Danke LouisWillToplinson für die Nominierung.
Und liebe Menschen, lest die Geschichten einer Person, die ich um ihren Schreibstil beneide, die ich um ihre Ausdrucksweise beneide, die ich um ihre Formulierungen beneide, die ich um ihre Ideen beneide, die einen sehr guten Geschmak hat, was Geschichten angeht, die wirklich über die Fähigkeit verfügt zu erkennen, ob etwas gut geschrieben ist und die wirklich in der Lage ist eine richtig, richtig gute Geschichte anzuerkennen und zu würdigen.
Ich schätze alles an ihrem Schreibstil sehr und möchte euch nahe legen euch selbst einen Gefallen zu tun und ihre Geschichten zu lesen.LouisWillToplinsonLouisWillToplinsonLouisWillToplinsonLouisWillToplinsonLouisWillToplinsonLouisWillToplinsonLouisWillToplinsonLouisWillToplinson
Und Nein, ich übertreibe ganz und gar nicht, nicht im geringsten. Das ist MEINE Meinung und die sage ich in diesem Fall unabhängig von ALLEM anderen.
LouisWillToplinsonLouisWillToplinsonLouisWillToplinsonLouisWillToplinsonLouisWillToplinson
Okay ich wiederhole mich, let's move on.
8 Dinge, die ich an mir mag:
1. Meinen unstillbaren Durst nach guten Geschichten, den irgendwie keiner Stillen kann.
2. Dass ich mit Buchstaben besser umgehen kann, als mit Zahlen (wobei das manchmal natürlich auch ein Nachteil ist, aber lieber so, als anders herum).
3. Dass ich an sich ein freundlicher Mensch bin.
4. Dass ich ein paar echt tolle Menschen in meinem Leben habe.
5. Die Musik, die ich höre.
6. Dass ich Schokolade liebe.
7. Dass ich diese krassen mainstream Sachen nicht mag.
8. Dass ich Duftkerzen liebe.
Das war's. Ich nominiere mxxiriam❤
Jetzt hast du auf Wattpad auch mal was zu schreiben hahaha:DTschüßchen:)
DU LIEST GERADE
LOGBOOK
Teen FictionHaben die Kapitäne von Schiffen nicht Logbücher geschrieben? In dem Falle wäre ich der Kapitän, das Schiff wäre mein Leben und das Meer wäre die Welt. Klingt poetisch. Und da steh ich drauf!