ,dass sie etwas für mich empfand. Ich meine ich wollte es nicht einsehen , dass so etwas möglich seine konnte. Büsra das Mädchen , welches mich über Jahre heimlich beobachtete... Obwohl es heimlich war, sah ich es immer. Ich war auch nicht zu mir treu . Ich konnte es mir nicht gestehen, dass es möglich ist auch Gefühle für sie zu empfinden.
Ich fragte mich immer, ob ich der Typ Mensch bin, welcher langjährig Gefühle für nur eine Person empfinden kann bis jetzt habe ich es jedenfalls nie geschafft, jemanden sehnsüchtig zu lieben. Und was ist wenn ich es bei Ihr auch nicht schaffe? Aber ein versuch ist es Wert oder? Ich bin mir nichtmal sicher ob ich Sie wirklich liebe, aber ich mach mein ding.In der kleinen bude
Cemres sicht
Ich wachte morgens auf und sah mich in dem spiegel der da stand.Der spiegel war an den ecken zerbrochen und veraltet. Ich sah mein Gesicht an und dachte daran, dass es mein leiblicher Vater war , welcher mir dieses Leid antat. Andererseits war erschrocken, wie ich aussah, Meine Lippe war angeschwollen und trockenes Blut an rissigen stellen. Ich versuchte es mit Wasser zu säubern. Mein Kiefer hatte leichte blaue Flecken sowie mein Auge.
Doch diesen Schmerz spürte ich längst nicht mehr. ich dachte eigentlich nur nach wie es jetzt weitergehen sollte.Aufeinmal sagte seine stimme :Günaydin
Er kam rein umd lies die brotdosen fallen die er für mich brachte.
Kaan:"cemre hemen hastaneye gidiyoruz!(Cemre wir fahren sofort ins krankenhaus.)
Cemre:tamam ne dim babam beni dövdü mu?(Ok und was soll ich sagen das mein Vater mich geschlagen hat.) Außerdem geht es mir gut , es sieht schlimmer aus als es ist.
Kaan:hayir hic bir sey ama göstermemiz lazim.cemremm kiyamam sana.(Nein garnichts aber wir müssen es krontrollieren lassen.)
DU LIEST GERADE
ᴷᴬᴬᴺ & ᶜᴱᴹᴿᴱ
RomanceWIRD BEARBEITET Köln eine ganz neue umgebung alles ändert sich auch cemres leben!Sie trifft in der neuen Schule auf kaan und alles verändert sich in Ihrem Leben. Ihre Gefühle , Freunde , Umgang zu der Familie, mit Büsra..