Kapitel 20

1.9K 88 6
                                    

~~6 Wochen später~~
Die letzten Wochen vergingen wirklich schnell und ich habe immer mehr gelernt. Es machte mir immer mehr Spass mit Luka zu trainieren, obwohl er in den letzten Wochen irgendwie komisch war. Ich machte mich auf den Weg nach unten. Doch irgendetwas war anders als ich unten ankam. Doch ich kam nicht drauf, was anders war. Ich nahm mir wie jeden Morgen eine Schüssel, Früchte und mein Müsli hervor damit setzte ich mich an die Kücheninsel und fing an zu essen. Als ich damit fertig war ging ich wieder nach oben, putzte mir meine Zähne und nahm meine Sachen. Ich ging aus dem Haus und lief zum Fussballplatz. Dort kam ich an und sah schon Ash. Ich ging zu ihr und umarmte sie. „Wo ist denn Luka?" „Öhh der ist irgendwo am telefonieren." Ich nickte nur. „Und wie geht's dir so?" fragte sie mich. „Super und dir?" „Ja auch!" wir quatschten noch ein bisschen bis dann endlich wieder Luka kam. „Mit wem hast du telefoniert?" fragte Ash ihn neugierig. „Mit Misha." „Achso." „So ab heute sind es nur noch der Monate. Also ist die Hälfte deiner Zeit schon zu Ende um einen Vertrag zu bekommen." Ich nickte und er sprach weiter: „Also heute ist wieder joggen angesagt, also mit ein paar Übungen. Wir werden also hier bleiben!" ich und Ash nickten. „Also ihr werdet hier um den Platzt rennen. Und in der ersten Runde werdet ihr normal joggen. In der zweiten Runde werdet ihr die ganze Zeit sprinten. Die dritte Runde werdet ihr die langen Strecken sprinten und die kurzen joggen. Dann die vierte werdet ihr alles Schwede Schritte machen. Die fünfte wirst du Ash normal joggen und du Al wirst einen Ball am Fuss führen. Die sechste Runde werdet ihr rückwärts joggen. Die siebte werdet ihr wieder alles Schwede Schritte machen. Dann die neunte werdet ihr immer drei Schritte sprinten und dann oben in der Luft ein Päckchen machen und die zehnte werdet ihr wieder drei Schritte sprinten, ein Päckchen in der Luft machen und dann liegt ihr am Boden steht wieder auf und macht das auch die ganze Runde so. wenn ihr diese zehn Runden gemacht habt macht ihr diese Runden wieder von vorne. Habt ihr zwanzig Runden gemacht könnt ihr schnell etwas trinken und dann macht ihr dasselbe noch mal. Wenn ihr damit fertig seid schauen wir, was wir dann machen." Ich und Ash schauten ihn mit geschocktem Blick an. Wie konnte er uns das nur antun. Doch so wie er halt war drehte er sich einfach weg und nahm wieder sein Handy hervor und wählte eine Nummer. Ich und Ash fingen an zu joggen. Diese Runde war noch chillig und wir lachten noch dabei. Die zweite Runde war auch noch sehr erträglich und wir quatschten immer noch mit einander. Das ging dann bis Mitte der vierte. Denn die vierte war es eine ganze Runde Schwede Schritte zu machen und die kommen ziemlich in die Beine wenn man sie lange macht. Doch ich biss meine Zähne zusammen und machte einfach weiter. Doch ich war nicht die einzige für die es schwierig war. denn Ash musste sich auch zusammen reissen nicht auf zu hören. Doch zum Glück ging diese Runde schnell vorbei und jetzt musste ich nur den Ball an meinem Fuss führen, so konnten sich meine Beine wieder ausruhen. So ging es weiter und nun hatten ich und Ash die ersten zwanzig Runden endlich fertig. Wir gingen zu unserem Platz und wir nahmen beide unsere Wasserflasche hinaus. Ich trank das Wasser in kleinen Schlücken und es tat einfach nur gut das kalte Wasser in meinem Mund zu spüren. Ich zog mein Fussballt-shirt aus und wir beide joggten weiter. Diese Runde war schon nicht mehr so schlimm da wir uns schon daran gewöhnt haben. Wir machten noch diese zwanzig Runden und waren dann erleichtert das sie endlich zu Ende waren, doch wir hatten uns natürlich zu früh gefreut den Luka kam zu uns und sagt: „So jetzt werdet ihr noch zehn Runden sprinten und dann schauen wir weiter!" wir protestierten nicht und sprinteten diese zehn Runden. Es war zum Glück nicht so schlimm wie am Anfang, denn jetzt haben wir uns schon an diese Sprintübungen gewöhnt. Wir waren ziemlich schnell fertig und tranken wieder etwas aus unsere Wasserflasche. „So jetzt werdet ihr noch-„ doch Ash unterbrach ihn und sagt dann: „Luka, reicht das nicht für heute? Sind wir heute nicht schon genug Runden gerannt?" doch Luka ignorierte sie einfach und sagt: „Ihr werdet jetzt noch fünf Runden Schwedenschritte machen." „Aber-" doch Luka unterbrach seine Schwester. „Ihr macht jetzt noch diese fünf Runden und dann ist für heute das Training beendet." Wir protestierten nicht länger und machten uns an die fünf Runden rann. Als wir dann endlich fertig waren legten wir uns beide in das weiche Gras. Ausnahmsweise sagte Luka nicht und ich genoss es das er mal seine Schnauze hielt. Wir lagen sicher zehn Minuten einfach so und genossen die warme Sonne. „Ash willst du nach Hause laufen oder mit mir mit fahren?" „Natürlich will ich mit dir nach Hause fahren." „Also dann komm jetzt! Ich will nach Hause." Ash stand auf und verabschiedete sich von mir.
Als sie dann gegangen waren stand ich auch langsam auf. Ich machte mich auf den Nachhauseweg und zu Hause ging ich zuerst unter die Dusche. Danach ging ich zum Sofa und machte mir noch einen schönen Tag.

The new Football GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt