".....Und so kommt es nun, dass ich hier mit dir sitze und dich vollquatsche.", sagte ich anschließend und er hörte mir die ganze Zeit zu. Irgendwie ist er ja schon süß. Ich weiß aber noch nicht mal seinen Namen. Hmm. "Woooow, das war echt ne laaaange Geschichte, aber du hast das richtige Gemacht. Wäre ich du, hätte ich auch so reagiert. Das was er abgezogen hat ist echt das letzte!", sagte er, und sah mich mitfühlend an. Seine Augen sind echt wunderschön. "Und jetzt hab ich keine Ahnung, wo ich hin soll. Ich bin ganz aus Berlin mit ihm hierher gefahren und zurück kann ich jetzt nicht mehr.", "Komm doch mit zu mir. Ich hab ein Zimmer frei und wohne alleine, von daher ist das kein Problem.", "Wirklich? Aber ich kenne doch noch nicht mal deinen Namen.", "Ich heiße Kendall, und wie heißt du?", "Saphira, und ich mag deinen Namen.", sagte ich und lächelte ihn an. Er lächelte auch, und dieses Lächeln ist echt zum dahin schmelzen! Irgendwoher kenne ich dieses Lächeln, ich kann es grade nur echt nicht zuordnen. "Wollen wir uns dann auf den Weg machen? Die Sonne geht schon unter.", fragte er und ich nickte. Wir gingen dann aus Starbucks und stiegen in sein Auto. Eigentlich steige ich nicht einfach so in andere Autos, aber was soll ich anderes machen? Die Autofahrt verlief still. Aber das machte mir nichts, so hatte ich ein bisschen Zeit zum nachdenken. Das was Pewds abgezogen hat war schlimm, aber vielleicht war das alles auch nur ein Missverständnis. Wer weiß, oder sie haben grade jede Menge Spaß zusammen. Will ich ehrlich gesagt gar nicht so genau wissen. Hoffentlich werden sie glücklich miteinander. Ich hab keine Lust mehr.
Als wir dann endlich vor seinem Haus ankamen, nahm er meine Koffer und wir gingen ins Haus. Ich bin grad drinnen, schon wäre ich am liebsten so umgekippt. Das Haus war kein Haus, sondern eine Villa! "Wooooooow", sagte ich leise und staunte. Das Wohnzimmer ist riesengroß und super schön eingerichtet. Die Küche war direkt neben an und da stand auch eine Theke. Dann ging es noch eine Treppe rauf und da müssen wohl die Zimmer sein. Eine Treppe nach unten gab es auch noch und überall standen Gitarren oder anderer Musik kram. "Und, gefällt dir mein Haus?", fragte Kendall lächelnd und ich nickte. "Ob es mir gefällt?! Das ist der Hammer hier!", sagte ich und grinste Breit. "Komm, ich zeig dir dein Zimmer", sagte er und nahm meine Hand und raste die Treppe hoch. Der Flur hier oben ist ziemlich lang. Aber schön. Die letzte Tür des Flures muss dann wohl mein Zimmer sein. "So, da wären wir. Ich hoffe es gefällt dir.", sagte er und ich betrat den Raum. WOAH! Ein Himmelbett mitten im Raum und und ich glaub sogar ein begehbarer Schrank. "Wow, das ist ja wunderschön. Wie kommt es, dass du dir das alles leisten kannst?!", fragte ich neugierig. "Das ist nicht so wichtig, Hauptsache du fühlst dich hier wohl!", sagte er und ich umarmte ihn als dank. Noch nie hat jemand so etwas für mich gemacht. "Räum du erstmal alles ein, und ich zeig dir dann später alles.", sagte er und ging aus dem Zimmer. Also fing ich an, alles einzuräumen.
***Felix' P.O.V***
Wie es ihr wohl gerade geht? Wo sie wohl ist? Was macht sie wohl grade? All diese Gedanken schwirren in meinem Kopf, doch antworten bekomme ich nicht. Ich vermisse sie, sehr. Sie gehen zu lassen war ein großer Fehler. Ich muss wissen wie es ihr geht! Ich nahm dann mein Handy und schrieb sie an, doch sie war schon ewig nicht mehr online. Das letzte mal, als wir noch gemeinsam im Zug saßen. Mir kamen die Tränen, doch ich hielt sie zurück, da Marzia grade in mein Büro platzte. "Hey Poods, wollen wir was zusammen machen?", fragte sie fröhlich. "Ne, keine Zeit.", "Wieso nicht?!", "Ich muss ein Video machen.", sagte ich dann und sie ging genervt aus dem Zimmer. Saphira muss wissen was ich für sie fühle.
DU LIEST GERADE
The Missing Piece..! (PewDiePie FF)
FanfictionSafira bekommt die Chance ihren Lieblings YouTuber zu treffen, jedoch hat dies folgen. Gute, wie auch schlechte. Den Rest müsst ihr selber lesen. (Ich habe nichts gegen Marzia, es dient nur dazu die Geschichte spannender und dramatischer zu machen)...