Kapitel 25: Wieder getrennte Wege?

121 4 0
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich wieder von der Sonne geweckt. Ich guckte mich dann um und sah, dass Pewds nicht mehr neben mir lag. Wo ist der hin? Grade als ich aufstehen wollte, roch ich Pfannkuchen. Ach da ist er also, in der Küche. Ich legte mich dann doch wieder hin und nahm mein Handy. Ich hatte unzählige Whatsapp Nachrichten und Twitter Benachrichtigungen. Zuerst guckte ich meine Nachrichten nach. Ich hatte eine von Marzia und unzählige Nachrichten von Maddy, was hat sie denn immer?

Chatverlauf mit Maddy:

M: Saphira! Danke für den tollen Tag heut! Wegen dir ging mein größter Traum in Erfüllung!

Und ich hoffe wir können nochmal was zu dritt machen!!

Danke Saphiraa!!

Ich liebe dich dafür!

Omg! Ein fucking BROFIST VON PEWDS!!!JINFNSDNVKSF

Achja, Viel Glück euch beiden <3

Ihr passt super zusammen!!!

.....

S: Kein Ding! Dafür sind Freunde da, und Dankeschön! Klar, wir machen auf jeden Fall nochmal was zu Dritt. Naja muss gleich aufstehen. Bis später! Cucu! <3

M: Bye! <3

Chat Ende.

Maddy hat sich anscheinend echt gefreut, aber das kann ich auch verstehen, sie konnte ja nicht mit zur Booktour. Nun guck ich mal, was Marzia geschrieben hat.

Chatverlauf mit Marzia: 

M: Hey Saphira! Viel Glück mit Felix, hoffentlich habt ihr viel Spaß zusammen, ich hatte den mit ihm ;) 

S: Danke.. und ja werden wir haben... Viel Spaß mit deinem Taylor.

M: Danke, Naja muss weg, bye! :3

Chat Ende.

Man ist die komisch, mal so und mal so, naja egal. Jetzt erstmal Twitter checken. '@ pewdiepie hat dich in einem Tweet makiert!'. Oh gott, bitte lass da jetzt nichts über unsere Beziehung stehen. Bitte, ich bin dazu noch nicht bereit. Ich werde locker nur gehated. Ich ging dann auf die Benachrichtigung und konnte den Tweet sehen. "Heute war ein toller tag mit @ Saphira237 und ihrer guten Freundin. Hoffentlich können wir das mal wiederholen. Love ya Saphira c: <3" Okay, da steht zwar 'Love ya', aber das heißt ja nichts, oder? Dann guckte ich mir die Tweets zu dem Tweet an. "Seid ihr zsm?" , "Sie ist voll hübsch!", " Was ist mit Marzia?", und viele mehr, und kaum Hasstweets, nochmal glück gehabt. Puh. Und dazu hatte ich nochmal unzählige Follower mehr. Cool :3. Naja, ich ging dann in die Küche und fand einen kochenden Pewds in der Küche. Ich umarmte ihn von hinten. "Na, was machst du?", fragte ich neugierig. "Pfannkuchen, aber die Swedish Version.", sagte er und drehte sich zu mir um. "Wie komme ich denn zu der Ehre?", "Du bist meine Freundin, da muss ich doch für dich Kochen.", sagte er und küsste mich. "Daran könnte man sich gewöhnen.", sagte ich lachend und fing an den Tisch zu decken, doch Pewds unterbrach mich. "Geh du dich mal Fertig machen, ich mach solange alles fertig.", sagte er und gab mir noch einen Kuss. Also machte ich mich nun auf den Weg ins Bad. Luxus hier. Meeeeeega. Ich ging dann ins Bad und sprang unter die Dusche. Danach machte ich mich fertig und schon konnten Pewds und ich auch schon Frühstücken. "Die Pfannkuchen sind ja echt der Hammer!", sagte ich und konnte nicht mehr aufhören zu essen. Die sind voll Lecker! Besser als die von meiner Mum, und die zu toppen, dass ist normalerweise echt schwer! "Ich sagte ja, ein altest schwedisches Rezept.", sagte er und grinste frech. Nach dem Frühstück gingen wir dann mit Stitch raus. "Und, wie lange willst du noch hier bleiben?", fragte ich ihn, um die Stille zu brechen. "Ich weiß nicht, vielleicht heute, vielleicht morgen. Keine Ahnung.", "Nein! Du kannst nicht gehen! Ich lass dich nicht noch mal gehen und ich lasse nicht zu das dir nochmal was passiert! Du musst hier bleiben.", "Saphira ich würde ja gerne, aber ich kann nicht. Ich habe dort alles was ich für YouTube brauche, und meine Bro's brauchen mich. Meine Wohnung kann ich auch nicht zurück lassen, auch wenn dort viele Erinnerungen drin sind. Es geht einfach nicht.", sagte er und blieb stehen. Was denn jetzt? "Und wie soll unsere Beziehung dann weiter gehen?", fragte ich und bekam tränen in den Augen. Will er mich jetzt echt schon wieder verlassen?



The Missing Piece..! (PewDiePie FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt