Kapitel 15: Der letze Tag hier, oder?

146 6 1
                                    

War ich mir echt sicher? Möchte ich das alles hier echt zurück lassen? Meine Freunde, Familie und die Arbeit? Naja, ich wäre ja nicht aus der Welt und Skype gibt's  ja auch noch, aber...will ich das wirklich?Hmm. Und das für meinen besten Freund? Was, wenn es mir da gar nicht gefällt? Oder Felix doch wieder mit Marzia zusammen kommt? Was mach ich dann? Ich kann dann ja nicht einfach da bleiben... Felix muss bemerkt haben, dass ich mir doch unsicher war, denn er kam auf mich zu. "Hey Saphira, ist alles in Ordnung?", fragte er besorgt. Oh oh, was nun? "Äh... ja..ich...war nur am Überlegen ob ich.. diese Vase mitnehmen soll, die ist so Antik.", log ich und zeigte auf meine hässliche Vase, die meine Oma mir mal geschenkt hat. Er glaubte mir aber nicht, dass sah man ihm am. "Saphira, du kannst mich nicht anlügen. Ich weiß, dass du lügst. Was ist wirklich los?", fragte er. Shit! "Naja, ich hab darüber nachgedacht und najaa... Ich weiß nicht ob ich das alles hier echt schmeißen will. Oder was wenn Marzia dich zurück will?", "Ist schon okay, wenn du nicht willst ist das nicht schlimm. Wir können dann ja Skypen und sowas. Das wird schon.", sagte er und lächelte mich aufmunternd an. "Und wenn Marzia mich noch will, will ich sie aber nicht. Dafür ist zu viel passiert.", sagte er noch dazu und ich nahm in in den Arm. "Danke, dass du das verstehst und nicht sauer auf mich bist oderso.", "Ach quatsch, wieso sollte ich denn?", "Keine Ahnung", sagte ich lachend und wir packten meine Sachen wieder aus. Also doch nicht nach Brighton. 


The Missing Piece..! (PewDiePie FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt