Das bekommst du zurück...

6K 164 20
                                    


...Puh, seine Sprüche haben gesessen.

Nachdem James das Zimmer verlassen hat, stand ich ungefähr 3-4 Minuten vor Schock einfach nur da. Warum ist er so scheiße zu mir. Doch ich wäre nicht Victoria Jackson wenn dies keine Rache geben würde. Aber erst einmal werde ich mich bei meiner besten Freundin Claire telefonieren, da sie ja alles wichtige erfahren muss. Ich freue mich schon auf das Telefonat, aber ich vermisse sie jetzt auch schon.

Nachdem ich mit Claire über dieses und jenes gesprochen habe, kamen wir auf das Thema James.

V: Nein, ich mag James nicht. er sieht zwar heiß aus, doch er ist nur ein Player und arrogant.

C (lachend): Das wird sich noch legen Vic. Vielleicht verliebst du dich ja noch in ihn.   

V(wütend): Ich werde mich auf keinen Fall in ihn verlieben!

"Doch das wirst du", sagte eine unbekannte Stimme auf einmal. Vor Schreck viel mir mein Handy aus der Hand und ich drehte mich um, um den Übeltäter zu sehen. Er grinste schmutzig und ich warf ihm nur einen genervten Blick zu. Ich hob mein Handy auf und legte ohne etwas Claire zu sagen auf. 

Genervt von James sagte ich ihm: "Ich werde mich nicht in dich verlieben du Arschloch, du bist hässlich und arrogant! Und warum belauschst du mich beim telefonieren?!?!"

"Erstens habe ich es nicht nötig so eine unbeliebte Ziege wie dich zu belauschen, da ich nur in mein Zimmer wollte, um meine Kopfhörer zu holen. Und hör auf zu lügen, denn du findest mich nicht hässlich", sagte James und schaute mir dabei die ganze Zeit in die Augen.

"Doch das tue ich!", widersprach ich ihm. Er schaute mir immer noch tief in die Augen und kam immer näher zu mir. Er stand einen halben Meter vor mir und sagte 20 Sekunden nichts.

"Also findest du das nicht heiß", sagte er und griff mit der Hand unter sein T-Shirt, zog es hoch und zeigte mir seine Bauchmuskeln. Ich starrte sie und es war wunderschön. Seine Muskeln waren perfekt geformt, aber nicht zu stark und seine Haut hatte einen braunen Touch. Ich fing fast an zu sabbern. Außerdem sah meine eine wohlgeformte V-Linie die unter seiner weißen Calvin Klein Unterhose verschwindet.

Er nahm plötzlich meine Arme und drückte mich gegen eine Wand. Er schaute mir erneut in die Augen und ich konnte die Wärme darin erkennen. Als sich sein Kopf meinem linken Ohr nähert, konnte ich seine Wärme spüren. Mir wurde jetzt sehr warm. Mein Herz schlägt schneller. Ich atmete erst einmal großzügig ein und dabei roch ich seinen wunderbaren Geruch. Darin konnte man sich verlie... Was rede ich da für einen Müll! 

"Du hast eben angefangen zu sabbern. ich weiß das du mich heiß findest...", sagte er mit einer leisen verführerischen Stimme. Habe ich echt gesabbert? Oh nein ich glaube ich werde wieder rot.

"... und bald wirst du von mir träumen, dass ich mein Becken in deins stoßen werden und du so hart durchgenommen wirst, dass du am nächsten Tag nicht mehr richtig laufen kannst", ergänzte er mit einem arroganten Grinsen im Gesicht. Das war jetzt einfach zu viel. Ich schaute ihm mit einem Killerblick in sein Gesicht.

"Arschloch"sagte ich emotionslos und leise. Danach habe ich ihm eine geklatscht. So etwas habe ich noch nie jemanden angetan. Es war so hart gewesen, dass man jetzt einen Handabdruck in seinem Gesicht sehen konnte. Er hielt sich seine Wange und schaute mich ungläubig an, bis sich sein Blick deutlich verfinsterte. Ok, jetzt bekam ich Angst. 

"Das bekommst du zurück...", sagte James kalt und verlies wieder den Raum. Ich glaube ich habe jetzt ein großes Problem. Ein verdammt großes Problem.

____________________________________________________________________________________

Wie hat euch dieser Teil gefallen? Ich freue mich auf eure Rückmeldung :).

Mein Bad Boy StiefbruderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt