Ich kam gerad beim Fussallpatz an und zog meine Fussballschuhe an. Gerade als ich fertig war mit anziehen kam Luka. Er wartete gar nicht sondern fing an zu labbern über das heutige Training: „So Al, also heute werden wir Tricks lernen. Kennst du ein paar?" ich nickte. „Also ich kenne zwei. Übersteiger und Körpertäuschung." „Ja, die gibt es wirklich aber das sind so ziemlich die einfachsten die es gibt. Kannst du denn diese auch?" ich schüttelte den Kopf. „Okay dann fangen wir an mit der Körpertäuschung an, denn diese brauchst du auch bei dem Übersteiger." Ich nickte. „Also wärme dich auf und dann lerne ich dir diese zwei Tricks. Das heutige Ziel ist: diese zwei Tricks zu können. Und jetzt wärme dich auf und dann komm!" ich nickte. Ich lief los und wärmte mich auf. Als alle meine Gelenke warm waren hörte ich auf und ging zum Platz, wo meine Sachen lagen. Ich zog mein T-Shirt aus denn ich hatte wirklich warm. „Ich bin fertig." Er nickte und nahm sich ein Ball. „So also ich zeige dir jetzt die Körpertäuschung." Ich nickte wieder. Er führte denn Ball nahe an seinem Fuss und machte dann einen lehren Schritt und führte denn Ball am gleichen Fuss weiter. Er machte einen Bogen und machte das gleich noch von vorne damit ich es auch so sehen konnte. „So und jetzt bist du dran Al." Ich schaut ihn entgeistert an den ich mag diesen Namen jetzt schon nicht. „Bitte sag mir nie mehr Al." er erwiderte sofort: Ich nickte, nahm mir denn Ball und führte den Ball an meinem Fuss. Ich versuchte diesen Fehlschritt doch natürlich gelang es mir nicht und ich stolperte über den Ball. Doch ich stand natürlich sofort auf und versuchte es immer wieder. Ich machte es sicher Mal 30-Mal bis ich dann endlich diese blöde Körpertäuschung hin bekam. „So und jetzt machen wir nicht nur diese Körpertäuschung sondern machen noch eine Übersteiger draus." „Und wie funktioniert das?" fragte ich ihn. „Naja du machst zuerst die Körpervortäuschung und dann führst du nur noch den Fuss über den Ball und dann führst du ihn weiter. Verstehst du?" ich schüttelte den Kopf. „Gut dann zeige ich dir ihn jetzt ein Mal." Ich nickte. Er führte den Ball wieder, machte kurz die Körpertäuschung und machte dann einen easy Übersteiger. Er machte kehrt und machte ihn noch von vorne. Er stoppte vor mir und sagt: „So jetzt machst du ihn." Ich nickte nahm den Ball und führte ihn an meinem Fuss. Ich machte die Körpertäuschung und wollte den anderen Fuss über den Ball führen doch ich knickte um. Ich landete nicht wirklich leicht und verzog mein Gesicht vor Schmerz. Doch ich stand wieder auf und versuchte es nochmal, doch ich knickte wieder um und der Schmerz wurde grösser. Ich stand wieder auf doch es funktionierte einfach nicht. Ich wollte gerade wieder aufstehen als Luka sagte: „Bleib sitzen." Doch ich entgegnete: „Warum sollte ich, schliesslich habe ich es ja immer noch nicht geschafft diesen dummen Übersteiger zu schaffen." Ja aber ich sehe das du Schmerzen hast! Also bleib jetzt einfach sitzen!" sagte er wütend. Ich versuchte nicht auf zu stehen denn er klang wirklich wütend. Er kniete sich zu mir hinunter und fragte: „Wo hast du dich verletzt?" „Aber ich bin doch gar nicht verletzt!" sagte ich nicht ganz überzeugend. „Wo hast du dich jetzt gerade verletzt?" fragte er wütend. „Am linken Fussgelenk." Sagte ich ganz leise. Er nahm sich meinen linken Fuss in die Hand und zog mir vorsichtig meinen Schuh aus, doch ich verzog das Gesicht vor Schmerz denn er macht wirklich weh. Er zog ihn noch ganz aus und dann schaute er sich meinen Fuss genauer an. „Ohh, dass sieht nicht besonders gut aus. Du hast ihn verstaucht, also haben wir morgen kein Training. Und jetzt gehst du nach Hause und wirst ihn kühlen. Morgen wirst du auch deinen Fuss nicht belasten, damit du am Freitag wieder fit bist! Verstanden?" ich nickte und versuchte auf zu stehen, doch das war noch ziemlich schwierig wenn man nur den einen Fuss belasten kann. Luka half mir auf zu stützte mich bis zu unserem Platz.
Dort nahm ich all meine Sachen und verabschiedete mich. Ich wollte gerade davon humpeln als ich von Luka zurück gehalten wurde: „Du fährst mit mir nach Hause." Doch ich ignorierte ihn einfach und humpelte weiter. Doch natürlich war ich nicht so schnell wie er und er hat mich schnell eingeholt. Er nahm meinen Arm und hielt ihn fest. Doch ich riss mich los und humpelte weiter. Doch natürlich holte er mich wieder ein doch dieses Mal nahm er nicht meinen Arm sondern hebte mich hoch wie eine Braut. Ich schrie auf und sagte er soll mich runter lassen doch er ignorierte es einfach und trug mich zu seinem Auto. Als wir dort waren setzt er mich auf den Beifahrersitz und setzt sich auf den Fahrersitz. Er fuhr los und landete mich vor meinem Haus ab. Ich stieg aus.
Und sage: „Danke, bis übermorgen." Ich machte die Tür zu und schon fuhr er wieder davon. Ich humpelte zum Haus und ging hinein. Ich machte mir noch zwei schöne Tage mit einem verletztem Fuss doch ich kühlte ihn schön und bald konnte ich ihn schon wieder belasten.
DU LIEST GERADE
The new Football Girl
RomanceAllison ist ein anständiges und höfliches Mädchen. Sie wurde von ihrem Vater sehr gut aufgezogen. Sein grösster Wunsch ist es dass seine Tochter Ärztin wird aber sie will das eigentlich nicht denn ihr Leben besteht nur aus Fußball. Doch dann macht s...