Teil 14

479 35 3
                                    


Hey ho Leute! 
Viel Glück an alle, die auch in wenigen Tagen ihre erste Abitur Prüfung haben!! 

PS: wünsche euch wie immer ganz viel Spaß beim lesen! 

_________________


Müde griff ich nach meinem Glass Wasser.
Rose und ich waren natürlich mittlerweile wieder bei meinem Onkel zuhause.
Er und seine Frau warteten ungeduldig, wobei sich die Frage stellte, wieso unsere Haare nass waren. 
Dieser gingen wir natürlich gekonnt aus dem Weg. 

"Und was habt ihr heute so gemacht?", erkundigte sich mein Onkel erneut und grinste zwischen mir und Rose hin und her.
Für einen Moment fühlte ich mich wieder wie ein Teenager.
Ich rollte die Augen was Rose zum Glück nicht gesehen hatte, da Norah diese mal wieder ablenkte und tausend Fragen stellte.
"Ich habe ihr etwas die Stadt gezeigt", log ich.
Ich meine ich habe ihr wirklich etwas die Stadt gezeigt, nur noch nicht alles.
Mein Onkel nickte und nahm einen Schluck von seinem Kaffee, als mein Handy plötzlich vibrierte.
Ich schaute kurz auf den Display und laß den Namen Ed ab.
"Entschuldigt mich kurz", sagte ich trocken und verließ den Esstisch. 
Ich spürte förmlich wie die Blicke an mir hingen. 
Eigentlich hasste ich es am Esstisch das Handy zu benutzten oder eher aufzustehen, doch es konnte nur wichtig sein.
Ed wusste genau, dass ich dieses Wochenende bei meiner Familie bin.
Was er nicht wusste, dass Rose dabei war.
Ich hatte noch nicht die Gelegenheit es ihm zu erzählen.  
Dies wollte ich persönlich machen, denn mir war klar, dass er es nicht gut finden würde und so konnte ich die Situation besser erklären.
"Hey was gibts?".
"Hey sorry man, ich hoffe ich störe nicht.
Ich muss dir unbedingt was erzählen!".
"Ist ziemlich unpassend eigentlich", ich schaute zum Esstisch, welchen ich noch immer ganz gut im Blick hatte.
Ich mochte das Bild welches sich mir offenbarte.
Sie redeten und lachten alle zusammen.
Rose hat sich super integriert worüber ich mich freute.
Und grade Norah hatte einen Narren an ihr gefressen, immer wieder spielte sie mit Rose's Haar, fragte sie über Gott und die Welt aus. Am Ende wusste Norah besser bescheid über Rose als ich. 
Ich sah es schon kommen. 
Ich stand mittlerweile halb in der Küche und versuchte meine Stimme ruhig zu halten, doch wollte gleichzeitig auch nicht zu geheimnisvoll wirken. 
"Ok hör zu, wenn du wieder in London bist dann komm vorbei.
Ich muss dir was zeigen, was dir wahrscheinlich nicht gefallen wird".
Meine Miene spannte sich an.
Wie meinte er das?
"worum geht es? ".
"Das Bild von dir und Rose, nun ja ich habe ein Foto davon gemacht und ein paar Freunden gezeigt, damit diese mal die Augen aufhalten".
Mein Körper spannte sich an.
"Du weißt wegen der Kleinen..", fügte er schnell hinzu.
Ich sagte nichts.
Schweigend hörte ich ihm zu.
"Nun was er herausgefunden hat, wird dir nicht so gefallen. Denke ich mal", erklärte Ed vorsichtig.
Ich presste nachdenklich die Lippen zusammen.
Ich wusste gar nicht was ich sagen sollte.
Ich schaute zu Rose, welche mit Norah sich noch immer unterhielt und lachte.
Sie schaute zu mir und lächelte.
Ich erwiderte dies, doch ein ungutes Gefühl machte sich in mir breit.
Ich spürte wie es langsam meinen Körper dominierte. 
"Hör zu ich muss jetzt auflegen, aber wir sehen uns dann".
"Harry es..", rief Ed durch den Hörer, doch ich legte auf.
Ich steckte mein Handy wieder ein und setzte mich an den Tisch.
Ich wusste gar nicht was mich mehr zu schaffen machte.
Etwa die Tatsache, dass Rose anscheinend doch nicht so "unschuldig" ist wie ich denke oder, dass Ed einfach hinter meinem Rücken Rose beschatten lässt.
Ich habe ihm klipp und klar gesagt, dass ich ihr auch niemals einfach folgen würde.
Wie sollte sie mir denn jemals wieder vertrauen oder generell erst mal Vertrauen aufbauen.
Angespannt stocherte ich in meinem Essen umher.
"Ist alles ok?", erkundigte sich Rose und begutachtete mich besorgt.
Als wäre es das normalste der Welt, legte sie ihre Hand auf meiner ab. 
Eine Geste, welche sie zum ersten mal tat. 
"Ja alles ok, mein Chef hat mich nur auf etwas hingewiesen", log ich.
Verständlich nickte sie und auch mein Onkel.

* * * * * * * * * * * * * * *

Am zweiten Tag in Brighton, hatte meine Familie die Idee, dass wir doch zusammen etwas unternehmen könnten.
Zusammen mit den Kleinen fuhren wir in den Zoo.
Immer wieder viel mir ein, was Ed sagte. 
Doch Rose schaffte es ebenfalls immer wieder mich dies vergessen zu lassen.
Abends ging ich mit dieser in ein kleines Pub, wo wir uns in eine Ecke setzten und ein bisschen was tranken.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 28, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Photograph ☽ Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt