Kapitel 2: Die Buchtour

374 11 2
                                    

Heute war der Tag. Heute war es so weit, dass ich endlich den größten YouTuber der Welt und seine Freundin sehe.

Hoffentlich blamiere ich mich nicht vor den beiden. Das hab ich meistens, wenn ich jemanden wichtigen treffe.

Naja es war schon 13:00 Uhr also machte ich mich so langsam auf den Weg.

Ich hab das Buch und meine Schlüssel. Und nicht zu vergessen ein bisschen Geld.

Ich lief dann erst zu Starbucks um mir einen Cappuchino zu holen. Als ich dann zu der Location hin wollte, wo die Booktour stattfand, lief ich auf einmal in jemanden rein. Er war größer als ich und ich schüttete den Cappuchino auf ihn.

"Oh mein Gott es tut mir so leid ich hab Sie nicht ge-se-hen", sagte ich und wurde immer leiser, weil mich diese Blauen Augen in einen Bann zogen. Ich kannte diese blauen Augen sie kamen mir bekannt vor, aber ich kam nicht drauf wer es war.

"Ist nicht schlimm, das ist mein Fehler ich hätte besser auf meine mitmenschen achten sollen. Lass mich dir einen neuen Cappuchino holen.", sagte der Mann mit seinem Schwedischen Akzent und auf einmal Schlug bei mir der Biltz ein.

Ich bin grade gegen DEN PewDiePie gelaufen. Felix Kjellberg. Fuck, ich sagte es ja ich blamiere mich IMMER.

"Nein, nein lass gut sein geh du dich besser nochmal umziehen, ich hab noch genug um mir einen neuen zu holen. Es tut mir schrecklich leid!", sagte ich und wurde rot.

Er sah, dass ich sein Buch unter meinem Arm hatte. "Hey, du bist ja ein Bro! Einem Bro vergebe ich immer. Naja, dann werde ich mich wohl mal umziehen gehen. Hoffentlich sehen wir uns gleich wieder, aber dann bitte ohne Cappuchino.", sagte er lachend und ging los. Ich winkte ihm noch zu, was er aber nicht mehr sah, da er gerannt ist. Oh man das ist mir alles so peinlich. 



The Missing Piece..! (PewDiePie FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt