Kapitel 24: Begegnung mit Maddy

131 3 1
                                    

***Saphira's P.O.V***

"Und, mit wem schreibst du? " fragte ich Felix, weil er gespannt auf sein Handy guckte und nicht mehr redete. "Ich hab mit Marzia geschrieben, und sie sagte, dass sie in letzter Zeit gar nicht mir dir geschrieben hat, und das sie es nicht war.", sagte er traurig. Sie war es nicht? Wer soll es denn sonst gewesen sein? Ich glaube nicht das ihr Freund Taylor sowas machen würde. "Auf jeden Fall schreibt sie mir noch mal, und sagt mir dann was los ist.", "Okay..", sagte ich und konzentrierte mich wieder auf die Straße. Nach weiteren 2 Stunden kamen wir dann endlich bei mir an. "Puh, endlich wieder zuhause!", sagte ich fröhlich und schmiss mich auf die Couch. Felix wollte meinen Koffer schleppen also hat er den in mein Schlafzimmer gestellt. "Wollen wir eben zu Maddy und Stitch wieder holen?",fragte ich Felix und er nickte. Also machten wir uns auf den Weg zu Maddy, wie die wohl gucken wird, wenn Felix auf einmal vor ihrer Tür steht? Das wird gut, dass weiß ich jetzt schon. Als wir dann endlich bei ihr ankamen klingelte ich auch schon und ich konnte Stitch bellen hören. Man hab ich ihn vermisst. Maddy öffnete dann die Tür und ihr Gesicht war unbezahlbar. Es war so eine Mischung aus 'OMFG, Fangirl, und schock.' Ja, sie ist auch ein Fan, hab ich das nicht erwähnt? Uuuuuups. Sie riss sich dann zusammen und umarmte mich zur Begrüßung, von Felix bekam sie einen Brofist. Ihr Traum wurde grade wahr. Sie konnte ja nicht mit zur Booktour, weil sie keine Zeit hatte, und glaub mir, sie ist ausgerastet. Naja, Stitch bekam sich auch nicht mehr ein und war froh mich zu sehen. Wir gingen dann in Maddy's Wohnung und sie bat und was zu Trinken an. Dann fing sie an zu fragen. "Also, ich weiß ja wie ihr euch kennengelernt habt, aber wie seid ihr zusammen gekommen?", fragte sie dann, also fingen wir an zu erzählen. ".....Also ich hätte echt nicht gedacht, dass du und Marzia euch trennt, ihr habt so gut zusammen gepasst, aber mit Saphira passt du auch gut zusammen.", sagte sie zu Felix , woraufhin er mich anguckte und lächelte. Ich gab ihm dann einen Kuss und von Maddy kam nur ein 'Aaaaaaawwww', typisch Maddy. Naja, wir haben ziemlich lange geredet und mittlerweile war es schon 22:00 Uhr, also machten Felix und ich uns wieder auf den Weg zu mit, natürlich mit Stitch. "Ich hoffe wir sehen uns mal wieder, Felix!", sagte Maddy noch und schloss die Tür. "Also Maddy ist echt nett!", sagte er fröhlich. Eifersucht stieg in mir auf. "Aber nicht, dass ich dich nachher an sie verliere!", sagte ich eifersüchtig. "Saphira, du weißt ich liebe dich, und nur dich und niemanden sonst.", sagte er und gab mir einen Kuss. "Gut.", sagte ich glücklich und schon waren wir auch schon wieder bei mir. "Bleibst du heute noch bei mir?", fragte ich ihn. "Klar kann ich machen, ich muss nur die Bros eben Updaten.", sagte er dann und ich ging lachend in die Küche und machte uns schnell eine Lasagne warm. Nicht zu aufwendig, und lecker. Nach dem Essen machten wir uns dann Bettfertig und gingen schlafen.


The Missing Piece..! (PewDiePie FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt