Am nächsten Tag wurde ich von meinem Wecker geweckt, wie sollte es sonst sein. Ich stieg aus meinem Bett und machte mich auf den Weg zu meinem begehbaren Kleiderschrank. Dort ging ich die Sportabteilung, die grösser war wie die für die normalen Kleider. Ich nahm mir ein Sportbh, eine Trinkflasche, ein Fussballt-shirt von Bernat, eine Fussballhose, Fussballschuhe von Nike, Stülpen und Schienbeinschoner heraus. Danach ging ich ins Bad und machte mich dort fertig. Als ich fertig aus dem Badezimmer kam kam mir gerade mein Dad entgegen der mir einen Kuss auf die Stirn drückte und mir einen schönen Tag wünschte. Und schon verschwand er wieder in seinem Bureau. Für mich war das immer so also wunderte ich mich nicht dass er so in Gedanken vertieft war. Ich ging hinunter in die Küche und machte mir dort ein gesundes Müsli. Als ich das Müsli ass nahm ich mein Handy hervor und checkte meine Nachrichten. Ich sah dass mir Tanja geschrieben hat. Ich wusste jetzt schon was sie mir geschrieben hatte also öffnete ich die Nachricht und ich hatte recht sie schrieb: Ich wünsche dir heute viel Spass mit dem Hübschester beliebtester geilster schönste attraktivster bester Fussballspieler auf der Welt. Ich weiss dass du auf mich stehst! Mal schauen was ihr heute macht. Herum knutschen? Oder könnt ihr euch beide noch zusammen reissen? Aber irgendwann werdet ihr etwas am Laufen haben das weiss ich. Auf jeden Fall gehe ich jetzt zur Uni ich wünsche dir viel Spass.<3
Ich schaute mein Handy entgeistert an. natürlich schrieb ich ihr sofort zurück: Also Spass werde ich im Training sicher nicht haben, denn ich denke heute wird er mich noch viel mehr rennen lassen. Und ich werde sicher nicht mit ihm herum knutschen! Hallo er ist mein Trainer und er steht nur auf so billige Barbies also NEIN WIR WERDEN NICHT HERUM KNUTSCHEN! Ach und ich wünsche dir viel Spass in der Uni, habe ich ein Glück dass ich jetzt nie mehr zur Uni gehen muss. Also ich gehe jetzt ins Training! Kommst du heute Abend vorbei?
Ich legte mein Handy auf die Seite und ass mein Müsli zu Ende. Ich schnappte mir meine Laufschuhe falls wir heute joggen gehen würden. Ich nahm mein Handy von dem Tisch und meine Kopfhörer und stecke sie in meine Ohren. Ich stelle die Musik auf zufällig ein und ging aus dem Haus. Ich lief mit guter Laune in Richtung Fussballplatz. Als ich am Fussballplatz ankam konnte ich Luka noch nirgends sehen. Also lief in Richtung Tribüne. Dort setzte ich mich auf einen der Stühle und checkte Instagram. Als mir dann langsam langweilig wurde spürte ich einen Schatten auf mir. Ich schaute auf und sah Luka vor mir stehen. Er fing an mit mir zu sprechen doch ich konnte ihn nicht verstehen. Da merkte ich dass ich meine Kopfhörer immer noch in den Ohren hatte. Ich nahm sie aus meinen Ohren und schaute ihn mit verwirrendem Blick an.
„Ich sagte dass wir heute joggen gehen werden." Wusste ich es doch, dachte ich mir. „Okay." Sagte ich mit einem Lächeln auf dem Gesicht. „Warum bist du denn glücklich darüber dass wir Joggen gehen?" fragte er mich. „Ach egal." „Wenn du meinst." Ich nickte nur. „Also dann fangen wir doch mal an. Ziehe dir deine Schienbeinschoner und Stülpen aus. Danach fangen wir an zu joggen." Ich nickte nur. Ich zog mir die Stülpen und Schienbeinschoner aus und stand auf. Er lief wieder einmal vor mir her und ich lief im hinterher. Wir liefen nun schon sicher 10 Minuten und waren immer noch nicht am Ziel. Nach nochmal etwa 3 Minuten blieb er einfach stehen und ich lief voll von hinten in ihn hinein. „So hier sind wir. Du wirst jetzt hier sicher zwei Stunden joggen. Siehst du dieses Viereck um dieses Feld?" Ich nickte. „Ach und bei den kurzen machst du einen Sprint. Verstanden?" ich nickte wieder. „Ich bin in zwei Stunden wieder hier. Denk aber nicht dass du bescheissen könntest, denn das kannst du nicht. Ich komme dich immer wieder kontrollieren und sonst wenn ich dich erwische wenn du Pause machst dann kannst du gerade noch mal 1 Stunden joggen." Ich nickte wieder. „Also dann los." Ich fing an zu joggen. Es war am Anfang noch ganz locker doch nach einer halben Stunde wurde es dann anstrengender. Als ich dann mit dieser Runde fertig war, ging ich schnell zu meiner Tasche und nahm meine Trinkflasche hinaus. Ich nahm ein paar kleine Schlücke und wollte gerade weiter machen als ich die Stimme von Luka hörte die sagte: „Habe ich gesagt du sollst aufhören mit rennen?" ich schüttelte den Kopf. „Also wirst du jetzt noch zusätzlich eine Stunde joggen. Und jetzt mach weiter." Ich nickte und joggte weiter.
Es war wirklich anstrengend zwei Stunden zu joggen als plötzlich Luka mir rief: „Du kannst jetzt etwas trinken." Ich nickte und lief schnaufend zu meiner Tasche. Ich trank wieder ein paar kleine Schlucke und wollte gerade wieder die Flasche hinlegen aber hörte dann eine Stimme die ich nicht kannte: „Schatzii wo bist du?" „Hier!" murrte Luka und ich musste so anfangen zu lachen das ich fast vor Lachen am Boden kullern musste. Ich bekam einen bösen Blick von Luka, der heissen sollte ich solle weiter rennen und meinen Mund halten. Ich rannte die letzte Stunde noch und ging dann einfach an Luka und der Barbie vorbei. Ich nahm mein Handy hervor und stellte mir Musik ein und checkte die Nachricht die mir Tanja geschickt hatte. Ich denke schon dass irgendwann etwas zwischen euch laufen wird. Und nein ich kann leider heute nicht kommen denn ich gehe heute mit meinen Eltern essen. Sorry. Ich wünsche dir einen schönen Tag noch.
Ich lief einfach in eine Richtung, denn ich wusste nicht mehr von wo wir gekommen waren. Doch ich hatte Glück denn ich hatte den richtigen Weg eingeschlagen und stand nun am Fussballplatz. Ich lief einfach nach Hause und ging dort sofort unter die Dusche. Den Rest des Tages verbrachte ich vor dem Fernseher und chillte.
DU LIEST GERADE
The new Football Girl
RomanceAllison ist ein anständiges und höfliches Mädchen. Sie wurde von ihrem Vater sehr gut aufgezogen. Sein grösster Wunsch ist es dass seine Tochter Ärztin wird aber sie will das eigentlich nicht denn ihr Leben besteht nur aus Fußball. Doch dann macht s...