Dring, dring, dring.....
Ich werde heute schon um 5:00 Uhr von meinem Wecker geweckt. Gähnend stehe ich auf und schaue in meinen Spiegel. Ich sah grauenhaft aus.
Ich möchte mich einmal kurz beschreiben. Mein Name ist Victoria Jackson, bin 16 Jahre alt und wohne noch in New York. Ich bin mit meiner Figur sehr zufrieden, wobei ich meine Hüften etwas zu breit finde. Ich bin 1,69m groß, habe braune Augen und schokoladenbraune Augen, lese gerne, bin eine gute Schülerin und viele meiner Freunde beschreiben mich als kommunikativ, interessiert an neuen Menschen,liebenswürdig und ehrlich.
Heute steht mir und meiner Mutter Rose ein sehr anstrengender Tag bevor, denn wir ziehen heute von New York ins sonnige Kalifornien, und zwar in die Nähe von San Diego zu meinem neuen 'Stiefvater' und'Stiefbruder'.
„Schatz beeil dich ein bisschen damit wir rechtzeitig am Flughafen sind.", ruft mir meine Mutter lachend zu, obwohl wir noch 2 Stunden bis zur Abfahrt zum Flughafen JFK haben.
„Ich muss mich noch kurz fertig machen und ich wollte noch kurz mit meinen Freunden telefonieren", sagte ich freundlich.
Es ist schön meine Mutter wieder so glücklich zu sehen. Nachdem mein Vater Peter vor 14 Jahren bei einem Autounfall verstorben ist,war meine Mutter lange Zeit unglücklich. Sie hatten 13 Jahre lang keinen wirklichen Kontakt zu anderen Männern. Ok, sie hat noch dem Tod meines Vaters unsere Steuerberaterfirma weitergeführt, aber sie hatte wenig Freizeit, aber auch viel Geld. Sie lernte Mike Miller im Internet kennen. Ich wusste nicht, dass meine Mutter ihn kennengelernt hat. Mike war auf Dienstreisen für seine Automobilzuliefererfirma oft bei meiner Mutter als 'Dienstreise', nur um sie zu treffen. Ich habe ihn erst vor zwei Wochen kennengelernt.Von meinem Stiefvater wusste ich nur, dass er wie meine Mutter um die 45 Jahre alt ist und einen Sohn hat, der 17 Jahre alt ist.
Ich wollte mehr über ihn herausfinden und nachdem ich mich fertig für den Flug gemacht ging ich zu meiner Mum ins Wohnzimmer, wo sie auf die Skyline von New York hinblickt.
„Mum, wie heißt eigentlich der Sohn von Mike?", fragte ich.
„Er heißt James Miller und er wird dir sicher gefallen. Er ist sehr sympatisch und du findest in sicher ganz hübsch.", antwortete mir meine Mutter grinsend.
Falls ihr euch jetzt fragt, warum meiner Mutter ihn hübsch findet, denn sie will unbedingt das ich endlich mal meinen ersten Freund habe, vielleicht weil sie selbst so lange keinen Freund hat.
„Ich freue mich auch, meinen neuen Bruder zu sehen.",sagte ich strahlend zu ihr.
„Ach ja Schätzchen, du musst die ersten zwei Wochen mit James in einem Zimmer schlafen, da dein Zimmer umgebaut wird und sonst war kein anderes Zimmer in seiner Villa frei", sagte sie leicht bedrückt, da sie nicht wusste wie ich reagieren werde.
„Jaja ist kein Problem", sagte ich so, als ob es kein Problem wäre.
Omg wir werden in einer Villa wohnen. Ich konnte vor Freude fast schreien. Ich ging hoch in mein Zimmer an mein Handy, um auf sozialen Netzwerken zu sehen, wer James ist. Ich stieß auf zwei James M. In San Diego. Beide sahen sehr heiß aus, aber einer war ein Bad Boy,wie er im Bilderbuch stehen könnte. Der posierte vor seinem dicken Audi R8 mit einem Killer Blick in die Kamera. Ich ging auf das andere Profil von James M., da ich dachte, dass mein Stiefbruder sicher kein Bad Boy ist. Der andere James war so heiß, dass man sich direkt in ihn verlieben konnte, denn er hatte blonde Haare, die er kurz hielt,ein makelloses Gesicht und klare blaue Augen. Ich hoffte inständig,dass er mein Stiefbruder ist. Doch plötzlich ruft mein beste Freundin Claire an. Wir redeten über die zwei James M. und redeten über unnötige Sachen. Gestern haben wir uns das letzte mal getroffen und sie hat sich schon verabschiedet, aber sie will mich in den Ferien besuchen kommen.
Meine Mum rief mich da wir jetzt . Ich verabschiedete mich von unser Wohnung und stieg in ein Taxi. Unsere voll bepacken Koffer konnte ich fast nicht hochheben, da sie zu schwer waren. Doch unser Taxifahrer war so freundlich und half uns. Beim Flughafen angekommen konnten wir direkt unsere Koffer abgeben, durch sie Security gehen und direkt boarden.
Ich hatte einen Fensterplatz, doch meine Mutter saß 6 Reihen hinter mir. Neben mir saß ein hübscher Junge und ich dachte sofort an James, denn er hatte auch die selben blauen Augen. Ich schlief mit den Gedanken an James ein.
Plötzlich wurde ich angetippt und ich öffnete meine Augen.
„Aufwachen Prinzessin, wir sind schon in San Diego", sagte er zuckersüß zu mir.
„Danke das du mich geweckt hast. Habe ich die ganze Zeit geschlafen?", fragte ich leicht angerötet.
„Ja, ganze 6 Stunden lag dein Kopf auf meiner Schulter. Aber du warst so süß beim schlafen, da konnte ich dich nicht wecken. Und übrigens, ich bin Collin."
Ich dachte kurz darüber nach und ehe ich etwas erwidern konnte war er schon weg. Verdammt! Doch dann schaute ich auf meinen Arm und las: 'Ruf mich an Prinzessin :) 01234/567890123'. Sofort wurde ich wieder rot.
Meine Mum und ich stiegen aus dem Flugzeug und nachdem wir unser Gepäck bekamen, gingen wir Richtung Ausgang des Flughafens. Dort stand auch schon Mike mit einem 'Willkommen' Schild. Meine Mum umarmte ihn doch ehe ich bei ihm war, wurde ich unsanft gestoßen.
„Hey, pass doch mal auf du blöde Kuh oder warum hast du Augen in deinem Kopf", schrie mich eine Person an.
Ohne ihn anzuschauen sagte ich mit einem traurigen Tonfall„Entschuldigung" und lies meinen Kopf hängen.
„Tut mir leid, dass ich mit dir so geredet habe, denn ich bin recht aufgeregt und angespannt, da ich meine neue Stiefschwester heute kennen lernen werde.", sagte er leicht angespannt zu mir. Verwundert schaute ich ihn an, da es James heute auch passieren würde. Ich musterte ihn und schaute ihm in die Augen.
„Nein bitte nicht.", sagte ich leicht geschockt.
Die Person vor mir war James, nicht der mit den schönen blauen Augen, sondern der Bad Boy James. In mir brach kurzzeitig die Welt zusammen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe, mein erster Teil hat euch gefallen :) Schreibt mir bitte Kommentare, Kritik und wenn es euch gefällt, dann folgt mi rund gebt mir vielleicht einen Vote:) Soll ich für euch weiterschreiben, mich würde es interessieren :). Euer 'DieKraft'.
DU LIEST GERADE
Mein Bad Boy Stiefbruder
RomanceVictoria Jackson ist 16 Jahre alt und eine ganz normale amerikanische Teenagerin, die mit ihrer Mutter Rose in New York wohnt. Mike Miller ist der neue Freund und Geliebte von Rose, da Roses Mann Peter vor 14 Jahren bei einem Autounfall gestorben is...