Kapitel 28

1.8K 90 8
                                    

Ich wurde um 8:00 Uhr von meinem Wecker geweckt. Als mir einfiel das heute das Probetraining ist war ich sofort hell wach. Ich stieg aus meinem Bett und machte mich auf den Weg ins Badezimmer. Dort wusch ich erst mal mein Gesicht und ging dann wieder zurück in mein Zimmer. Dort ging ich zu meinem Kleiderschrank, ging hinein und ging in die Sportabteilung. Dort nahm ich ein Fussballt-Shirt hinaus das ganz pink war und keine Beschriftung drauf hatte. Dazu nahm ich mir die dazu gehörigen pinken Stülpen hervor und noch ein paar Nockenschuhe mit Socken. Damit verliess ich wieder den Kleiderschrank und zog mich um. Ich lief die Treppe hinunter und als ich in der Küche war machte ich mir ein Müsli und setzte mich auf die Küchen Insel. Ich ass es und nahm mein Handy hervor. Ich checkte ob ich eine Nachricht bekommen habe und die habe ich wirklich bekommen und zwar von Ash. Ich öffnete sie und als ich sie las musste ich schmunzeln denn sie schrieb mir viel Glück. Ich war aber ein bisschen enttäuscht denn meine Beste Freundin schrieb mir nicht mal ein Wort. Aber vielleicht war sie ja einfach noch am schlafen. Ich ass noch mein Müsli zu Ende und machte mich noch fertig und schon verliess ich unser Haus. Ich ging zu meinem Audi R8 und stieg hinein. Dieses Auto war mein grösster Traum und den hat mir mein Dad an meinem 20. Geburtstag erfüllt. Ich für los und hatte Glück das ich nicht in einen Stau geriet. Als ich dann beim Trainingsgelände ankam wurde ich gründlich untersucht. Danach lief ich los und da ich noch niemanden sah setzte ich mich auf die Tribüne. Dort nahm ich mein Handy hervor und surfte ein bisschen im Internet. Plötzlich räusperte sich jemand neben mir. Ich zuckte zusammen und sah dass es ein Mann, der etwa gleich alt war wie ich. „Hallo, du musst sicher Allison sein. Ich bin Otto Meinz und der Trainer der Frauen vom FCZ." Als er das sagte fing ich an zu strahlen und schüttelte seine Hand. „Ja ich bin Allison, freut mich sie kennen zu lernen." „Ach du kannst mir Otto sagen." Ich nickte. „Also Allison du kannst dich schon in die Garderobe umziehen, die anderen Mädels sind auch schon da und deine Sachen liegen auch schon in der Umkleidekabine." Ich nickte und ging dann in die Richtung der Garderobe. Als ich dann vor der Garderobe stand klopfte ich zuerst an und trat dann ein. Ich wurde sofort von allen angeschaut und ich senkte sofort mein Gesicht. „Hallo, du musst Allison sein. Ich bin Anja." Ich schaute auf und sah in ein freundliches Gesicht. Ich nickte und sage: „Jap, die bin ich. Freut mich auch dich kennen zu lernen Anja." Der Rest des Teams stellte sich auch noch vor und ich musste sagen, alle waren sehr nett. Wir zogen uns um und als wir fertig waren gingen wir wieder nach draussen auf den Rasen. Dort wartete schon Otto auf uns. Als wir dann alle versammelt waren und es langsam still wurde fing Otto an zu sprechen. „So also zuerst rennt ihr zehn Runden um den Platzt, dann die nächste Runde wärmt ihr euch auf und dann dehnt ihr noch. Wenn ihr das gemacht habt kommt ihr wieder zu mir." kaum hatte er das gesagt rannten alle los. Ich musste sagen, einmal war ich froh das Luka immer so streng zu uns war, denn ich konnte jetzt locker mit den andern mithalten. Ich schaute bei jeder Runde ob Luka dort stand, doch er sass jedes Mal nicht hier. Er kam einfach nicht. Auch als das Training zu Ende war und wir alle in die Garderobe liefen war er immer noch nicht hier. In der Garderobe gingen wir alle duschen und wir hatten es noch lustig. Als ich dann nach einer halben Stunde fertig war und die Garderobe verliess sah ich das Otto bei Luka stand. Ich ging langsam auf die beiden zu und sah dass sie zusammen lachten. Ich stellte mich neben Otto, der sich dann zu mir umdrehte und sagte: „So Allison, deine Chancen stehen gut das du einen Vertrag von uns bekommst. Aber natürlich muss ich das zuerst abklären. In den nächsten Wochen bekommst du dann Vertrag und du musst ihn dann nur noch ausfüllen." Ich nickte und strahlte. „Okay dann vielleicht bis bald." Sagte er und ich nickte. Ich gab ihm die Hand und er verabschiedete sich von uns. Dann drehte ich mich zu Luka. Er wollte mir gerade einen Kuss geben doch ich wich zurück. „Wo warst du?" fragte ich ihn. „Ich habe verschlafen." Doch ich konnte spüren dass das irgendwie eine Lüge war. „Und jetzt noch die ganze Wahrheit." Sagte ich kalt. Denn ich hatte einen Verdacht. „Okay, aber versprich mir dass du mich nicht hassen wirst und mich nicht verlassen wirst." „Ja, dass verspreche ich." „Okay, wir waren ja gestern feiern und wir machten ein Trinkspiel auf jeden Fall war ich dann gestern das Opfer und ich kann mich an fast nichts mehr erinnern. Auf jeden Fall bin ich dann heute Morgen aufgewacht und zwar neben-" doch ich unterbrach ihn. Ich konnte es nicht glauben. Er hatte mich betrogen. Ich schaute ihn mit eiskaltem Blick an und sage dann: „Wie konntest du mir das antun? Ich habe dir vertraut und du missbrauchst dieses einfach. Du warst mein erster Freund. Ich habe gedacht das meine Freundinnen immer übertreiben was Jungs für Arschlöcher sind, doch jetzt weiss ich es das sie nicht übertrieben haben. Jetzt will ich nur noch eins wissen, wer war die Person mit der geschlafen hast?" er schaute auf den Boden und sagt ganz leise: „Tanja Buchs." Als er das sagte zog ich meine Hand, machte sie zu einer Faust und schlug einfach voll zu. Kaum hatte ich sein Gesicht erwischt, fing meine Hand an zu pulsieren und ich spürte denn Schmerz, doch das war mir egal denn es fühlte sich einfach nur gut an. Er wollte gerade meine Hand nehmen doch ich entzog sie ihm und sage: „Fass mich ja nie mehr an." und dann rannte ich davon. wie konnte er mir das antun? Ich dachte ich könnte ihm vertrauen. Ich hörte noch wie er mir hinter her rief doch ich ignorierte ihn einfach und rannte noch schneller. Ich ging zu meinem Auto und fuhr nach Hause. Dort legte ich mich einfach ins Bett und fing an zu weinen.

The new Football GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt