Kapitel 18

24 1 0
                                    

Es wird immer schlimmer. Mit der Weile habe ich noch zwei Kilo zugenommen. Es wird immer schlimmer. Ich fühle mich ekelhaft.

Aber ich verstehe mich mit Melany gut und habe erfahren, dass sie schon lange mithilfe einer Ana Gruppe Motivation findet zu hungern oder zu brechen. Aber ich bin kein Memsch für's brechen. Also bleibt nur hungern. Auch nach Tagen des Versuchens des Hungerns bin ich zu unfähig. Ich gebe immer wieder nach. Ich bin jetzt auch in einer Ana-Gruppe. Die Menschen sind nett. Sie wissen, dass ich fett bin, verurteilen mich aber nicht. Jeder Tag ist hart. Wenn ich aufstehe und rauche denke ich an essen. Versuche aber mich zu überreden den Tag über zu fasten. Aber wie schon erwähnt: Ich nehme es mir vor. Ich schaffe es einfach nicht. Das Essen scheint mich magisch an zu ziehen. AB MORGEN muss ich das durchziehen. Es geht einfach nicht anders.

Nebenbei beschäftige ich mich hauptsächlich mit Sims und YouTube. Mein Leben läuft. Matt ignoriere ich. Seine Anrufe. Seine Nachrichten. Ich fühle mich schlecht deswegen. Aber was soll ich ihm sagen? Dass ich ihn nicht liebe? Das ich vor ihm für meinen Körper schäme? Das mein Leben auch den Bach runter geht? Und mir niemand helfen kann? Abends liege ich im Bett und fühle mich einsam. Ich wünsche mir, dass ein Junge an meiner Seite ist, bei dem ich mich ausheulen kann. Jemand, dem ich alles bedeute und der mich liebt. Der mit mir Sex hat. Aber dann fasse ich an meinen Bauch und an meine Beine und denke: NEIN! Solange du so aussiehst, kann dich keiner lieben. Jeder findet dich hässlich. Du BIST hässlich! Es ist wie eine Stimme in meinem Kopf, die nur Abends zum Vorschein kommt. Warum nicht Tagsüber? Warum nicht, wenn ich wieder fresse wie ein Schwein? Wenn ich mir PickUp, ein Nutella-Brot, ein Eis und einen Schokojogurt in den Rachen kloppe?

Aber ich denke immer öfter daran zu brechen. Aber ich kann nicht. Ich habe einfach eine Hemmschwelle, die nicht überschritten werden kann. Selbst die Mädchen aus der Gruppe halten sich untereinander davon ab zu brechen. Fasten ist vollkommen in Ordnung. Umso länger, desto besser.

Auch Melany guckt mich strafend an, wenn ich in der Schule esse. Sie weiß, was mein Problem ist. Wir haben uns schon oft über Ana (Kosename der Magersucht) unterhalten. Sie ist Melanys Lebensinhalt. Dabei ist Mel aber nicht nur eine Ana. Sie ist eine Ana Mia. Das heißt, dass sie nicht nur hungert, sie bricht nach dem essen. Es ist schlimm für mich. Aber nicht, weil ich ihn nicht helfen kann, sondern weil ich nicht genauso bin. Ich bin zu schlecht zum hungern und zu faul um Sport zu machen. Brechen kann ich nicht. Also muss ich jetzt anfangen durchgehend zu hungern. Ich habe keine andere Möglichkeit!

Wenn alles schief geht, dann zumindest mein Eyeliner nicht.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt