Ich wurde von einem schrillen Klingelton geweckt. Als ich realisierte das es mein Handy war schlug ich sofort meine Augen auf und nahm mein Handy in die Hand. ich schaute auf den Bildschirm und sah dass es Tanja war. Ich nahm ab und sage: „Was willst du schon um diese Uhrzeit? Ich war bis jetzt noch am Schlafen." „Ohh, das wollte ich eigentlich nicht aber hast du mal auf die Uhr geschaut?" ich nahm mein Handy vom Ohr und schaute auf die Uhr. Automatisch weiteten sich meine Augen noch einen Millimeter. Ich nahm mein Handy wieder ans Ohr und sage: „Danke, dass du mich geweckt hast. Ich werde dich in ein paar Minuten noch mal anrufen." Und schon legte ich auf und sprang aus meinem Bett. Ich ging zu meinem Schrank, nahm ein paar Kleider hinaus und zog sie gleich an. dann nahm ich alle anderen Sachen mit nach unten. Dort nahm ich einen Apfel und eine Banane. Dann nahm ich meine Schuhe und schon lief ich aus dem Haus. Ich ass auf dem Weg zum Fussballplatz meine Banane und den Apfel. Als ich dann beim Fussballplatz angekommen bin ging ich zu dem Grüppchen das aus den Jungs und Ash bestand. „Haii, sorry das ich zu spät bin, ich muss nur noch schnell telefonieren." Ich wartete gar nicht auf ihre Einverständnis sondern nahm gleich mein Handy wieder hervor und wählte die Nummer von Tanja. Sie nahm gleich nach dem zweiten Klingeln ab und fragt: „So kann ich jetzt weiter sprechen?" ich nickte und sie wusste das ich genickt habe also sprach sie einfach weiter. „Also was ich eigentlich fragen wollte, gehen wir heute Abend wieder ein Mal feiern? In letzter Zeit sehen wir uns so wenig und das wäre doch wieder lustig, obwohl ich immer noch nicht weiss wie du nach Hause gekommen bist war es trotzdem ein lustiger Abend." Ich dachte kurz einen Moment nach sage dann aber: „Ja heute Abend gehen wir feiern. Ach und ich weiss es selber nicht wie ich nach Hause gekommen bin." Sagte ich lachend. Doch dann sagte Dan neben mir: „Ohh darf ich auf mit kommen?" Ich schrie auf da ich so erschrocken bin. „Ohh ich komme auch mit." Sagte Finn noch von der anderen Seite. „Du Tanja können auch noch ein paar Freunde mit kommen?" „Klar, dann wird es ja nur noch lustiger." „Okay, dann kommst du um18:30 Uhr zu mir und gehen dann um 21:00 Uhr in den Club." Sie stimmte zu und dann verabschiedeten wir uns. "Also wir haben beschlossen das wir alle auch micht kommen." sagte Heiko so als wäre ich schon einverstanden. "Also wenn das für dich in Ordnung ist" sagte Ash. Ich nickte und sage: „Also Ash, du kannst auch schon um 18:30 zu mir kommen dann machen wir uns dort bereit und dann treffen wir uns um21:00 Uhr vor dem Club." Alle nickten. „Gut dann können wir ja jetzt mit dem Training beginnen." Wieder nickten wir. „Also heute werden wir die ganze Zeit Mätsche spielen, denn das ist bis jetzt noch dein grösstes Problem, doch zuerst machen wir eine Übung indem du in den Raum rennst und dann besser weiter gehen kannst." Ich nickte. „Okay, dann stellt euch zu den Hütchen." Wir alle liefen zu einem Hütchen. „So und jetzt, Finn du gibst einen Pass zwischen Heiko und Dan und du rennst dann auf den Ball zu." Sagte er zu mir und ich nickte. „Gut dann versuchen wir das doch gleich ein Mal." Finn schoss den Ball und ich rannte auf den Ball, und Luka hatte wirklich Recht denn nun habe ich viel mehr Raum. Ich schoss den Ball genau ins Tor. Dann wechselten wir noch die Positionen damit ich auch die andern machen konnten. Danach machten wir diese Übung noch drei Runden lang und dann fingen wir an Mätsche zu spielen. Es machte wirklich Spass und wir hatten es auch sehr lustig und mussten viel Lachen. Doch dann war das Training vorbei und ich und Ash machten uns auf den Nachhause Weg.
DU LIEST GERADE
The new Football Girl
RomanceAllison ist ein anständiges und höfliches Mädchen. Sie wurde von ihrem Vater sehr gut aufgezogen. Sein grösster Wunsch ist es dass seine Tochter Ärztin wird aber sie will das eigentlich nicht denn ihr Leben besteht nur aus Fußball. Doch dann macht s...