Harry Potter
"Ach du scheiße, was ist denn in Hermine gefahren?" ,hörte ich Ron neben mir keuchen. Die gleiche Frage hatte ich mir auch gerade gestellt. Zuerst unternahm sie immer mehr mit Malfoy, dann sonderte sie sich von uns ab und jetzt stand sie, in grün-silbernem Outfit, mitten auf der Tanzfläche und knutschte ihn ab. "Lasst sie doch in Ruhe! Wenn sie Malfoy liebt, dann kann es uns doch egal sein! Ich hasse ihn zwar auch, aber es ist nicht fair ihr gegenüber, wir sollten uns für sie freuen und sie nicht runter machen! Hinter ihr stehen! Ihr seid so verdammt egoistisch, vor allem du, Ron!" Ginny hatte anscheinend gehört, was er gesagt hatte. "Seht sie euch doch an" ,meinte sie jetzt sanfter. "Mine ist glücklich." Und sie hatte Recht. Als ich zu Hermine und Malfoy rüber sah, strahlte Mine mich kurz an und lachte dann über etwas, das Malfoy ihr gerade ins Ohr geflüstert hatte. Ich senkte schuldbewusst den Kopf und auch Ron murmelte ein "Entschuldigung." Ginny setzte gerade dazu an noch etwas zu sagen, als Dean sie von hinten umarmte. "Darf ich um diesen Tanz bitten?" Der Rotschopf kicherte, drehte sich um und küsste ihn kurz, bevor sie sich von ihm auf die Tanzfläche ziehen ließ. Augenblicklich war meine Laune auf dem Tiefpunkt. "Seit wann genau kichert deine Schwester?" murmelte ich zu Ron, der auch nicht begeistert aussah. "Ich mag Dean, echt" ,umging er meine Frage. "Aber dabei zusehen zu müssen, wie er meine Schwester abknutscht..." - "Apropos. Wieso sind alle am Knutschen?" Ich sah im Raum herum. Dean und Ginny, Zabini und Astora Greengrass, Cho und irgendein Ravenclaw, McLaggen mit irgendwem.... Hermine und Malfoy unterhielten sich über irgendetwas und- oh. Ich stieß Ron in die Seite und bedeutete ihm, nach links zu schauen. "Versteck mich!" ,rief er fast sofort und verschwand in der Menge, bei dem verzweifelten Versuch, vor Lavender Brown zu fliehen.
----------------------------------------------Ich weiß, sehr sehr kurz, aber das ist nur ein Füllkapitel, so wie die nächsten wahrscheinlich auch.
DU LIEST GERADE
If worlds collide [Dramione FF] ||SLOW UPDATES||
FanfictionHermine Granger. Stolze Gryffindor, ein 'Schlammblut' und die schlauste Hexe ihres Alters. Draco Malfoy. Arroganter Slytherin, vollkommen Reinblütig und hasst Gryffindor mehr als alles andere. Was aber, wenn Dumbledore, McGonnagall und Snape der...