Hey Leute viel spaß beim lesen! <3
Hoffe euch gefällt das nächste Kapitel, auch wenns nicht all zu interessant ist.
Lasst mir ein Kommentar & Vote da!
Würde mich sehr freuen! <333
eure Sarah x
_____________
Seid mehr als 3 Wochen habe ich von der unbekannten Frau, welche mich faszinierte nichts mehr gehört.
Was heißt überhaupt gehört, ich habe sie einfach nicht gefunden.
Meine gesamte Freizeit habe ich nur noch draußen verbracht.
Genau habe ich aufgepasst, wer oder was an mir vorbei geht.
Trotzdem traf ich sie nicht, was mich ziemlich deprimierte.
Ich mochte sie und hätte sie sehr gerne wieder gesehen.
Mittlerweile hatten wir Mitte Dezember.
Das Wetter in London wurde kälter.
Es regnete täglich regelmäßiger.
Wie auch heute.
Es war kurz nach 22 Uhr.
Ich stoppte mit dem Wagen vor einem kleinen Pub wo mein bester Freund Ed arbeitete.
Ich stieg aus dem Wagen und lief schnell zu dem Eingang, damit ich nicht all zu viel regen abbekam.
Ich betrat den Pub.
Sofort kam mir die stickige Luft entgegen.
Es roch nach Alkohol und Zigaretten.
Im Gegensatz zu anderen Tagen, war es heute nicht all zu voll.
In dem Gesamten Laden ließ sich der Gesang von meinem besten Freund vernehmen.
Er sang hier immer regelmäßig.
Es verdiente nicht all zu viel als Musiker, aber es genügte ihm zum überleben und außerdem war es sein Traumberuf Musik zu machen.
Also wieso auch nicht?
Ich setzte mich in eine Ecke, von wo aus ich eine gute Sicht auf ihn hatte.
Mit seiner Gitarre saß er auf der kleinen Bühne, auf einem Barhocker und sang.
Er sang den Song "Take it back".
Diesen hatte er selber geschrieben und wenn ihr mich fragt, hatte er mehr als nur Talent.
aber leider hatte niemand ihn so wirklich entdeckt.
Er verdiente es vor mehreren Tausenden von Fans zu spielen.
Als Ed kurz durch den Raum schaute und mich entdeckte nickte er mir zu und grinste kurz.
Ebenfalls grinste ich, als Lou die Kellnerin des Pubs vor mir auftauchte.
"Hey Harry auch mal wieder da?", lächelte sie herzlich.
"Ja ist lange her", antwortete ich und lächelte ebenfalls.
Früher war ich öfters hier, jedoch hatte ich ihn der letzten Zeit einfach zu viel um die Ohren gehabt.
"Das selbe wie immer?", fragte sie und schaute mich erwartungsvoll an.
Zustimmend nickte ich ihr zu.
DU LIEST GERADE
Photograph ☽ Harry Styles
Fanfiction➤ "So you can keep me, Inside the pocket, Of your ripped jeans" Manchmal läuft im Leben nicht immer alles wie man es sich Grade wünscht. Manchmal geht ein Moment im Leben viel zu schnell vorbei, schneller als man es sich wünscht.. Jedoch bl...