Als ich zuhause ankam gab ich Stitch erstmal was zu Essen.
Ich setzte mich dann auf die Wohnzimmercouch und guckte ein bisschen TV. Was spannendes lief jetzt nicht, aber sonst fühl ich mich immer so alleine wenn ich keine anderen Stimmen höre. Meine Wohnung ist klein, währe sie größer hätte ich warscheinlich Panik Attacken wegen meiner Wahnvorstellungen. Ich sollte echt aufhören Horrorfilme zu gucken. Gute Idee.
Nach einer Zeit schrieb mir eine unbekannte Nummer. Das muss Marzia sein.
Chatverlauf
M: Hey Saphira, ich bins Marzia! Lass uns doch um 15:00 Uhr in der Stadt treffen und dann gehen wir shoppen, okay ? :3
S: Hey Marzia! Klar bin dann da. Wir sehen uns! :)
M:Bis Später :3
Chat Ende
Jetzt hab ich noch 2 Stunden um mich fertig zu machen. Haha. Das ich nicht lache. Ich brauche doch nur 5 Minuten oder so.
Ich hab mir dann eine schwarze Leggins und ein Top mit einem Batman Zeichen drauf angezogen. Meine braunen Langen Haare hab ich nur ein bisschen an den Spitzen gelockt, und fertig. Und immer noch knapp 2 stunden Zeit.
Also ging ich zu meiner Freundin Maddy. (Die, die mir das Buch zum Geburtstag schenkte).
Als ich dann dort ankam wurde ich erstmal von ihr ausgefragt.
...
"Ja, und so kam es, dass ich gleich mit Marzia shoppen gehe.!", sagte ich aufgeregt und Maddy freute sich für mich.
"Ich hoffe echt das wir Freunde werden, Marzia ist echt nett und ich hoffe das wir den Kontakt behalten, immerhin hat sie meine Nummer. Halloooo?!?!", sagte ich freudig ."Das hoffe ich auch für dich, aber du musst immer bedenken, sie und Pewds sind berühmt das heißt, dass überall Kameras sind und vielleicht Fotos gemacht werden.", sagte sie besorgt. "Ist doch cool, dann hab ich immer eine Erinnerung daran, was wir für einen Spaß wir hatten!", "Oder daran wie scheiße es war.", "Sei doch nicht immer so Pessimistisch!", sagte ich und schon war sie still.
Es war jetzt 14:45 Uhr und ich musste mich so langsam auf dem Weg machen.
Ich verabschiedete mich also von Maddy und fuhr los zur Mall.
Als ich ankam wartete Marzia auch schon auf mich. Wo sie mich sah, fing sie sofort an zu lächeln und umarmte mich.
"Saphira da bist du ja! Ich hab mir schon Sorgen gemacht.", sagte sie und ich beruhigte sie. "Ach Quatsch, alles gut. Wollen wir dann rein gehen?", fragte ich und sie nickte.
Wir gingen dann in viele Läden. New Yorker, Deichmann, Forever 21, Primark und noch viele, viele mehr, und wir haben festgestellt, das wir so ziemlich den gleichen Modegeschmack haben.
Vorhin griffen wir sogar das gleiche Top, woraufhin wir nicht mehr aufhören konnten zu lachen.
"Hey Marzia! Was meinst du, die Blaue oder die Schwarze Hose? ", "Ich würde die blaue nehmen!", "Genau das hab ich grade auch gedacht. Danke für deine Hilfe!", "Kein ding.", sagte sie lächelnd und wir gingen zur nächsten Kasse.
Nach gefühlten 912373847 Jahren in der Mall waren wir dann endlich fertig.
"Guck mal wie viele Taschen ich habe. Noch nie hatte ich soviel Spaß beim Shoppen wie mit dir.", sagte ich fröhlich.
"Ich hab auch richtig viele Taschen ich weiß garnicht wie ich nachhause kommen soll. Und ich hatte auch viel Spaß mit dir!", sagte sie fröhlich, dennoch ein bisschen besorgt.
"Soll ich dich fahren? Ich bin mit Auto hier und wenn du willst kann ich dich ja mitnehmen.", "Klar, wenn es dir keine Umstände macht gerne.", "Ach Quatsch, komm wir gehen zu meinem Auto. Ich muss nur hoffen, dass alles ins Auto passt. Aber was nicht passt, wird passend gemacht, sag ich immer", sagte ich woraufhin sie lachen musste. Zum Glück passte alles und wir konnten los.
"Marzia? Sind wir jetzt eigentlich Freunde? ", fragte ich neugierig. "Na aber sicher, du bist cool, hast nen guten Geschmack und einen tollen Charakter, wieso sollte ich dich nicht als Freundin haben wollen?", "Keine Ahnung, kann ja sein das du mich trotzdem nur als Fan ansiehst. Aber cool, dann sind wir jetzt wohl Freunde!", sagte ich fröhlich.
Am liebsten würde ich jetzt ausrasten, aber das muss warten bis ich Zuhause bin.
"Achja, bevor ichs vergesse, gib bitte niemanden meine Nummer, okay?", fragte Marzia. "Nein, sowas würde ich nie tun, mir kannst du vertrauen.", sagte ich und sie nickte.
Wir kamen an dem Hotel an, und sie stieg aus dem Auto. Mit den Taschen half ich ihr aber noch. Als wir dann Oben ankamen wartete auch schon Pewds ungeduldig an der Tür. Achja, den hätte ich fast vergessen. Warte?! Wie kann ich denn Pewds vergessen? Egal, kann ja mal passieren.
Wir gingen rein und Pewds kam aus dem Staunen nicht mehr raus. "Marzia, ist das alles von DIR?!", fragte er wütend und ich guckte nur doof. So hab ich ihn noch nie gesehen.
"Ja, und?", "Marzia, du hast MEINE Kreditkarte benutzt. Besitzt du keine eigene?!", "Doch, aber du hast mehr als ich also, das bekommst du doch eh wieder schnell zusammen.", sagte Marzia und zog mich mit in ihr Büro.
"Oh Man, was war das denn grade?", fragte ich schockiert. "Das? Das geht schon länger so.. er stellt sich richtig an wenn ich mal was mit Freundinnen mache. Ich weiß gar nicht wieso.", "Vielleicht, weil du seine Kreditkarte benutzt hast?", "Ich bin doch seine Freundin, darf ich das nicht?"; "Naja, ich hab keine Ahnung, aber du solltest ihn besser fragen, bevor du dir einfach seine Sachen nimmst.", "Nagut... ich geh mich gleich entschuldigen.", sagte sie säufzend und ich endschied mich mal zu gucken wie es Pewds geht.
"Hey Pewds, alles klar bei dir?", "Sieht das danach aus? Marzia und ich sind nur noch am Streiten und ich weiß nicht wie das weiter gehen soll.", sagte er bedrückt. "Ach komm, das wird schon wieder.", sagte ich und streichelte seinen Rücken.
Er lächelte mich an. Dieses Lächeln... einfach wunderschön. Er guckte mir direkt in die Augen, was ich dann auch tat. Und in diesem Moment, machte sich ein Gefühl in mir breit, das sich unbeschreiblich anfühlte. Nun lächelten wir beide.
"Saphira, kann ich mal kurz mit dir reden?", sagte Marzia komisch und ich ging zu ihr. "Stehst du auf Felix?", fragte sie mich direkt und ich wusste nicht was ich sagen sollte. "Ich, ähm... nein, er ist doch dein Freund, wieso sollte ich dann was von ihm wollen? Sowas würde ich dir nie antun.", "Gut. Ich geh mich jetzt bei ihm entschuldigen. Bin gleich wieder da.", sagte sie beruhigt und ging auch schon aus dem Zimmer. Puh, das ging nochmal gut.
Aber seine Augen sind in echt viel schöner, als in YouTube, dass kann ich dir sagen. WOW.
Ich wartete eine gefühlte Ewigkeit und als ich keine Lust mehr hatte zu warten, ging ich langsam aus dem Zimmer um nach zu sehen.
Was ich dort sah war zu süß. Marzia und Felix, wie sie sich gegenseitig auf aßen. Irgendwie brach es mir das Herz. Warte. Es BRACH MIR das HERZ. Wieso?!?! Aber naja, Pewds ist nunmal Marzias Freund und nicht meiner und das will ich auch nicht ändern, also ging ich leise zur Tür und machte mich auf den Weg nachhause.
Ich hätte alles kaputt machen können und sie hätten das nicht bemerkt, so vertieft sind die. Naja ich ging dann ins Auto und fuhr los.
DU LIEST GERADE
The Missing Piece..! (PewDiePie FF)
FanfictionSafira bekommt die Chance ihren Lieblings YouTuber zu treffen, jedoch hat dies folgen. Gute, wie auch schlechte. Den Rest müsst ihr selber lesen. (Ich habe nichts gegen Marzia, es dient nur dazu die Geschichte spannender und dramatischer zu machen)...