Kapitel 22: Wieder nach Hause?

129 4 0
                                    

Ich holte dann den Doktor und er war froh das Felix wieder wach war. Danach machte er mit ihm noch ein paar Übungen wie sitzen oder laufen. Er muss jetzt viel Bewegung haben, und das wird nicht schwer. Er darf jetzt auch schon wieder nach Hause. "Und, freust du dich schon auf dein geliebtes Zuhause?", fragte ich fröhlich. "Ja, naja, ohne Marzia ist es ziemlich langweilig. Aber was soll ich machen?", sagte er bedrückt. Hmm, ich hab echt keine Ahnung. "Weißt du eigentlich das ich meinen Job wegen dir geschmissen hab?", "Nein? Wieso hast du das getan?", "Weil ich die ganze Zeit bei dir sein wollte, und jeden Tag 5 Stunden von Berlin aus hierher zu fahren, wäre ein bisschen Stressig geworden.", "Das hättest du doch nich-", "Doch Felix! Ich wollte bei dir bleiben, jede einzelne Sekunde, weil ich nicht wollte, dass du hier die ganze Zeit alleine rumliegst. Und ohne mich wärst du bestimmt nicht mehr aufgewacht.", sagte ich, und als wir dann mit allem hier fertig waren, kam er zu mir und schaute mir in die Augen, und nahm meine Hände. "Danke, Saphira!", "Wofür?", "Dafür, dass du echt alles für mich aufgegeben hast und immer bei mir warst. Eigentlich war ich die ganze Zeit bei Bewusstsein, ich hatte nur keine Kraft, dir irgendwie ein Zeichen zu geben, und als du dann Geweint hast, da hatte ich sie auf einmal wieder, genau dann, als ich deine Tränen auf meiner Hand spürte. Ich hab dich die ganze Zeit gehört und du hast immer so liebe Worte gesagt, die mir immer wieder Hoffnungen gegeben haben. Danke, einfach danke!", sagte er und umarmte mich fest. Seine Umarmungen sind doch die besten! "Dafür sind Freunde da.", sagte ich lächelnd und er ließ mich los. Grade als ich mich auf den Weg zur Tür machen wollte, drehte er mich nochmal um und küsste mich. Dieser Kuss, hat so viel in mir ausgelöst, dass ich mein Gefühle nicht mehr unter Kontrolle hatte. Wir haben uns zwar schon geküsst, aber der Kuss jetzt, ist 10000 mal besser. "Lass uns mehr als nur Freunde sein, okay?", fragte er mit glänzenden Augen. "Okay.", sagte ich lächelnd und er küsste mich nochmal. Dann nahm er mein Hand und wir gingen los. Nun ist es offiziell, Felix Kjellberg a.k.a PewDiePie, ist mein Freund. Wenn ich das Maddy erzähle... 


The Missing Piece..! (PewDiePie FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt