Kapitel 17: Klarheit

143 4 0
                                    

***Saphira's P.O.V***

Ich bin ihm dann hinterher, und sah, wie Felix und Marzia sich unterhielten. Marzia fing fast an zu heulen, und dann passierte etwas, was mir das Herz komplett brach. Grade als ich auf dem Weg war, klar zu kommen, küsst er sie. Was ja auch nicht falsch ist, aber trotzdem zerbrach ich innerlich, als würde eine Hälfte von mir verschwinden. Ich konnte mich nicht mehr halten und als ich dachte, dass sie sich wieder aufessen, ergriff ich die Chance und rannte weinend an den vorbei, aber ich glaub Felix hat mich und Stitch gesehen. Toll. Als ich dann in meiner Wohnung ankam, schmiss ich mich auf mein Bett und brach zusammen. Wieso tut das denn so weh, ihn glücklich zu sehen? Sie gehören einfach zusammen und ich versau alles. Ich bekam eine Nachricht. Von Marzia? Was will die denn noch? 

Nachricht: 

M: Hey Saphira, ich weiß das du den Kuss grade gesehen hast, und ich glaube dir auch, aber Felix mag dich echt sehr, und er ist dir grade hinterher gerannt, und für mich ist es okay, freunde sein macht mir nichts, und wir können auch wieder Freunde sein, wenn du willst. Nur bitte lass es ihn erklären. See ya! c: 

Toll, warte was?! Felix mag mich doch mehr? Und wieso küsst er dann Marzia? Oh mann das ist alles so Kompliziert. Das muss er gleich echt erklären. Und schon klopfte es an der Tür. Ich öffnete sie und ließ ihn rein. Als er mich sah, verschwand die Farbe aus seinem Gesicht. Er hat wohl meine Augen gesehen. "Saphira es tut mir so leid, bitte lass es mich erklären.", "Fang an.", sagte ich und er wunderte sich, dass ich nichts dagegen gesagt habe. "Ich hab sie nur aus Verzweiflung geküsst. Sie sagte so liebe Sachen, und sie gibt mir die Liebe die du mir nicht gibst und dann musste ich sie einfach küssen weil ich das von dir haben will. Aber sie gibt mir nicht das gleiche Gefühl wie du es tust. Ich will dich und niemand anderen, und dieser Kuss hat es für mich bewiesen. Und ich weiß das du Zeit brauchst, aber wieso weinst du dann?", "W-weil ich dich nicht verlieren will. Ich hab soviel schon mit Jungs durchgemacht und es war immer das gleiche Drama. Und am Ende hab ich immer meine beste Freundin und meinen Freund an sie verloren. Und das will ich nicht nochmal. Mein Fangirl hab ich so langsam im Griff, nur meine Gefühle nicht. Manchmal denk ich, dass ich dir Hoffnungen mache, obwohl ich das nicht will. Aber dann fühlt es sich wieder so richtig an, bei dir zu sein und dich bei mir zu haben. Ich weiß auch nicht.", sagte ich und würde am liebsten weinen. "Hör zu Saphira, ich werde immer für dich da sein, egal was passiert. Egal welches Mädchen zwischen uns kommt, ich werde immer bei dir bleiben. Das musst du mir glauben. Ich fliege morgen wieder zurück nach Brighton, und ich will keine schlechten Erinnerungen hier lassen.", "Das wirst du nicht, glaub mir.", sagte ich lächelnd und er nahm mich in den Arm. Seine Umarmungen sind immer wieder schön. "Naja, dann mach ich mich mal auf den Weg zum Hotel, sehen wir uns morgen am Flughafen? Ich hol dich auch ab.", "Klar, bis morgen.", sagte ich und er ging los. Endlich kann ich schlafen gehen.

The Missing Piece..! (PewDiePie FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt