Kapitel 19: Der Unfall

136 5 0
                                    

Ich kam gut zuhause an und schrieb Pewds auch wie versprochen eine Nachricht. Aber er kam nicht online. Immer wieder hab ich geguckt aber er kam nicht mehr online. Ob wohl was passiert ist? Ich hoffe nicht. Ich entschied mich dann, den TV an zu machen und Nachrichten zu gucken, nur um sicher zu gehen, da ich das sonst nie tue. Bin eher der Internet Mensch. Naja ich hab dann den TV angemacht und sah ein Bild, mit einem nicht grade schönen Flugzeug. Oh NEIN! Bitte nicht! "Hallo und herzlich Willkommen zu den heutigen Nachrichten, die bereits schlecht anfangen. Der Flug 92474 von Berlin nach Brighton ist abgestürzt. Es gab viele tote, jedoch haben auch einige überlebt. Die die überlebt haben, wurden umgehend ins Brighton Krankenhaus gebracht. Wenn sie einen bekannten kennen, der mit diesem Flug geflogen ist, gehen sie umgehend zu diesem Krankenhaus und fragen sie dort nach. Weitere Infos auf unserer Homepage.", sagte die Nachrichtenfrau und ich erstarrte vor dem Fernseher. Was wenn er...., nein! Das kann nicht sein! Sagte ich zu mir selber und merkte, wie mein Herz in tausend Teile zerbrach. Meine große Liebe könnte tot sein, und dass nur weil ich ihn hab gehen lassen. Nein nein nein nein, ich muss sofort zum Krankenhaus nach Brighton fahren, bevor es zu spät ist!! Ich schaute dann auf der Homepage und fand heraus, wo sich das Krankenhaus befand und machte mich sofort auf den Weg dorthin.

***Felix's P.O.V***

Meine Augen öffneten sich langsam und ich sah nur grelle Lichter. Wo bin ich? Und wie komm ich hierher? "Ah, Sie sind wach, Herr Kjellberg. Es tut mir leid Ihnen das mitteilen zu müssen, aber Ihr Flugzeug ist abgestürzt und sie währen fast gestorben, hätten wir Sie nicht rechtzeitig gefunden. Wir mussten Sie not Operieren aber nun kann es nur wieder Berg auf gehen. Sie hatten unzählige Rippenbrüche, und beide Arme sind gebrochen, aber das haben wir so gut wie wieder hin bekommen.", sagte der Doktor und ging aus dem Raum. Ich bin an unzähligen Geräten angeschlossen und alle machen komische Geräusche, die mir nur Kopfschmerzen bereiten. Auf einmal sah ich jemanden ins Zimmer kommen, und als ich sah, wer es war, wurde auf einmal alles schwarz. Es war Marzia.

***Marzia's P.O.V***

Oh Gott, mein ex freund ist im Krankenhaus, und das nur wegen einem Blöden Flugzeugcrash. Wäre ich doch bloß mitgekommen, dann würden wir beide jetzt hier liegen, oder ich wäre schon tot, aber naja. Als ich dann ins Zimmer rein kam, sah ich wie Felix mich ansah, und direkt danach seine Augen wieder zu gingen. Die Maschinen, an die er angeschlossen war, wurden leiser, bis nur noch ein *Bieeeeeep* da war. Hektisch rief ich nach einem Doktor. "HILFE, FELIX STIRBT!", schrie ich so laut ich konnte, und schon kamen auch schon 1000 Ärzte mit Koffern. "Es ist besser, wenn sie jetzt gehen, ich glaube ihr Aufenthalt hat ihm nicht so gut gefallen.", sagte der Oberarzt und ich ging sauer nach hause. Was denkt der eigentlich wer er ist? Weiß er denn nicht wer ich bin?! Pff...

***Saphira's P.O.V***

Nach 5 Stunden kam ich endlich am Krankenhaus an. Ich fragte an der Rezeption nach ihm. "Hallo, ich wollte fragen ob ein 'Felix Kjellberg' hier liegt.", sagte ich aufgebracht und sie lächelte mich an. "Lass mich mal nachsehen... Ja, er liegt hier, aber....", sagte sie und ihr lächeln verschwand in ein besorgtes Gesicht. Oh oh. "Aber er liegt in einem tiefen Koma.", sagte sie und ich musste mich erstmal setzen, und ich merkte, wie die Farbe aus meinem Gesicht verschwand. "Hier, nimm einen Keks und ein glas Wasser, und wenn es dir wieder besser geht, kannst du zu ihm gehen. Er ist in Raum 111.", "Danke.", sagte ich und sie ging wieder an ihre Arbeit. Im tiefen Koma. War es so schlimm? Oh man wieso hab ich ihn nur alleine Fliegen lassen? Ich hätte mit kommen sollen. Mir ging es so langsam besser, also machte ich mich auf den Weg zum Raum 111.


The Missing Piece..! (PewDiePie FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt