"Nein, ich will nicht das du gehst, bitte bleib bei mir!", sagte ich traurig. "Nein Saphira, aber ich muss zurück, meine Bros warten und Marzia auch. Es tut mir leid.", "Nein, Felix bitte nicht!!! BLEIB HI-"
"NEIN BLEIB BEI MIR!!", schrie ich und setzte mich so schnell wie möglich hin. Felix saß auf meinem Bett und guckte mich verwirrt an. Oh Gott hab ich jetzt echt geschrien?! "Saphira, was ist denn los?", fragte er besorgt. "Oh Gott Felix du bist noch hier! Danke Gott ich dachte schon du wärst weg. Ich hatte einen Schrecklichen Traum. Ich hab geträumt das du mich verlässt für Marzia und mich hier alleine lässt und den Kontakt abbrichst.", sagte ich erschöpft und umarmte ihn. "Naja, lange bin ich ja nicht mehr hier, aber ich werde niemals den Kontakt abbrechen. Versprochen.", sagte er und ließ mich los. "Ich hab Pfannkuchen gemacht für uns. Kommst du in die Küche dann können wir essen.", sagte er und ich nickte fröhlich. Daran könnte man sich echt gewöhnen. Nur zu schade, dass er weg geht. Wir sind dann in die Küche gegangen und haben gefrühstückt. "Die Pfannkuchen waren echt lecker!", sagte ich. "Ein altes Schwedisches Rezept von meiner Mama. Die kann niemand toppen.", sagte er stolz und ich lächelte ihn an. "Ich geh mich jetzt fertig machen, bis gleich.", sagte ich und sprang schnell in die Dusche und machte mich danach fertig. Als ich dann endlich mit allem fertig war, wartete Felix schon an der Wohnungstür. Ich nahm alles was ich noch brauchte und dann fuhren wir zum Flughafen. Ich weiß jetzt schon, dass der Abschied mega schwer sein wird. Mein Herz tut jetzt schon, nur bei dem Gedanken weh. Wie schnell man doch Gefühle entwickeln kann. Wir kamen dann am Flughafen an und gingen schon zum Flugzeug. Felix sah auch nicht grade glücklich aus, aber was soll ich denn machen? Ich kann das alles hier ja schlecht zurück lassen. Und mein fester Freund ist er auch nicht. Das Flugzeug war da und Felix musste los. "Bitte pass auf dich auf und bitte bitte bitte schreib mir sobald du gelandet bist und wir Skypen jeden Tag okay? Ich hab dich so lieb!", sagte ich und Umarmte ihn so doll ich konnte. "Ja ich werde dir sofort schreiben und ja wir skypen auch jeden Tag und ich hab dich auch so lieb und du schreib mir bitte wenn du Zuhause bist okay? Pass du auch auf dich auf!!", sagte er dann und ließ mich los. Wir hatten beide tränen in den Augen und er lief los. "Felix, Warte!!", sagte ich und rannte zu ihm. Ich schaute ihm nochmal in die Augen und küsste ihn dann leidenschaftlich. Ich weiß nicht wieso, aber es hat sich in dem Moment einfach richtig angefühlt. "Ich liebe dich!", sagte ich dann zu ihm. "Ich dich auch!", sagte er dann und musste los. Jetzt hab ich meine Liebe des Lebens gehen lassen. Ich stand dann noch am Fenster und hab gewartet bis das Flugzeug weg war. Oh mann, ich vermisse ihn jetzt schon.
***Felix's P.O.V***
Saphira hat gesagt sie liebt mich. Endlich hat sie es gesagt. Ich hab die ganze Woche darauf gewartet. Auf diese 3 Worte und dann hat sie mich auch noch geküsst. Ihre Lippen sind so weich und sie ist einfach nur ein Traum. Ich hoffe, dass wenn wir uns wieder sehen, das wir dann eine Beziehung starten können. Aber der Abschied grade war echt schwer und ich hatte ein Stechen in der Brust. Mit jedem Schritt von ihr weg wurde es stärker. Ich wäre echt am liebsten bei ihr geblieben, aber ich muss ja zurück. Nur hoffen, dass ich auch sicher lande. So langsam wurde ich müde also beschloss ich, ein bisschen zu schlafen.
DU LIEST GERADE
The Missing Piece..! (PewDiePie FF)
FanfictionSafira bekommt die Chance ihren Lieblings YouTuber zu treffen, jedoch hat dies folgen. Gute, wie auch schlechte. Den Rest müsst ihr selber lesen. (Ich habe nichts gegen Marzia, es dient nur dazu die Geschichte spannender und dramatischer zu machen)...