Heute wurde ich nicht wie jeden Tag von meinem Wecker geweckt, sondern ich wurde von den Sonnenstrahlen die durch mein Fenster schienen geweckt. Ich krabbelte aus meinem Bett und ging in meinen Kleiderschrank. Dort nahm ich meine Fussballkleider hinaus. Mit allen Kleidern ging ich wieder aus dem Kleiderschrank und ging ins Badezimmer. Dort machte ich meine Morgenrutine und ging dann nach unten und machte mir ein Früchte Salat, mit Äpfel, Bananen, Birnen, Erdbeeren, Himbeeren und vielen mehr. In der Zeit checkte ich mein Handy und sah wieder eine Nachricht von Tanja. Ich öffnete sie und ich dachte es würde wieder so etwas wie gestern darinnen stehen doch es stand nicht im Geringsten so etwas darinnen.
Guten Morgen, also wenn du diese Nachricht liest bin ich schon in der Uni. Ich wünsche dir heute viel Spass beim Training und was ich eigentlich sagen wollte: ist das für dich okay wenn ich heute Abend noch vorbei komme? Denn ich habe dir etwas sehr Wichtiges zu sagen! Und sag nicht NEIN, dass du schon etwas vorhast, denn ein NEIN akzeptiere ich nicht denn ich weiss jetzt wieder von wo ich Luka kenne! Also es ist sehr wichtig. Und wenn es wirklich nicht geht dann rufe ich dich heute noch an! Also ich gehe davon aus das ich heute zu dir kommen kann. Bis dann<3
Wow. Ja so etwas hätte ich wirklich nicht gedacht, und ich dachte mir doch das sie sich kenne, so wie sich vor ein paar Tagen angeschaut haben. Ich schob den Gedanke beiseite und schrieb ihr zurück dass es für mich okay wäre wenn sie heute Abend zu mir käme. Als ich mein Fruchtsalat fertig gegessen hatte machte ich mich fertig für das Training. Obwohl ich viel zu früh aus dem Haus ging machte ich mich trotzdem zügig zum Fussballplatzt, weil lieber zu früh als zu spät. Als ich dort ankam war ich eine halbe Stunde zu früh dran. Ich schaute mich um und konnte Luka erkennen ein bisschen weiter von mir entfernt, doch er war wie immer nicht alleine.
Ich sah dass es wieder mal so eine blonde Blondine war. Ich tat so als hätte ich sie nicht gesehen und ging möglichst weit von ihnen auf die Tribüne. Dort setzte ich mich hin wie gestern und hörte Musik. Ich war so mit meinem Handy beschäftigt, dass ich gar nicht gemerkt hatte das Luka mittlerweile vor mir stand. Ich wurde angetippt und ich schaute von meinem Handy auf. Ich zog meine Kopfhörer aus meinen Ohren und schon fing Luka an zu reden. „So heute werden wir Krafttraining machen, denn du brauchst viel mehr Kraft und zwar überall an deinem Körper." Ich nickte. Doch dann bemerkte ich das Mädchen von vorhin neben ihm und sage: „Habe ich nicht gesagt du sollst deine Betthäschen zu Hause lassen?!" Er nickte und schaute mich verwirrt an. „Und was macht denn diese Schlampe hier?" Er schaute mich wütend an und sagt: „Also 1. Ist sie nicht einer meiner Betthäschen! 2. Ist sicher mal keine Schlampe 3. SIE IST MEINE KLEINE SCHWESTER! Und 4. Sie wollte nur bei den Krafttrainingsübungen mittmachen, dass sie auch mehr Muskeln bekommt!" OH SHIT! Schrie meine innere Stimme. Das kannst du laut sagen. Ich schaute beschämt auf den Boden und drehte mich zu ihr. Ich schaue wieder auf und fing mich sofort an zu entschuldigen: „Sorry ich wollte dich wirklich nicht beleidigen ich dachte du wärst wieder einer seiner Betthäschen, die er immer mit zum Training mit nimmt, obwohl ich gesagt hat er dürfte das nicht!" sagte ich am Schluss wütend in seine Richtung.
„Ach das nicht so schlimm! Denn ich kann es verstehen das du wütend wirst wenn er sie mit nimmt denn die meisten sind eh nur so eifersüchtige Barbies!" ich musste lachen als sie das sagte und ich wusste jetzt schon das wir uns gut verstehen würden. „Fangen wir jetzt mit dem Training an?" fragte er gelangweilt. „Wart noch eine Frage." Er nickte und ich richtete mich wieder zu seiner Schwester und frage: „Wie heisst du eigentlich?" „Ich bin Ash. Und du?" „Ich bin Allison. Nun kann das Training beginnen." Ich und Ash lachten doch Luka ging einfach augenverdrehend davon. Wir beide folgten ihm auf den Rasen. „So ich sage euch immer was ihr für Übungen machen müsst und die Anzahl." Wir beide nickten. „Also die erste Kraftübung ist Liegestützen. Ihr macht 50 davon." Ich und Ash sahen ihren Bruder nur fassungslos an. „Wenn ihr jetzt sofort nicht damit anfängt dann macht ihr noch mal 50." Sagte er streng. Als er das sagte fingen wir sofort an Liegestützen zu machen. Doch nach 30 konnten ich nicht mehr und fiel mit dem Bauch auf den Boden. Ash machte es mir nach. Als Luka das sah sagte er streng: „So jetzt könnt ihr gleich noch mal 50 machen." Seine Schwester wollte ihn gerade unterbrechen doch er unterbrach sie auch: „Du wolltest das Krafttraining machen, da bist du selber schuld. Und jetzt los weiter." Ich und Ash brachten uns wieder in die Liegestützpositin und er fing in dem Tempo anzuzählen in dem wir die Liegestütze machen mussten. Nach diesen 100 Liegestützen kamen noch, 100 Rumpfbeugen, 30 Klappmesser, Brettposition 5 Minuten halten und noch 200 Beckenhebungen. Nach einem dieser Durchgänge der immer ca. eine viertel Stunde ging durften wir etwas trinken.
Danach machten wir diesen Durchgang noch 10-mal durch. Nach diesem Krafttrainingdurchgang war ich wirklich kaputt und lag schon fast tot auf dem Boden. „So das Training ist noch nicht ganz zu Ende denn ihr läuft jetzt noch eine Runde aus." Ich schaute Luka hasserfüllt an. Doch er ignorierte meinen Blick und klatschte in die Hände. „So jetzt bewegt eure süssen Ärsche!" ich und Ash standen in Zeitlupe auf und fingen an um den Platz zu joggen. Als wir dann auch damit fertig waren wollte ich mich schon verabschieden doch Ash rufte mir noch hinterher: „Ali, könnte ich noch deine Nummer haben? OMG! Wie das gerade geklungen hat." Und wir beide lachten. Ich gab ihr meine Nummer und nun machte ich mich auf den Weg nach Hause. Als ich zu Hause ankam wartete schon Tanja auf mich.
Kaum war ich in meinem Zimmer fing sie schon an los zu plappern: „Weisst du noch als ich dir vor drei Wochen von diesem Typen erzählt habe mit dem ich geschlafen habe?!" ich nickte und setzte mich neben sie auf mein Bett. „Auf jeden Fall das war Luka." Ich schaute sie geschockt an und sage: „Du willst mich verarschen oder?" doch sie schüttelte nur den Kopf. Wir sprachen noch über Gott und die Welt als ich sie dann irgend am Abend hinauswarf da ich wirklich voll ko vom Training war. Danach duschte ich schnell und ging dann sofort ins Bett und schlief auch sofort ein.
//
Könnt ihr bitte Feedback hinterlassen? Danke❤
//
DU LIEST GERADE
The new Football Girl
Storie d'amoreAllison ist ein anständiges und höfliches Mädchen. Sie wurde von ihrem Vater sehr gut aufgezogen. Sein grösster Wunsch ist es dass seine Tochter Ärztin wird aber sie will das eigentlich nicht denn ihr Leben besteht nur aus Fußball. Doch dann macht s...