Kapitel 4

58 1 0
                                    

Seit ein paar Monaten habe ich Kontakt mit einem Jungen, der Micha heißt. Er ist mir echt wichtig geworden ist. Aber ich weiß, wie ich bin. Ich tue Menschen weh. Nach einer gewissen Zeit verletze ich jeden.
Und genau deswegen habe ich das getan, was ich diesen Abend getan habe.

Whatsapp, Snapchat, Tumblr, Instagram. Alles Socialmedias, die ich täglich benutze. Und Whatsapp und Snapchat waren die Plattformen, über die ich täglich mit Micha kommuniziert habe. Jedoch gab er mir das Gefühl nicht wichtig zu sein. Und wenn ich merke, dass ich jemandem nicht mal halb so viel bedeute, wie er mir, dann wende ich mich ab. Nur so kann ich überleben.
Und das gleiche habe ich mit Micha gemacht. Ich habe ihn provoziert. Ihm Dinge vorgeworfen, die eigentlich garnicht so tragisch sind. Und dennoch habe ich wert darauf gelegt.
Jetzt ist das passiert, was passieren musste. Er ist ausgerastet. Hat mir gesagt, dass er selbst Probleme habe. Ich mir rausnehme zu erwarten, dass er mir 24/7 schreibt. Er hat es auf den Punkt gebracht. Genau das hatte ich ihm die letzen Tage vorgehalten. Ich habe das was ich wollte. Er hasst mich.
Was habe ich da getan? Wieso bin ich so? Warum stoße ich weg, was ich liebe? WARUM BIN ICH SO?

Wenn alles schief geht, dann zumindest mein Eyeliner nicht.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt