43.Kapitel

605 24 3
                                    

Kaans Sicht
Ich habe solche schuld Gefühle so ein verhalten hat Cemre nicht verdient.Ich liebe sie so sehr.

Ich entschied mich kübra anzurufen.
K:kübra
:Was?
K:Ich muss mit dir reden . Mir ist klar dass ich dir erneut Hoffnungen gegeben habe.Als ich dich vor mir gesehen habe war ich blind mir ist unsere zeit eingefallen, aber ich habe eine Liebe und das ist cemre. cemre ist mekne liebe und ich habe sie für dich aufgegeben und umsonst streß gemacht.Ich hoffe nur dass sie mir verzeiht.Ich entschuldige mich bei dir weil ich dir hoffnungen gemacht habe.
: Ja du hast mir hoffnungen gemacht aber egal ist okey...
K: Ok sorty nochmal

Das war das richtige dass musste raus.

Cemres sicht
Omg ich glaube es nicht ich habe es geschafft er ist wieder zu mir gekommen .Ich liebe ihn einfach so sehr, aber er muss aus seinen Fehlern lernen.Ich wollte jetzt alles mit ihm klären und schrieb ihm ob er jetzt zeit habe.
Er schrieb dass er immer für mich kann.

Er rief an.
C: Hallo
K: freut much dass du mit mir redest sag alles was dir auf dir Seele liegt
C: ok kaan ich rede jetzt offen .Ich habe in den letzten wochen si vieles erlebt und nicht aufgegeben .Mir war schon klar dass du wieder zu mir kommst ich habe es gespührt.Aber ich wollte von dir dass wir auch dass zusammen durchstehen ich hätte dir geholfen klare gefühle zu bekommen . Verstehst du?
K: Uff..cemre du hast in allem recht was du jetzt sagst aber uch wollte dich einfach nucht mit meiner unsicherheit verletzten
C: Hast du aber
K: Es tut mir leid ich war ein idiot ich habe auch alles mit kübra geklärt, es ist vorbei cemre und glaub mir ich liebe nur dich!
C:ay warte mein onkel kommt

Ich lag mein handy neben mich und er kamm in mein zimmer.Er fragte was ich am handy machen würde.Ich sagte nichts.
Dich er kam und nahm mein handy von meiner hand und sah dass da kaan stand.Plötzlich schrie er mich an.

O:Du schlampe bist du immer noch mit dem typen zusammen?Er ist nichts für dich.
C: Was interessiert dich nicht!

Plötzlich warf er mein handy auf den Boden so dass es sich von selbst ausschaltete.Es hatte einen riss.
"Bist du bescheuert" schrie ich ihn an.Er verließ einfach lachend meinen Zimmer.

Ich konnte auch nicht kaan zurück rufen.
nächster morgen

Mit einem Klingelton stand ich auf und und führte meine morgenroutine durch.Ich zog mir eine schwarze Jeans an und darauf eine blaue -weiß gestreifte bluse an.Ich hatte meine haare zu einem Pferdeschwanz gebunden.Ich as ein stück und zog meine tommy hilfiger Schuhe an.

Auf dem weg zu schule sah ich kaan .ich ging dahin und tippte ihn an seine Schulter an.Er drehte sich um und holte eine Kopfhörer Seite aus seinem Ohr.
K: ahh cemre nasilsin( wie gehst dir?)
C: Iyim sen(gut dir?)
K: bende (mir auch)
C: hast du gestern alles gehört?
K:Ja...
C: omg sorry
K: ich sag nichts mehr zu diesem mann außer er packt dich an!
C: Er hat mein handy auf dem Boden geworfen als er deinen Namen auf deinem display gesehen hat?
K:dieser mann is... Warte hast du mich mit meinem Namen eingespeichert.

Ohne dass ich antworten konnte nahm er mein handy und schaute auf meine Kontakte .Er sag dass ich ihn immer noch als "Askim ❤️" eingespeichert habe.Er lächelte und sein Grübchen auf der rechten Seite kam zum Vorschein. Doch dieser Moment würde zerstört als wir an der Schule ankamen .Seine freunde nahmen ihn mit und er ging . Als er ging machte er mit ein Zeichen das wir in der pause reden werden.
In der pause
Büsra und ich hatten uns seit langer zeit nicht gesehen.Sie begrüßte mich und erzählte dass mert ihr eine Überraschung gemacht hat.Natürlich fand ich dass zu süß und freute mich für sie.
Als mert sie zu sich rief ging sie und kaan kam.Er kam zu mir und lächelte mich an und wir gingen herum.
K: Özlemisim seni...( habe dich vermisst)yani bizi..(also uns!)
C: evet bende kaan (ja ich auch kaan)
K: ja gestern Abend konnten wir nicht zuende reden aber jetzt entschuldige ich mich nochmal einmal.Kannst du mir nich einmal vertrauen und mir eine Chance geben cemre?
C:Nur wenn du mit mir deine Fehler überwinden kannst? Also zusammen jeden Fehler?
K:Ja ja aufjedenfall aber so ein Fehler wird nicht mehr vorkommen.

Plötzlich holte er einen Rosenstrauß mit einem kleinen Teddybär heraus und sagte verzeih mir mein Engel.
oh mein Gott ich fasse es nicht.Er ist verrückt.ich nahm den Blumenstrauß und den Bären.Vor Freude ging ich langsam auf ihn zu und umarmte ihn an seinem Bauch da er ein kopf größer als ich ist.Er erwiderte meine Umarmung und gab mir ein Kuss auf meinem kopf.
K:Ich lasse dich niewieder mein Schatz!

Büsras sicht
Ich ging zu mert und sah dass er verwirrt war und fragte was los sei.Er ignorierte mich und träumte vor sich hin.
Ich winkte ihm zu und er kam zu sich.er sagte ihm ginge es etwas schlecht .Letzte Woche hat er mit einem jungen sich gestritten weil er mir hinterher geguckt hat, deshalb ich vermute dass er sich seine Hand gebrochen hat.Er will aber nicht ins Krankenhaus obwohl es nötig wäre.
Langsam machte ich mir Gedanken warum mert mich von seiner Mutter fernhält.ich will auch dieses Schwiegertochter //Mutter Verhältnis.

Kaans sicht
Wir sind wieder vereint.Ich bin so glücklich darüber .Was hätte ich gemacht wenn sie mir nicht verziehen hätte.
Wir sind nach der schule zusammen in die Stadt gegangen.
Natürlich wie immer wollte sie Kleidung und schminke kaufen.
K: mach bisschen schneller bitte!
C: Allah allah nochmehr Wünsche?
K:Ja und bitte kauf mir was zu essen HAHAH nein spaß  willst du was?
Sie schüttelte ihren kopf   Und ging beleidigt weiter.Ich nahm ihren kinn und kneifte es mit meiner Hand und drehte ihren kopf in meine Richtung .Sie versuchte ernst zu bleiben doch sie musste lachen.

ᴷᴬᴬᴺ & ᶜᴱᴹᴿᴱWo Geschichten leben. Entdecke jetzt