Ich hörte seinen gleichmäßigen Herzschlag und durch die Wärme, die er ausstrahlte, schlief ich in einen tiefen Schlaf. Bis...
...es auf einmal kalt wurde.
"Victoria, wach auf Schätzchen", raunte jemand in mein Ohr. Ich öffnete meine Augen noch nicht, da ich noch müde bin.
"Ja, was ist?", fragte ich müde und ohne Elan in meiner Stimme.
"Kennst du den Spruch 'Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird'?", fragte er belustigt. Bevor mir klar wurde, dass er auf die Aktion aufmerksam machte, wo ich ihm eine geklatscht habe, spürte ich Schwerelosigkeit. Ich riss die Augen auf und landete im Pool. Dieser miese Hund. Ich tauchte auf und schwamm mit meinen klebrigen Klamotten an der Hand zum Beckenrand.
"Jetzt hilf mir bitte hinaus, du mieser Hund", sagte ich bettelnd.
"Ok, ich bin ja kein Arsch", sagte er siegessicher. Ich hatte einen Plan. Wenn er meine Hand nimmt, dann ziehe ich ihn ins Wasser. Ich grinste schon von dem kommenden Anblick. ER kam auf mich zu und Strecke mir die Hand aus. Es fehlten nur noch ein paar Zentimeter zwischen unseren beiden Händen, doch plötzlich hielt er inne.
"Denkst du ich bin so blöd und falle auf diesen billigen Trick hinein", sagte er grinsend. Ich schaute ihn nur noch dumm an. Verdammt. James ging in die Villa zurück und er hatte diesmal eine Jogginghose an, aber kein T-Shirt. Schlecht gelaunt ,machte ich mich zwei Minuten später auf den Weg nach drinnen. Ich ging in James Zimmer, um mir trockene Sachen zu nehmen. Im Badezimmer zog ich mich aus,um mich abzutrocknen. Ich zog mir ein altes T-Shirt und eine Jogginghose an, um mich danach wieder in James Zimmer zu begeben. Im Bett angekommen, schlief James schon. Ich schaute auf mein Handy und ich sah, dass es erst 3 Uhr morgens war. Heute ist Sonntag und morgen fängt schon die Schule an. Das wird toll. Nicht. Aber ich muss mir auch eine Rache für James ausdenken. Ich schlief nach 10 Minuten in einen nicht so tiefen Schlaf.
____________________________________________________________________________________
So, dass war wieder mal ein Kapitel. Mich würde es mal freuen, wenn ihr mal etwas kommentieren könntet. Es muss ja auch nicht lang sein, aber wenigstens etwas, auch um mal eine Meinung zu bekommen. :)
DU LIEST GERADE
Mein Bad Boy Stiefbruder
RomanceVictoria Jackson ist 16 Jahre alt und eine ganz normale amerikanische Teenagerin, die mit ihrer Mutter Rose in New York wohnt. Mike Miller ist der neue Freund und Geliebte von Rose, da Roses Mann Peter vor 14 Jahren bei einem Autounfall gestorben is...