Nachhilfe

5.7K 150 23
                                    

Nach kurzer Zeit schlief ich ein und hatte ein mulmiges Gefühl, da ich morgen in die neue Schule gehe.

Mein Wecker klingelte. Heute geht es in die neue Schule. Ich freue mich auf die neue Schule und auf die Menschen, aber ich habe Angst, ob die Menschen mich mögen. Falls nicht, dann bin ich gearscht. Da ich den Wecker schon so früh ausgeschaltet habe, schläft James noch. Er sieht richtig knuffig aus beim schlafen. Ich hoffe er ist wegen der Sache gestern nicht mehr so wütend, aber ich werde ihn weiter nerven, wie immer. Ich bewege mich leise auf ihn zu und beuge mich über ihn und halte ihm die Nase zu. Nach einiger Zeit rührt er sich und reißt seine Augen auf. Fassungslos schaut er mich an.

"Guten Morgen", trällerte ich gut gelaunt. James sagte gar nichts und ich verließ das Zimmer, um mich fertig zu machen. Nachdem ich dies erledigt habe, frühstückte ich. Meine Mutter und Mike waren nicht mehr da, da sie schon sehr früh zur Arbeit fahren mussten. Beim essen kam James hinunter und aß einen Apfel. Heute war er mal ganz gesprächig, denn er sagte bis jetzt nichts. 

"In 2 Minuten fahre ich los, wenn du nicht da bist, nimmst du den Bus", sagte er mit einem genervten Unterton. Mike hat ihn sicher gezwungen mich mitzunehmen, denn freiwillig würde er so was sicher nie machen. ich lief nach oben und holte meine Tasche, ging in die Garage und setzte mich in sein Auto. Während der Fahrt redeten wir kein Wort miteinander und nach 10 Minuten voller peinlicher Stille kamen wir am Parkplatz der 'San Diego Highschool' an. Alle Blicke lagen bei mir. Es fühlte sich sehr ungewohnt an, aber ich sollte lieber etwas mehr Selbstbewusstsein ausstrahlen, damit man nicht zu 'nem Opfer wird. Ich stieg aus und ging in das Hauptgebäude, welches sehr groß aussieht. Ich hörte schon das Getuschel über mich, nur weil ich die 'Neue' bin. 

Im Schulgebäude suchte ich erst einmal das Sekretariat. Nach 5 Minuten fand ich es. Neben dem Sekretariat sind auch gleich die Toiletten, die ich noch vorher kurz benutzen will. Voller Gedanken ging ich einfach herein und war verdutzt. Ich sah Stehtoiletten, die eigentlich nur in den Jungentoiletten sind. Fuck, dass ist nicht die Mädchentoilette! Ich will hier schnell heraus, doch so wie es kommen musste, ging die Tür auf. Der Junge der hinein kam hatte ungefähr das selbe Alter wie ich, hellgrüne Augen, schwarze hochgestylte Haare, eine enge schwarze Hose und ein weißes T-Shirt, welches einen V-Ausschnitt hat. Darunter sah man seinen Bauchmuskelansatz. Hui, der sieht ja mal heiß aus. Als die Tür zu war blieb er erst einmal geschockt stehen, als er mich sah.

"Ich bin dann mal weg", sagte ich leicht rot und drückte mich an ihn vorbei, um einer peinlichen Situation zu entgehen. Als ich dies geschafft habe und ich gerade nach der Klinke greifen wollte, wurde ich stürmisch umgedreht und unsanft gegen die Wand gedrückt. Er drückte meine Handgelenke feste gegen die Tür und schaute mir tief in die Augen. Ich wette, dass der Typ auch so ein Badboy ist. Toll, Badboy zu Hause in Form von James und Badboy in der Schule in Form von James und unbekannter Person. Das wollte ich ja schon immer haben. Nicht. 

"Wie heißt du?", fragte er kurz und ohne wegzuschauen.

"Vic-Victoria", stotterte ich. Na super, was denkt er denn wohl jetzt.

"Schön, ich heiße Morgan, Tyler Morgan. Was machst du hier? Wolltest du heißen Jungs wie mir beim pinkeln zuschauen?", fragte er mit einem Grinsen im Gesicht.

"Ich ich wollte nur auf die Toilette, aber es war die falsche. Und nein, ich schaue keinen Jungs beim pinkeln zu", sagte ich mit einem tomatenroten Gesicht.

"Schade, mich hättest du sicher gerne nackt gesehen", sagte Tyler grinsend. Er löste sich von mir und knöpfte sich seien Hose auf. Warum sind hier alle Jungs außer Collin immer voller Testosteron? Ich sagte nichts mehr und verließ schnell die Toilette. Puh, geschafft!

Ich ging ins Sekretariat, wo mir meine Bücher, mein Schließfach und mein Stundenplan gegeben wurde. Auf dem Stundenplan stand, dass ich jetzt Mathe habe. Mit Mathe ist der Tag doch gleich viel schöner, denn ich liebe einfach Mathe. Ich frage mich warum Leute kein Mathe mögen, denn es ist logisch, einfach zu verstehen und macht Spaß. Ich ging zu meinem Schließfach, um meine Bücher dort hineinzustellen. Die Klingel läutete und der Gang füllte sich rasch mit Schülern. Als ich mich auf den Weg in meine Klasse war, waren fast keine Schüler mehr auf den Gängen. Ich fand meine Klasse und klopfte. 

"Herein", rief eine männliche Stimme. Ich störte scheinbar beim Unterricht, was mir recht peinlich war. 

"Hi ich bin die 'Neue'", sagte ich freundlich.

"Achso, ich habe sie erwartet", sagte der um die 30 Jahre alter Mann freundlich. Ich ging in die Klasse und stellte mich vorne hin.

"Hi, ich bin Victoria Jackson und bin 16 Jahre alt und komme aus New York. Ich gehe jetzt hier an die Schule und es freut mich euch kennen zulernen", sagte ich vor der Klasse freundlich. Die meisten sahen ganz nett aus und hatten ein Grinsen im Gesicht. 

"Setzten sie sich neben Tyler hin und das bleibt auch so in Biologie und Englisch", fassungslos schaute ich zu Tyler, der ein fettes Grinsen im Gesicht hat. Kann dieser Tag noch besser werden? Ich setzte mich neben Tyler.

"Na Süße, schön dich wieder zu sehen", sagte Tyler dreckig.

"Halt dein Maul!", sagte ich und konzentrierte mich auf den Unterricht. 

Während der ganzen Stunde merkte ich, dass Tyler mich anstarrt. Das macht mich fast verrückt.  

Als ich meine Bleistift herausholte, um einen Graphen zu zeichnen, merkte ich eine warme Hand auf meinem Oberschenkel. Tyler. Ich zuckte zusammen. Mit meiner Hand wollte ich seine wegdrücken, doch er war stärker. Seine Hand fuhr an meinem Oberschenkel richtig höher und mir wurde richtig heiß. Ich wollte aber trotzdem, dass er aufhörte. Als der Lehrer etwas an die Tafel schrieb nahm ich meinen spitzen Bleistift, holte aus und stach Tyler in die Hand.

"AH!", schrie Tyler auf und alle schauten uns an. Tyler guckte mich böse an.

"Ich habe mein Knie gestoßen", log Tyler die Klasse als Erklärung an.

"Aha und bevor ich es vergesse, ich will euch beide mal nach der Stunde sprechen", sagte unser Mathelehrer, der übrigens Mr. Johnson heißt.

Ich warf Tyler einen bösen Blick zu. Der Rest der Stunde verging schnell und als alle die Klasse verlassen haben, gingen wir beide zu Mr. Johnson.

"Was wollten Sie noch mit uns besprechen?", fragte ich Mr. Johnson.

"Ich habe mir dein Zeugnis angeschaut Victoria und ich sah, dass du in Biologie, Mathematik und Englisch herausragende Leistungen hast und Tyler in diesen Fächer einfach schlecht ist. Daher wollte ich dich fragen, ob du Tyler in diesen Fächern Nachhilfe geben könntest?", erzählte uns unser Lehrer.

"Nein", sagte ich energisch. Verdutzt schaute Mr. Johnson mich an.

"Victoria, du wirst dafür bezahlt und ganz ehrlich, wenn du das nicht machst wird Tyler wahrscheinlich sitzen bleiben. Willst du das?", fragte Mr. Johnson leicht empört.

"Ok, ich mache es", sagte ich. 

"Na super, ihr könnt jetzt gehen", sagte Mr. Johnson und scheuchte uns aus dem Raum.

"Nach der Szunde warte ich vor meinem Auto auf dich", sagte Tyler zu mir, drehte sich um und ging. In der kurzen Pause, die wir haben, schaute ich mich mal grob in der Schule um. Als es klingelte machte ich mich auf den Weg zu Bio, wieder mit Mr. Johnson. Ich setzte mich wieder zu Tyler und der Unterricht ging ohne Probleme und sehr schnell vorbei. Meine Bücher brachte ich zum Schließfach und die Schule war jetzt schon aus, weil heute der erste Schultag ist. Ich verließ die Schule und sah auf dem Parkplatz einen grinsend Tyler, der sich an die Motorhaube seines schwarzen Porsche 911's gelehnt hat. Langsam ging ich auf ihn zu und ich hatte irgendwie ein schlechtes Gefühl im Magen, als ob gleich etwas passieren würde. 

"Hi Süße, bereit auf Nachhilfe?", fragte Tyler siegerisch grinsend.

"Nö", sagte ich gelangweilt und stieg ein. Tyler tat das selbe und wir fuhren los. Ich hoffe ich überlebe die Nachhilfe mit ihm.

____________________________________________________________________________________

So, nach einer Schreibblockade ein neuer Teil. ich habe viele Ideen und meine Teile kommen häufiger. ich hoffe, es hat euch gefallen und freut euch schon auf den nächsten Teil. :D


Mein Bad Boy StiefbruderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt