Kapitel 36: Endlich zusammen, ohne probleme

102 4 0
                                    

***Felix' P.O.V***

Dieser Bastard dachte echt ich würde so leicht aufgeben, dass ich nicht lache! Ich würde Saphira für nichts auf der Welt gehen lassen, komme was wolle! Nur das der mir so schnell geglaubt hat, war komisch. Und als er ihr dann an die Wäsche wollte....bin ich komplett ausgerastet. NIEMAND fasst mein Mädchen an, außer mir. Alleine das er sie abgeknutscht hat, war schon zuviel. Die Wut kochte nur so in mir, und ich stand nur doof rum und sah zu. Saphira hat das alles echt nicht verdient, und wäre ich nicht so ein Idiot gewesen, wäre das alles nicht passiert. Naja, jetzt kann Kendall so schnell erstmal nichts mehr machen, und wenn doch werde ich da sein, um Saphira zu beschützen! 

***Saphira's P.O.V***

Nach einer Zeit ließen wir dann voneinander ab und schauten uns gegenseitig in die Augen. Seine Augen sind wirklich wunderschön, und endlich kann ich sie wieder bewundern, ich hab sie so vermisst, genauso wie ihn.

"Ich liebe dich.", sagte er sanft und lächelte. "Ich dich auch, über alles!", sagte ich und umarmte ihn. "Wollen wir..nochmal von vorne anfangen, und alles davor vergessen?", "Liebend gerne. Dann lass uns mal meine Sachen packen und so schnell wie möglich von hier verschwinden.", sagte ich, und schon fingen wir an zu packen. 

Wie man sich doch in einem Menschen täuschen kann... und dann auch noch in Kendall. Er war der letzte, von dem ich sowas erwartet hätte. Aber ich bin ja auch ein bisschen dran schuld. Ich hab halt mit seinen Gefühlen gespielt, und nur an mich gedacht, und das war falsch. 

Aber was hätte ich sonst tun sollen?!

Als wir dann endlich fertig waren, gingen wir aus dem Haus und fuhren zu Felix nachhause.

Dort angekommen, gingen wir rein und packten meine Sachen ins Schlafzimmer. Ich bin so froh endlich hier zu sein, und das ganze hatte ich schon vor ein paar Tagen vor gehabt, doch dann war Marzia ja wieder da. Aber nun ist sie weg, doch ich hoffe sie kommt uns mal besuchen. Ich hoffe wir werden wieder gute Freunde wie am Anfang. 

Wir gingen dann in die Küche, um uns was zu essen zu machen. "Und, worauf hast du lust?", fragte er und ich fing an breit zu grinsen. Ich wusste genau, was ich wollte. "Deine schwedischen Pfannkuchen! Du glaubst nicht, wie sehr ich die vermisst hab.", sagte ich aufgeregt und freute mich wie ein kleines Kind im Süßigkeiten laden. Felix musste lachen. "Okay. Du bist süß, wenn du dich so freust.", sagte er lächelnd und gab mir einen Kuss. Danach ging ich in die Stube und schaute ein bisschen Fern. 

Als dann endlich die Pfannkuchen fertig waren, sprang ich von der Couch und rannte zum Esszimmer. Die Pfannkuchen waren mal wieder Bombe, und ich genoss sie, bis auf den letzten bissen. 

Nach dem Essen gingen wir ins Bett, da es schon 3:00 Uhr morgens war, und schlaf fehlte uns definitiv. Was für ein Tag...


The Missing Piece..! (PewDiePie FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt